Wir sind die 12 schrieb:Ich hoffe auf ein Gutes Spiel!
Werder wird Gewinnen denn sonst hat Mel ja einen Vorsprung in unserer Wette und daher ist klar das wir euch genauso wie Freiburg abziehen werden
mel schrieb:nix da, ich werde die Wette gewinnen!
wird hoffentlich wieder ein gutes Spiel.
Wir sind die 12 schrieb:Ach klein Mel wir werden es sehen! Ich hoffe du hast deine Taschentücher schon bereit Gestellt! Ich kann nicht vorbei kommen um dich zu Trösten! das mußt schon selber machen Ich werde Feiern und dir dann ne Nette SMS Schicken
mel schrieb:nenn mich nich klein mel!
Ich brauche keine Taschentücher, aber ich kann dir ja gerne welche schicken, du benötigst sie danach eher *g*
Irgendwie glaub ich nicht, dass der VFB 5 Tore gegen Bremen schießt. Vielleicht sollte man doch auch ein bißle drauf schauen Tore zu verhindern.Zirkalas schrieb:Ein 5:4 für VfB wäre toll!!!
Mr.Fair schrieb:Tja ... es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
Der Herr Hinkel hätte normalerweise nach dem Foul von hinten, ohne jede Chance auf den Ball, nicht gelb sondern rot sehen müssen ...
Wir sind die 12 schrieb:Ich bin doch etwas SAUER über das schlechte spiel in der HZ1 aber dann halt wieder VOLLGASS Fußball was auch Belohnt wurde aber das kann es auf Dauer nicht sein! Und die Rote gegen uns war ja wohl Lächerlich!
downie schrieb:Naja, ernsthaft. eigentlich hätte der SV werder schon in Halbzeit 1 nur noch 8 feldspieler auf dem Platz haben dürfen. Schulz Davala waren ganz klar mit gelb rot zu belegen.
Was natürlich nichts an der eigenen Döspaddeligkeit ändert das FUSSBALLSPIEL schon frühzeitig einzustellen.
BWRG
downie