Buli , 22.Spieltag , Hannover 96 - Werder Bremen

Setzen wir unsere Rückrundenserie in Hannover fort?

  • Nicht ganz , wird nur 1 Punkt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Samstag 19.02.2005 , 15:30 , AWD Arena

bl16.gif
Vs.
bl06.gif


Jetzt geht´s darum den Abstand zur Spitze zu halten bzw. zu verringern.
Hannover ist absolut schwach in die Rückrunde gestartet.
Man sollte sie zwar nicht unterschätzen , aber alles andere als ein Sieg würde mich schon überraschen.

Wie gehabt , alles zum Spiel in diesen Thread.


SV Werder - Hannover 96 im Vergleich der letzten Jahre:

Saison H A
73/74 1:0 3:3 02/03 1:2 4:4
75/76 0:0 0:0 03/04 0:0 5:1
85/86 8:2 4:2
87/88 1:0 1:0
88/89 1:0 2:2


Gesamtbilanz:
32 Spiele
16 Siege
9 Unentschieden
7 Niederlagen
64:43 Tore
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ja da wäre ich eigentlich gern hingefahren, aber das wird wohl schon ausverkauft sein.

Hm mal schauen was ebay oder wol spricht, vielleicht gibts ja doch noch erschwingliche Karten :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
über Hannover gibts noch Karten...

wenn ich einen Block nehme der an die Werderplätze angrenzt,
wär das ne Möglichkeit,
nur jetzt müßte ich erstmal wen finden der mitkommt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Knappe Niederlage für Werder. Wahrscheinlich sehr unglücklich, da man wohl die besere mannschaft sein wird. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Schon klar Eimer , seht ihr mal lieber zu das ihr eure Spiele gewinnt.
Denk dran , jeder Ausrutscher von euch bringt uns näher an euch heran.
Spürt ihr unseren Atem schon?
 

Norben

Weltenbummler
Bahn setzt wieder Entlastungszug nach Hannover ein

Die Bahn setzt am kommenden Samstag zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder einen Entlastungszug für Werder-Fans ein. Das gab am Montag Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer bekannt. Der Zug "RE 14902" wird am Samstag um 12 Uhr am Gleis 8 des Bremer Hauptbahnhofes abfahren und Zwischenstationen in Achim (Abfahrt 12.12 Uhr) und Verden/Aller (12.36 Uhr) einlegen. Die Ankunft erfolgt um 13.27 Uhr am Bahnhof Hannover-Linden. Die Rückfahrt des Zuges "RE 14903" ist für 18.08 Uhr am Bahnhof Hannover-Linden vorgesehen. Die Bahn hat folgende Ankunftszeiten bekannt gegeben: Verden/Aller 19.02 Uhr, Achim 19.15 Uhr und Bremen Hbf. 19.28 Uhr

Das wird also wieder ein Heimspiel.
 

Norben

Weltenbummler
Klose liegt flach ? Auch Micoud angeschlagen

Nachdem ein blockierter Halswirbel Miroslav Klose Probleme bereitet hatte, muss Werders Stürmer eine weitere Trainingspause einlegen. Eine Grippe zwingt den Nationalspieler zur Bettruhe. "Miro wird uns die nächsten ein bis zwei Tage fehlen", erklärte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf am Montag.
Ob der Bremer Coach beim Training am Dienstagmorgen auf Johan Micoud zurückgreifen kann, bleibt weiterhin offen. Der Franzose hatte sich im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach nach einem Foul von Craig Moore eine schwere Beckenprellung zugezogen und musste kurze Zeit später ausgewechselt werden. "Er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Es bleibt abzuwarten, ob 'Joe' schon morgen wieder einsteigen kann", so Schaaf.

