BuLi 13. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 4 40,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

mel

Mitglied
der 13. Spieltag steht an.

Termin: 13.11.2004 um 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

39.gif
:
logo_11.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich hoffe mal das es auch nach dem Spiel nicht viel von Stuttgarter Seite dazu zu sagen gibt. Obwohl es statistisch ja gut für die Schwaben aussieht. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
Schalke und Bayern verlieren. Stuggi spielt unentschieden, Bremen gewinnt und ist oben dran :floet:

Und weiter in der Märchenstunde: St.Pauli spielt Fussball und betreibt eine vernünftige Finanzpolitik.
:lachtot:
 
B

beribert

Guest
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!

Wir gewinnen das Ding mit 2:1 und dann ist gut!!
 

mel

Mitglied
bin da nich so optimistisch wie du beribert!

ich denke, das gibt ein Unentschieden! Vielleicht sogar ne Niederlage!
 
B

beribert

Guest
mel schrieb:
bin da nich so optimistisch wie du beribert!

ich denke, das gibt ein Unentschieden! Vielleicht sogar ne Niederlage!
Ich habe die letzten Leistungen unseres Vereins leider nicht sehen können, deshalb bin ich da weiter OPTIMIST!!

Bis jetzt sieht es nicht so gut. Aber wenigstens noch 0:0
 

mel

Mitglied
beribert schrieb:
Ich habe die letzten Leistungen unseres Vereins leider nicht sehen können, deshalb bin ich da weiter OPTIMIST!!

Bis jetzt sieht es nicht so gut. Aber wenigstens noch 0:0

Jetzt mittlerweile glückliche Führung der Wolfsburger in einem schwachen Spiel.
Obendein wurde 2x fälschlicherweise Abseits gepfiffen, nachdem einmal Cacau und das andere Mal Kuranyi frei durch waren. :schimpf:
 
B

beribert

Guest
mel schrieb:
Jetzt mittlerweile glückliche Führung der Wolfsburger in einem schwachen Spiel.
Obendein wurde 2x fälschlicherweise Abseits gepfiffen, nachdem einmal Cacau und das andere Mal Kuranyi frei durch waren. :schimpf:


Scheiss Schiri!!! :schimpf: :schimpf:

Wieso spielt eigentlich immer dieser Vranjes!!!! :schimpf: :schimpf:
 

mel

Mitglied
69. Min. Steilpass Klimowicz auf Petrov, der links durchgeht, Meißner und Babbel austanzt und dann aus Nahdistanz zum 2:0 trifft.

:frown:


EDIT: Jetzt wirds bitter!

76. Min. Weiter Abwurf Jentzsch auf Petrov, der allen davon läuft und alleine vor Hildebrand zum 3:0 einschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Sacht ma, ist das jetzt nur eine schlechte Phase, Pech oder an was liegt es? Das Pokalspiel gegen Bayern war schon erschreckend schwach, nichts von dem zu sehen, was den VfB in den letzten Jahren so erfolgreich und attraktiv gemacht hat! Was denkt ihr?

Cheers!
 

mel

Mitglied
Ibrox schrieb:
Sacht ma, ist das jetzt nur eine schlechte Phase, Pech oder an was liegt es? Das Pokalspiel gegen Bayern war schon erschreckend schwach, nichts von dem zu sehen, was den VfB in den letzten Jahren so erfolgreich und attraktiv gemacht hat! Was denkt ihr?

Cheers!

Gute Frage, nächste Frage! :zucken:

Ich weiß es nicht genau, aber momentan läuft es einfach nicht! das is eindeutig ne schlechte Phase. Wobei wir auch teilweise Pech hatten. :frown:
 

Ibrox

Torwächter
mel schrieb:
Gute Frage, nächste Frage! :zucken:

Ich weiß es nicht genau, aber momentan läuft es einfach nicht! das is eindeutig ne schlechte Phase. Wobei wir auch teilweise Pech hatten. :frown:

Eine große Stärke war sicherlich das große Selbstvertrauen und die Erfahrung, im Prinzip jeden Gegner schlagen zu können. Der Einbruch kam mit der ersten Saisonniederlage, da stimmt meiner Meinung nach irgendwas in der Einstellung nicht! Anders kann ich mir das absolut nicht erklären!
 

mel

Mitglied
Ibrox schrieb:
Eine große Stärke war sicherlich das große Selbstvertrauen und die Erfahrung, im Prinzip jeden Gegner schlagen zu können. Der Einbruch kam mit der ersten Saisonniederlage, da stimmt meiner Meinung nach irgendwas in der Einstellung nicht! Anders kann ich mir das absolut nicht erklären!

Damit magst du durchaus recht haben! Wobei ich fast soweit gehen würde zu sagen, dass das Ganze begonnen hat, nachdem einige anfingen, von der Meisterschaft zu träumen. Da meint man dann womöglich, dass die Spiele Selbstläufer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben