BuLi 23. Spieltag: Leverkusen-VfB

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 60,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

mel

Mitglied
der nächste Spieltag steht an.

Termin: 27.02.2005 um 17.30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

47.gif
:
26.gif


Alles zum Spiel, wie immer hier rein!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
an zirkalas und zariz:ihr seid griechen und feuert deutsche teams an also sowas hab ich noch nie gesehn ihr seid genau wie mein bruder blos das der bayern fan ist aber ich will euch nix böses.......versteht mich bitte danke
euer panafan
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
panafan schrieb:
an zirkalas und zariz:ihr seid griechen und feuert deutsche teams an also sowas hab ich noch nie gesehn

:lachtot:
Tja, bei den gastfreundlichen Schwaben fällt die Assimilierung den Südeuropäischen Mitbürgern eben sehr leicht :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
panafan schrieb:
an zirkalas und zariz:ihr seid griechen und feuert deutsche teams an also sowas hab ich noch nie gesehn ihr seid genau wie mein bruder blos das der bayern fan ist aber ich will euch nix böses.......versteht mich bitte danke
euer panafan
was hat es damit zu tun, daß wir griechen sind? :gruebel:
 

Ibrox

Torwächter
panafan schrieb:
an zirkalas und zariz:ihr seid griechen und feuert deutsche teams an also sowas hab ich noch nie gesehn ihr seid genau wie mein bruder blos das der bayern fan ist aber ich will euch nix böses.......versteht mich bitte danke
euer panafan

Lass es auch mich verstehen, bitte! Ist also die Redensart "Support your local football team" falsch? :eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Lass es auch mich verstehen, bitte! Ist also die Redensart "Support your local football team" falsch? :eek:
in erster linie bin ich paok-fan, um das nochmal festzuhalten... da ich aber in stuttgart mit paok wenig anfangen kann, hat sich bereits in früher jungend ca. 1984 :zwinker3: eine neue lokale liebe aufgetan, und die war nunmal der vfb
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
Scheint so :zucken:

du gehst ja auch nicht zum Waldhof :Flashbike

Naja, ich bin gebürtiger Karlsruher, habe 30 Jahre lang dort gelebt und bin wegen der Frau nach Mannheim gezogen! Der KSC ist immer noch mein "local Team"! :Sandburg:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
zariz schrieb:
in erster linie bin ich paok-fan, um das nochmal festzuhalten... da ich aber in stuttgart mit paok wenig anfangen kann, hat sich bereits in früher jungend ca. 1984 :zwinker3: eine neue lokale liebe aufgetan, und die war nunmal der vfb
Genau so wollt ich es auch schreiben!!! :zwinker3:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
in erster linie bin ich paok-fan, um das nochmal festzuhalten... da ich aber in stuttgart mit paok wenig anfangen kann, hat sich bereits in früher jungend ca. 1984 :zwinker3: eine neue lokale liebe aufgetan, und die war nunmal der vfb
jawoll du bist super
 
Oben