Buli.19.Spieltag , Werder Bremen - Hansa Rostock

Behalten wir die Punkte in Bremen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Jetzt heißt es für Werder morgen dringend siegen und zurück auf Platz 5 um den Kontakt wieder herzustellen (ich gehe davon aus das Hertha nicht gegen die Bayern gewinnt)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erwartungsgemäß nimmt Werder Hansa auseinander
floet1.gif
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ganz klar - Schwein gehabt - das war nicht wirklich souverän in HZ2.

Und Glück weil der Schiri Baumanns klares handspiel im 16er nicht gesehen hat, war ein eindeutiger Elfmeter :mahnen:

Klar wir hatten insgesamt mehr vom Spiel, mehr Torchancen usw,
aber letztlich wurde es nochmal ganz knapp, man hätte das Spiel schon
früh entscheiden müssen, hat man nicht geschafft - daher mußten wir zittern.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mattlok schrieb:
Ganz klar - Schwein gehabt - das war nicht wirklich souverän in HZ2.

Und Glück weil der Schiri Baumanns klares handspiel im 16er nicht gesehen hat, war ein eindeutiger Elfmeter :mahnen:

Klar wir hatten insgesamt mehr vom Spiel, mehr Torchancen usw,
aber letztlich wurde es nochmal ganz knapp, man hätte das Spiel schon
früh entscheiden müssen, hat man nicht geschafft - daher mußten wir zittern.


:suspekt: Anscheinend hat der DFB wohl doch den falschen Schiri geschickt. :suspekt:

:zwinker3: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der Schiri hatte im allgemeinen ne gute Leistung geboten,
nur kleinigkeiten, mal ein abseits von uns nicht gepfiffen, in der 2 HZ dann eins was keins war abgepfiffen, aber der nicht gegebene Elfer ist bitter für Rostock.
 

Il Phenomeno

Fußballgott
Tja, mal hat man Pech, mal hat man Glück. Wir sich auch schon genug benachteiligt worden diese Saison! Es gleicht sich alles aus! Mir tut es nur etwas um Hansa leid. Das war es wohl...
 

Norben

Weltenbummler
neo1968 schrieb:
:suspekt: Anscheinend hat der DFB wohl doch den falschen Schiri geschickt. :suspekt:

:zwinker3: :zwinker3:

Das können die Bayern ja nicht behaupten , da lief es mit dem Schiri ja glänzend :zwinker3:

3 Punkte , der Rest wird abgehakt.
Zu den Fehlentscheidung(en) sag ich heut nix mehr wird ja eh wieder von den anderen falsch ausgelegt.

Aber zum nicht gegebenen Abseitstor der Berliner.
Da kann man mal wieder sehen wie jeder Schiri passiv für sich selbst auslegt.
Es wird höchste Zeit diese Regel abzuschaffen , oder ganz klar zu definieren.

Ich habe fertig :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mensch Mensch!
Da hatten wir aber Glück!

Zeitweise klar überlegen und Rostock völlig Beherscht und dan wieder Kreisklasse [ball in 3 Versuchen nicht weiter als 3 Meter vom Tor wegbekommen usw.]

Dann der nicht gegebene Handelfer von Baumann! PUUUH

ABER EGAL 3 PUNKTE und FERTIG!!!
 

Norben

Weltenbummler
Hat ja auch keine Sau gefragt wie unglücklich wir letztes Wochenende verloren haben , also egal , 3 Punkte und gut ist.

Hab durch viel Glück noch von nem Kollegen günstig ne Karte bekommen.
16:45 Feierabend , kurz Klamotten verstaut und dann mit Dienstkleidung ins Stadion.
Hätte sich fast nicht gelohnt.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Das können die Bayern ja nicht behaupten , da lief es mit dem Schiri ja glänzend :zwinker3:

3 Punkte , der Rest wird abgehakt.
Zu den Fehlentscheidung(en) sag ich heut nix mehr wird ja eh wieder von den anderen falsch ausgelegt.

Aber zum nicht gegebenen Abseitstor der Berliner.
Da kann man mal wieder sehen wie jeder Schiri passiv für sich selbst auslegt.
Es wird höchste Zeit diese Regel abzuschaffen , oder ganz klar zu definieren.

Ich habe fertig :zwinker3:



Ich gehe davon aus, da es ja dem FCB geholfen hat, wars in deinen aUGEN NE fEHLENTSCHEIDUNG; ODERß
 

Norben

Weltenbummler
Engel , war das jetzt ne Frage?
Klar , in meinen Augen war das eine Fehlentscheidung.
Das war passiver als das Tor von Toni gegen Werder.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gut das Tor von Hertha war schon eher ains als Ailton seines, aber ich hätte beide Tore nicht gegeben, Abwehrspieler müssen die Möglichkeit haben Gegner abseits zu stellen und wenn diese eindeutig im abseits sind sich auch auf die Linienrichter verlassen können.

Weg mit passivem abseits, wirklich passiv ist es nur dann für mich wenn a) ein Spieler verletzt am Boden liegt, oder ohne sich zum Ball zu orientieren zurück in die eigene Hälfte läuft, also sich deutlich vom Geschehen weg bewegt.

Alles andere würde ich als abseits werten.
 
Oben