Buli. 18.Spieltag , FC Schlacke 04 - SV Werder Bremen

Zeigen wir den Geldsäcken wer besser Fußball spielt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Das waren doch wir mit dem Hubschrauber... :lachtot: :zwinker3:

Ne, aber mal im Ernst: Ist hier jetzt komplett der Größenwahn ausgebrochen?
"Wir spielen wie immer besser", usw. als Auswahlmöglichkeiten?
:suspekt:

Wäre Schalke nicht ein Konkurrent um die Meisterschaft würde ich es ihnen ja wirklich gönnen, dass sie Werder so richtig schön mit 5:0 abschießen. Diese ganze Heulerei wegen dem ach-so-bösen Assauer und den durchtriebenen Schalkern erinnert mich stark ans letzte Jahr und nervt.
V.a. dass die Bremer sich nicht eingestehen können, dass man durchaus bei Schalke sportlich bessere Perspektiven haben kann. :floet:

Aber trotz allem bin ich in dem Spiel für den Favoriten S04, die können an den restlichen 16 Spieltagen noch genug Punkte lassen. Und jetzt sollen sie den Grünen mal gepflegt einen auf den Deckel geben...2:0 für Schalke ist mein Tipp! :hammer:


MSG , bleib mal logger.
Wann hab ich bitte mal eine Umfrage nicht neutral herausgebracht außer der jetzigen gegen Schalke?
Du kannst von mir nicht wirklich erwarten das ich immer neutral bin bei den Spielen , bist Du schließlich auch nicht.
Immerhin stimmst Du ständig gegen den Verstand eines normal denkenden Menschen gegen uns.
 
freundinDERsonne schrieb:
Auf gehts, Werder schießt ein Tor (oder zwei, oder drei auf Schalke!)!! :zwinker3:


*fDs* :lady:

Eigentlich finde ich Dich ja in Ordnung, aber bei aller Liebe, das wird diesmal nix.

Letzte Saison: Schalke spielt in Bremen und bekommt eine Klatsche. Bremen kommt nach Schalke und es endet Unentschieden.

Diese Saison: Schalke verliert in Bremen recht unglücklich und knapp, von Klatsche kann nicht mehr die Rede sein und beim Spiel auf Schalke ...
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
So ich denke mal es wird ein richtig spannendes Spiel wo der ausgang ganz offen ist . Und ich bin fest davon überzeugt das Fabe sich voll reinhängt wie Toni letzte Saison !!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die nächsten beiden Testspiele (heute gegen Trabzonspor udn Sonntag eggen den H?V) müssen einde deutliche leistungssteigerung zeigen (insbesondere in der Abwehr), wenn dies nicht der Fall ist wird es schwer, aber noch bin ich mal zuversichtlich...
 

grünschnabel

K-Boom²
ach was matt, ich werd den beiden testspielen einfach keine bedeutung schenken...

ich denke nächstens samstag sieht das eh ganz anders aus. wenn die jungs wissen worum es geht dann läuft der ball auch wieder rund. wird hoffentlich n spannendes spiel

seit der bekanntgabe des ernst transfers, bin ich besonders heiß auf das spiel bei werder 2 und werd zum glück auch live dabei sein
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das problem wird sein das Fabe eventuell zu Motiviert ist! Er ist nicht so sicher und Gefestigt wie es Toni letztes Jahr war! Also könnte er zum Risikofaktor werden!

aber ich bin Gespannt und hoffe mal das Mladen ein Eigentor macht! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mein Aufstellungswunsch:

-------------------------------- Reinke ----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Ismael -------------Pasanen----------Nery---------
---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Baumann---------------------------------------
----------Jensen---------------------------------------Ernst------------------
-------------------------------Micoud-----------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
---------------------Klose-----------------Klasnic----------------------------



wahrscheinlicher ist wohl das Baumann IV spielt, und das Borowski im Mittelfeld spielt. Zudem falls nery noch nicht so weit ist, dann als LV Schulz oder Magnin.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Die Frage ist erstmall ob Baumi überhaupt Spielen KANN!!!

stimmt ja, hm das hatte ich verdrängt.




