Bryan Zaragoza - Neuer Linksaußen

Katsche

Erfolgsfan
Ja, steht wieder aufm Platz
Mich erinnert er zu gewissen Teilen an Ribery und vor seiner Verletzung hat er wieder groß aufgespielt und es sogar in die Nationalmannschaft geschafft.
Es wäre ein Fehler ihn abzugeben. Auch weil man ihn sehr günstig bekommen hat wenn man sein eigentliches Potential berücksichtigt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mich erinnert er zu gewissen Teilen an Ribery und vor seiner Verletzung hat er wieder groß aufgespielt und es sogar in die Nationalmannschaft geschafft.
Es wäre ein Fehler ihn abzugeben. Auch weil man ihn sehr günstig bekommen hat wenn man sein eigentliches Potential berücksichtigt.
Sehe keine Chance, dass er sich gegen Gnabry, Sane, Coman oder Olise langfristig durchsetzt.... und er hat ja bereits geäußert, dass er keine Rückkehr nach Muc mag....
 

Schickimicki

Mitglied
Sehe keine Chance, dass er sich gegen Gnabry, Sane, Coman oder Olise langfristig durchsetzt.... und er hat ja bereits geäußert, dass er keine Rückkehr nach Muc mag....
Sane und Gnabry sind aber nach der Saison vielleicht gar nicht mehr da. Dann hätte er aber immer noch Musiala, Coman und Olise vor sich und natürlich mindestens einen weiteren hochkarätigen Ersatz für Sane/Gnabry.
 
Oben