BuLi 12. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Hansa Rostock

Wie geht das Spiel aus?

  • drei Punkte für uns!

    Stimmen: 11 91,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • leider wieder ne Niederlage

    Stimmen: 1 8,3%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
26.gif
:
33.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 

mel

Mitglied
Jetzt heißt es, der negativen Serie ein Ende zu bereiten!

Deshalb, Sieg für uns! :spitze:

Mein Tipp: 3:1
durch Tore von Hleb, Tiffert und Kuranyi
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für mich heisst es jetzt vorrangig "kein krisengeschwätz aufkommen lassen"!

rostock ist in diesem jahr überraschend auswärtsstark, und dafür extrem heimschwach... dennoch tippe ich auf drei pkt. fürn VfB
 
Was macht Euch so zuversichtlich? Wir schwächeln und Rostock ist überraschend gut auf fremden Plätzen. Ich warte mit meinem Tipp bis nach Benfica.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Es wäre für unseren VfB äußerst wichtig dieses Speil zu gewinnen, dann wären wir wieder einigermassen auf Kurs.

Nach dem gestrigen Spiel gehe ich nun fest von einem Sieg aus und tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs :spitze:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn in der ersten Halbzeit Tore für den VFB fallen wirds ein 4:0
sonst ein mühevoller 2:1 Sieg
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
zariz schrieb:
für rostock aber auch :floet:

dennoch, bin auch zuversichtlicher geworden

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass unsere Jungs nach dem Sieg gegen Lissabon wieder genug Selbstvertrauen haben, um Rostock zu schlagen. Sie können sich eigentlich nur selbst schlagen, indem sie das Spiel auf die zu leichte Schulter nehmen wie gegen Freiburg. :mahnen:
Aber ich hoffe, dass sie aus den letzten 3 verlorenen Spielen in der BuLi gelernt haben und Rostock souverän schlagen. :spitze:

Wäre auch wichtig für die kommende Woche im DFB-Pokal in München und dann das Spitzenspiel der BuLi in Wolfsburg.

Also Daumen drücken :schal:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stuttgart gewinnt 4:1...

Schlussendlich ist Rostock Tabellenletzter und ich bin mir sicher,dass das Schlünz nicht mehr auf die Reihe bekommt!
 
Oben