Dann sind beide wohl fit für´s Spiel gegen Hannover.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Naja wir haben die Ruhe des Verfolgers! Ihr seid kein Verfolger mehr! Und Schalke wird eh nicht meister! dieses Jahr wirds nichtmal zum Meister der Herzen reichen! Was wohl daran liegt das euch einfach keiner mehr mag :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Naja wir haben die Ruhe des Verfolgers! Ihr seid kein Verfolger mehr! Und Schalke wird eh nicht meister! dieses Jahr wirds nichtmal zum Meister der Herzen reichen! Was wohl daran liegt das euch einfach keiner mehr mag :floet:
Und das ist auch gut so das uns keiner mag. Dieses Meister der Herzen ging mir eh gegen den Strich.:lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Drei Spieler krank, drei angeschlagen

Wäre gestern Nachmittag ein Bundesliga-Spieltag gewesen, Werder-Trainer Thomas Schaaf hätte auf vermutlich gleich sechs Spieler verzichten müssen. Nach Miroslav Klose und Frank Fahrenhorst fiel in Fabian Ernst nun schon der dritte Spieler mit Grippe oder Erkältung aus. Allerdings hat es den Mittelfeldspieler nicht ganz so schlimm erwischt wie seine beiden Kollegen. "Wir haben Fabian vorsichtshalber eine Pause gegönnt, damit sein Körper durch die Trainingsbelastung nicht noch weiter geschwächt wird", sagte Schaaf.

Zu den drei Grippe-Patienten kommen noch drei angeschlagene Spieler. Ivan Klasnic macht nach seinem Muskelfaserriss in der Reha zwar weiter Fortschritte, "ich habe ihn für das Spiel in Hannover aber noch nicht auf dem Zettel", erklärte Schaaf.

Zudem verletzten sich gestern im Training Gustavo Nery und Frank Baumann. Nery erlitt nach einem Pressschlag eine Verletzung am rechten Knöchel. "Es tat sehr weh, ich denke aber, dass es nichts Schlimmes ist", sagte der Brasilianer. Kapitän Baumann bekam im Training Fußprobleme und konnte nur noch joggen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Klasnic und Klose werden wohl ausfallen.

Somit haben wir nur 3 Stürmer.

Valdez, Hunt & Zidan.

Valdez wird gesetzt sein, davon geh ich aus.
Da Zidan noch nicht fit für 90 Minuten ist, denke ich das Hunt den Vorzug erhält, weil man sich sonst die Möglichkeit der Erhöhung des Drucks durch einen 3. Stürmer nehmen würde.

(Wenn Zidan von Beginn anspielt, aber keine kraft für 90 min hat, dann müsste man ihn im Laufe der 2. Halbzeit spätestens auswechseln)

Wenn man mit Valdez und Hunt beginnt, bleibt einem mit Zidan die Möglichkeit den 3 Stürmer zu brinegn, da die anderen beiden ja fit für 90min sind!


Klasnic, Klose, Fahrenhorst fallen zu 90% aus.
Fraglich sind Nery, Ernst und Baumann 50%

------------------Reinke----------------
Stalteri - Pasanen - Ismael - Magnin
---------------- Baumann (?)-----------
Borowski-----------------------Ernst (?)--
------------------Micoud------------------
----------Valdez----------Hunt-----------

Reserve:
Walke
Davala
G. Nery (?)
Jensen
Lisztes (?)
Stier
Zidan

evtl Banecki
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
------------------Reinke----------------
Stalteri - Pasanen - Ismael - Magnin
---------------- Baumann (?)-----------
Borowski-----------------------Ernst (?)--
------------------Micoud------------------
----------Valdez----------Hunt-----------

Ich denke immernoch das Zidan spielen sollte und Hunt zuschauen sollte :zwinker3: Zidan ist einfach GEIL!!! Und Zidan mit Valdez zusammen könnte ein Traum sein :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Folgende 18 Spieler nimmt Cheftrainer Thomas Schaaf mit nach Hannover:

Reinke, Walke
Schulz, Stalteri, Magnin, Pasanen, Ismaël, Davala
Ernst, Borowski, Micoud, Baumann, Jensen, Banecki
Zidan, Hunt, Klasnic, Valdez,

Aufstellung vermutlich: ______________________ RESERVE:

------------------Reinke---------------- ////_____ Walke
Stalteri - Pasanen - Ismael - Magnin //// _____ Davala, Schulz
---------------- Baumann--------------
Borowski-----------------------Ernst---- //// _____ Jensen, Banecki
------------------Micoud----------------
----------Valdez----------Hunt---------- //// _____ Klasnic, Zidan
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also in Hannover fallen ja immer viele Tore wenn werder da aufschlägt also wollen wir mal hoffenes bleibt so . Und werder sollte schonsiegen
 
Oben