BuLi 11. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart (inkl. Bilder)

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 28,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 42,9%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
32.gif
:
26.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

mel

Mitglied
Wir werden gewinnen :spitze:

morgen um 6 Uhr in der Früh gehts los, frag mich, wie ich das schaffen soll :floet:
 
B

beribert

Guest
Gegen Ralf Rangnicks Schalke werden wir die Wende wieder schaffen........hoffe ich zumindest!!
 
S

s04rheinland

Guest
mein lieber Schwan, was für ein Spiel. Normalerweise hab ich auf meinem Platz ja nur Bauchweh, aber heute war ich so nervös und mit den Nerven fertig, dass ich nach 70 Minuten rausmusste, sonst wär ich da umgekommen. Kein Witz. Hab den Rest draussen am Bratwurststand-Radio mitverfolgt. Nein, nicht in der Arena - bin doch kein Masochist - draussen auf'm Parkplatz, wo ne vielleicht 85jährige Oma alle dreissig Sekunden fragte: "Drei-Zwo für uns noch, stimmtet ?"

Hab mir Rangnick ja schon seit Jahren als Trainer gewünscht, und mich drauf gefreut, statt Grottenkicks und "NullMussStehen-Langeweiler-Fussball" endlich Feuer inne Bude und 5:4s statt 1:0s zu sehen - aber dass das dermassen gesundheitsschädlich ist, das hab ich nicht geahnt. Die Migräne lauert und ich hoffe, das ist bis morgen früh (A-Jugend in Ahlen) wieder behoben...und am Mittwoch geht's ja nach Edinburgh, zum Auswärtssieg. Ist ja nicht Bundesliga, also kann ich da gelassen hin....

Ansonsten: Hut ab vor'm VfB. Der Hleb war, ist, und bleibt einfach grossartig. Wenn wir den neben Lincoln in unserem Mittelfeld hätten, dann fielen in jeder Halbzeit drei Tore für Königsblau - nicht immer nur in der ersten.

Wenn jetzt der Sammer irgendwann mal lernt, zu lächeln, und sich über guten Fussball zu freuen, statt immer nur das Haar in der Suppe zu suchen, dann wird aus dem nochmal'n richtig Grosser.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:music: Oimol gehds noch, zaigeds VfB, oimol gehs noch, zaigeds VfB ... :music:


Leit, dess war net schlecht, awer halt net gud gnug ... :floet:


Also ä bissele oschdrenge sollded er eich scho noch, sonschd schdaigeder vielleichd noch abb ... :zwinker3:


Alleweil, no glabbts halts näxt mole ... :spitze:
 
Oben