BuLi 10. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 4 28,6%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
26.gif
:
23.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich hoffe auf ein Gutes Spiel!

Werder wird Gewinnen denn sonst hat Mel ja einen Vorsprung in unserer Wette :zwinker3: und daher ist klar das wir euch genauso wie Freiburg abziehen werden :p
 

Bremoli

Mitglied
dat gibt nen heimsieg, nach der niederlage bei uns werdet ihr wieder punkten und euch weiter absetzten von den bayern....
 

mel

Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Ich hoffe auf ein Gutes Spiel!

Werder wird Gewinnen denn sonst hat Mel ja einen Vorsprung in unserer Wette :zwinker3: und daher ist klar das wir euch genauso wie Freiburg abziehen werden :p

nix da, ich werde die Wette gewinnen! :fress:

wird hoffentlich wieder ein gutes Spiel. :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mel schrieb:
nix da, ich werde die Wette gewinnen! :fress:

wird hoffentlich wieder ein gutes Spiel. :spitze:


Ach klein Mel wir werden es sehen! Ich hoffe du hast deine Taschentücher schon bereit Gestellt! Ich kann nicht vorbei kommen um dich zu Trösten! das mußt schon selber machen ;) Ich werde Feiern und dir dann ne Nette SMS Schicken :spitze:
 

mel

Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Ach klein Mel wir werden es sehen! Ich hoffe du hast deine Taschentücher schon bereit Gestellt! Ich kann nicht vorbei kommen um dich zu Trösten! das mußt schon selber machen ;) Ich werde Feiern und dir dann ne Nette SMS Schicken :spitze:

nenn mich nich klein mel! :schimpf: :schimpf: :hammer: :hammer:

Ich brauche keine Taschentücher, aber ich kann dir ja gerne welche schicken, du benötigst sie danach eher *g*
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mel schrieb:
nenn mich nich klein mel! :schimpf: :schimpf: :hammer: :hammer:

Ich brauche keine Taschentücher, aber ich kann dir ja gerne welche schicken, du benötigst sie danach eher *g*


Och liegen die NErven schon blank? naja ich kann es ja Verstehen wenn man gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger Spielen muß dann kann man schon mal etwas Bammel haben :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Ich hoffe mal, daß die Chancen, die der VfB in Freiburg vergeben hat, gegen Bremen reinmachen wird. Das letzte Spiel ist zwar kaum zu toppen (4:4). Ein 5:4 für VfB wäre toll!!! :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Zirkalas schrieb:
Ein 5:4 für VfB wäre toll!!! :spitze:
Irgendwie glaub ich nicht, dass der VFB 5 Tore gegen Bremen schießt. Vielleicht sollte man doch auch ein bißle drauf schauen Tore zu verhindern.

Also:

1) Klasnic nicht schießen lassen
2) Der französischen Mimose die Lust am Spiel nehmen

Wenn das gelingt, sollte ein 2:0 herausspringen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
VfB gewinnt, hoffe aber das es ein gutes Spiel wird, da ich mich na längerer Abstinenz wieder mal ins Stadion traue. :fress:



cheers :hand:
 
D

downie

Guest
Ja, es kommt die Zeit, in der der Sammersche Verwaltungsfussball zu greifen beginnt.....

Ich glaube es ist schon soweit. Ganz beachtlich wie man einfach nach 30 Minuten das Fussbalspielen konsequent einstellen kann, um darauf zu warten was passiert. Und das bei DEM Potential, unfassbar.

Nicht dass es mich als südbadisches Urgestein sonderlich stören würde, ganz im Gegenteil, ich hatte vor Sammer schon an mir selbst gezweifelt, als ich sowas wie Sympathie für den VFB zu empfinden begann.

DANKE MATTHES!

BWRG

downie
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja ... es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... :floet:

Der Herr Hinkel hätte normalerweise nach dem Foul von hinten, ohne jede Chance auf den Ball, nicht gelb sondern rot sehen müssen ... :frown:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich bin doch etwas SAUER über das schlechte spiel in der HZ1 aber dann halt wieder VOLLGASS Fußball was auch Belohnt wurde aber das kann es auf Dauer nicht sein! Und die Rote gegen uns war ja wohl Lächerlich!
 

Ibrox

Torwächter
Mr.Fair schrieb:
Tja ... es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... :floet:

Der Herr Hinkel hätte normalerweise nach dem Foul von hinten, ohne jede Chance auf den Ball, nicht gelb sondern rot sehen müssen ... :frown:

Nicht motzen, wir sollten auch so mit dem Ergebnis zufrieden sein!
:zwinker3:
 
Ich muss erst ein paar Spielausschnitte und die spielentscheidenden Szenen sehen. Im S1-Ticker war jedenfalls zu lesen (62. min.):

„Klasse Konter des VfB. Lahm in die Gasse auf Cacau. Der ganz alleine vor Reinke. Links steht Kuranyi, Cacau muss nur querlegen! Der Brasilianer macht es selbst, verzeiht aber gut einen Meter. Viel zu eigensinnig!!"

Das hört sich nach Dummheit wenn nicht sogar nach vereinsschädigendem Verhalten an :schimpf:
 
D

downie

Guest
Naja, ernsthaft. eigentlich hätte der SV werder schon in Halbzeit 1 nur noch 8 feldspieler auf dem Platz haben dürfen. Schulz Davala waren ganz klar mit gelb rot zu belegen.

Was natürlich nichts an der eigenen Döspaddeligkeit ändert das FUSSBALLSPIEL schon frühzeitig einzustellen.

BWRG

downie
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Wir sind die 12 schrieb:
Ich bin doch etwas SAUER über das schlechte spiel in der HZ1 aber dann halt wieder VOLLGASS Fußball was auch Belohnt wurde aber das kann es auf Dauer nicht sein! Und die Rote gegen uns war ja wohl Lächerlich!

naja ich rege mich in der Situation wenn dann über das "passive ???" Abseits auf. Der Spieler bekommt den Ball nicht, steht deutlich im abseits, und der Ball geht in seine Richting (über ihn) die Abwehr hat erfolgreich auf abseits gespielt und dann wird es weil "passiv" nicht gepfiffen, Magnin kommt in die Bredouille, hält leicht fest - da muß Kuranyi nicht wegen fallen, ist aber in der BL Gang und Gäbe wenn man berührt wird zu fallen, und wenn das dann gepfiffen wird - dann muß der Schiri konsequenter Weise auch ROT zeigen.

Ebenso war Davala ganz nah an gelb-rot dran - waren zwar nur 2 Fouls aber beide einzeln betrachtet gelb-würdig!

Hinkels Foul von hinten gegen Magnin war aber ebenso dunkelgelb...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
downie schrieb:
Naja, ernsthaft. eigentlich hätte der SV werder schon in Halbzeit 1 nur noch 8 feldspieler auf dem Platz haben dürfen. Schulz Davala waren ganz klar mit gelb rot zu belegen.

Was natürlich nichts an der eigenen Döspaddeligkeit ändert das FUSSBALLSPIEL schon frühzeitig einzustellen.

BWRG

downie

wie eben geschrieben seh ich das im Fall von Davala ähnlich - bei Schulz aber nicht so.
 
Oben