BuLi 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 8 72,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 27,3%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
der 14. Spieltag steht an.

Termin: 20.11.2004 um 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

logo_11.gif
:
29.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 
:schrei: AUS, AUS, AUSWÄRTSSIEG!!! :spitze:

Naja schaun wir mal, wir haben ja auswärts bisher noch nichts gerissen, wird langsamm Zeit wobei die letzten Spiele Mut machen!

Auf ein nettes faires Spiel und leider kann ich nicht im GDS sein! :frown: :schimpf:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Dann sag ich mal 3:1 für den VfB Stuttgart, in Stuttgart hat die Borussia aus Mönchengladbach selten was geholt (sagt zumindest mein Arbeitskollege und der ist eingefleischter Gladbach-Anhänger)
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das wird ein 3-1 für Stuttgart.

Tore: KK, Horst, Tiffi

Schön, dass das Zuschauerinteresse unvermindert groß ist - bis gestern waren schon wieder 32.000 Karten verkauft.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Naj klar Auswärtssieg 2:3


1:0 KevinK 51.min
2:0 KevinK 69.min
2:1 VaclavS 79.min
2:2 OliverN 88.min
2:3 OliverN 90.+2min

























:floet:

P.S.: Warum ist die Umfrage am morgen des Spieltags schon geschlossen ???? :gruebel:
 
B

beribert

Guest
1:0 gewonnen!! Das ist die Hauptsache!!

Der Sieg war wichtig, wenngleich wohl auch nicht gerade brillant herausgespielt.
Drei Punkte, die wir wirklich dringend gebrauchen können!! So jetzt muss es auch Auswärts wieder ein bisschen mehr geben.
 
D

downie

Guest
Ihr habt ganz schön Schwein gehabt, immer wenn ich mal auf euer Spiel gezappt gab, hat Herr Neuville gerade wieder am Tor vorbeigegurkt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

BWRG

downie
 
Glückwunsch!

Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen, aber Ihr nehmt die Punkte ja auch gerne! :zwinker3:

Beim Rückspiel lasst ihr sie dafür in Gladbach, dann haben wir brüderlich geteilt! :spitze:
 
B

beribert

Guest
downie schrieb:
Ihr habt ganz schön Schwein gehabt, immer wenn ich mal auf euer Spiel gezappt gab, hat Herr Neuville gerade wieder am Tor vorbeigegurkt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

BWRG

downie

Du willst doch nicht etwa Absicht unterstellen oder??? :floet:


Schliesslich hat dee VfB ja auch noch nie irgendwelche Summen an Spieler überwiesen die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen.........
:zwinker3:
 
Oben