NewRomancer
Gutmensch
Zaragoza kommt per Leihe.
3 Mio+1,5 Mio. Bonus
3 Mio+1,5 Mio. Bonus
Armer KerlDer sieht aus wie ein junger Ribery.Wenn er auch so spielt
....
Der hat eine sehr steile Karriere hingelegt. Deswegen sollte man ihn erst einmal nicht mit Erwartungen überfrachten.Der sieht aus wie ein junger Ribery.Wenn er auch so spielt
....
Der ist krank dachte ich?Noch keine einzige Spielminute.
egal...Der ist krank dachte ich?
ja, aber noch keine einzige Spielminute in zwei Spielen!!!!!!!!Der ist krank dachte ich?

Weil Coman und Gnabry längerfristig ausfielen und Sane wohl auch schon des längeren mit Problemen zu kämpfen hat…Wofür hat man ihn für +5 Mios schon im Winter geholt?
Weil Coman und Gnabry längerfristig ausfielen und Sane wohl auch schon des längeren mit Problemen zu kämpfen hat…