-------------------------------- Reinke ----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Ismael -------------Pasanen----------Nery---------
---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Ernst---------------------------------------------
----------Borowski---------------------------------------Jensen--------------
-------------------------------Micoud-----------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
---------------------Klose-----------------Klasnic----------------------------


evtl Schulz/Magnin für Nery oder Davala für Stalteri.
 
S04-svw

Mattlok schrieb:
stimmt ja, hm das hatte ich verdrängt.




-------------------------------- Reinke ----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---Stalteri-------------Ismael -------------Pasanen----------Nery---------
---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Ernst---------------------------------------------
----------Borowski---------------------------------------Jensen--------------
-------------------------------Micoud-----------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
---------------------Klose-----------------Klasnic----------------------------


evtl Schulz/Magnin für Nery oder Davala für Stalteri.

...ganz schön mutig, den Ernst hinter dem ausgetickten Franzosen spielen zu lassen....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Campino schrieb:
...ganz schön mutig, den Ernst hinter dem ausgetickten Franzosen spielen zu lassen....

:suspekt: hui welch Spruch :lachtot:

machts denn nen Untershcied ob er als DM hinter Micoud oder als LM quer links hinter ihm spielt?

Meinetwegen könnt ihr 2 Mio auf den Tisch legen udn den Transfer nen halbes Jahr vorziehen...
 
Mattlok schrieb:
:suspekt: hui welch Spruch :lachtot:

machts denn nen Untershcied ob er als DM hinter Micoud oder als LM quer links hinter ihm spielt?

Meinetwegen könnt ihr 2 Mio auf den Tisch legen udn den Transfer nen halbes Jahr vorziehen...


....na, ich bin von der "Ernsttranse" nich sonderlich begeistert....aber vielleicht is das ja auch etwas subjektiv gesehen, nach einem Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Niederländer....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nein Ernst ist sportlich schon ein guter, auch in unserem Team war Ernst von der Wichtigkeit her, schon so Platz 5/6 im Team.

Jedoch bin ich der Meinung das gerade auch ein Ernst stark von Micoud profitiert hat, an dessen Seite sehen einfach andere Spieler immer gut aus.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mensch jungs, was ist los mit euch? Am Samstag spielt ihr gegen euren neuen Lieblingsfeind und hier wird kaum gepostet? :schimpf:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Mensch jungs, was ist los mit euch? Am Samstag spielt ihr gegen euren neuen Lieblingsfeind und hier wird kaum gepostet? :schimpf:


warum auch?

Wir sind gelassen weil wir Siegesgewiss sind :mahnen:

Und unser "lLeblingsfeind" seid ihr auch noch nicht davür ist Schalke nicht wichtig genug!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
warum auch?

Wir sind gelassen weil wir Siegesgewiss sind :mahnen:

Und unser "lLeblingsfeind" seid ihr auch noch nicht davür ist Schalke nicht wichtig genug!

Wie süss. Das hörte sich vor ein paar Wochen noch anders an. Aber ist ja schön wenn ihr so einisichtig seit.n
:lachtot:

Trotzdem haate ich hier etwas mehr erwartet zu dem Spiel :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich bin noch nicht siegesgewiss, ich denke her das wird ne ganz enge Kiste. Sowohl Werder als auch Schalke haben in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt, gut es waren nur Testspiele, aber das macht ein Einscghätzen der derzeitigen Form nur noch schwerer.

Ich erwarte irgendwie ein unentschieden, und hoffe auf nen knappen Sieg für Werder.

Lieblingsfeind? Ist immer noch der FC Bayern
Aber ihr seid denen was das betrifft auf den Spuren.
Sportlich werdet ihr euch aber nicht lange auf diesem Niveau befinden....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Fraglich ob ein team auf Dauer dem FCB überhaupt Konkurrenz machen kann.
:floet:

Da hast du wohl recht, mehr als Epochen über gut 5 Jahre hat das bisher wohl kaum einer geschafft, und ob es in Zukunft jemand schafft darüber lässt sich auch streiten. Ich hoffe wir sind in Bremen erst im 2 der 5 Jahre....
:zwinker3:
 
Oben