Buli 24. Spieltag, Tore,Karten,Diskussionen

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Klasse! Der FC Bayern stellt heute eindrucksvoll unter Beweis, dass er spielerisch mit Teams wie Werder einfach nicht mithalten, bzw. solche Gegner nicht mit Fußball besiegen kann. :spitze:

Hatte mir heute echt was ganz anderes erwartet, aber das war einfach nur mies ...
 
Außer dem spielerischen gibt es im Fußball halt noch andere Aspekte. Man schaue sich die Erfolge der dt. Nationalmannschaft in der Vergangenheit an.
Was zählt sind 3 Punkte. Für manch einen wird diese Tatsache zwar schwer zu verkraften sein, aber das soll nicht zu meinem Problem werden...
 
Webchiller schrieb:
Klasse! Der FC Bayern stellt heute eindrucksvoll unter Beweis, dass er spielerisch mit Teams wie Werder einfach nicht mithalten, bzw. solche Gegner nicht mit Fußball besiegen kann. :spitze:
Und wie haben sie die dann besiegt? Dächte die haben 1:0 gewonnen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Magnum schrieb:
Außer dem spielerischen gibt es im Fußball halt noch andere Aspekte. Man schaue sich die Erfolge der dt. Nationalmannschaft in der Vergangenheit an.
Was zählt sind 3 Punkte. Für manch einen wird diese Tatsache zwar schwer zu verkraften sein, aber das soll nicht zu meinem Problem werden...
Nö, ich habs scheinbar gut verkraftet. Bin nur enttäuscht, weil ich wieder mal bestätigt wurde, dass es Unsinn ist, sich ein Bundesligaspiel des FC Bayern freiwillig über 90 Minuten anzutun ...
Aus Fehlern lernt man aber ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Klasse! Der FC Bayern stellt heute eindrucksvoll unter Beweis, dass er spielerisch mit Teams wie Werder einfach nicht mithalten, bzw. solche Gegner nicht mit Fußball besiegen kann. :spitze:

Hatte mir heute echt was ganz anderes erwartet, aber das war einfach nur mies ...

Du hast recht, aber kaufen kann man sich dafür nix,
wenn eine Mannschaft mit diesen Einzelspielern dieser klasse nur auf das Mauern und Zerstören aus ist, dann ist es ganz ganz schwer da was zu reißen.

Sowas ist einfach nur enttäuschend, und sich 90min Bayern angucken zu müssen ist echt ne Strafe.

Und der einzige wirklich sympathiche Spieler von Bayerns Startelf heute, hat sich auch noch verletzt, allerdings ohne Einwirkung eiens Bremers!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Klasse! Der FC Bayern stellt heute eindrucksvoll unter Beweis, dass er spielerisch mit Teams wie Werder einfach nicht mithalten, bzw. solche Gegner nicht mit Fußball besiegen kann. :spitze:

Hatte mir heute echt was ganz anderes erwartet, aber das war einfach nur mies ...
Sagen wirs mal so: weit weniger als 100% haben zu nem Sieg gereicht. Aber eigentlich war das ja zu erwarten gewesen, vor CL-Spielen hat sich Bayern immer "kraftsparend" gezeigt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Vor allen beim Dortmund-Spiel :floet:
Tja vor diesem Hintergrund ist dieses Spiel ja schon vollkommen unerklärlich. Lässt sich durch Spielfreude eines Scholls, einen superstarken Makaay und die frühen Tore erklären... da ja aber Scholli wieder verletzt ist... und Werder stärker ist als der BVB... wurds halt son Spiel.

Aber man kanns auch so sehen:
Gg Dortmund wollten wir testen wie gut unsre Offensive ist(da ja Herimspiel gg Arsenal anstand), heute wollten wir mal unsere Defensive testen, wie sie einer Belagerung standhält :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nürnberg - BVB & Hertha - Klautern

Was geht denn da jeweils, Schiedsrichter unterirdisch und scheinbar total neben der Kappe....
 
D

downie

Guest
Dortmund wie immer, mittlerweile glaub ich zum 10. mal diese Saison..... Und was da in Berlin abgelaufen ist, 2 klare Herha Tore aberkannt, einen recht klaren Elfer nicht gegeben.... Die Schiris sollten ihre grünen Karten fressen.
 

Schabbab

in Therapie
Nun ja, während Herr Gräfe in Nürnberg einfach nur überfordert zu sein schien, handelte das Team um Herrn Gagelmann in Berlin schon grob fahrlässig. :hammer: 2 klare Tore, ein Vielleichttor, 2 ziemlich eindeutige Strafstösse nicht gegeben, das schien gestern schon System zu haben. :suspekt:
 
Schabbab schrieb:
Nun ja, während Herr Gräfe in Nürnberg einfach nur überfordert zu sein schien, handelte das Team um Herrn Gagelmann in Berlin schon grob fahrlässig. :hammer: 2 klare Tore, ein Vielleichttor, 2 ziemlich eindeutige Strafstösse nicht gegeben, das schien gestern schon System zu haben. :suspekt:
trotzdem respekt an hertha die nicht aufgesteckt haben und am Ende wenigstens mit einem Punkt belohnt wurden. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
mst8576 schrieb:
trotzdem respekt an hertha die nicht aufgesteckt haben und am Ende wenigstens mit einem Punkt belohnt wurden. :spitze:
Naja, wir hatten ja auch ne knappe Woche zuvor ein Team bei uns, das uns das perfekt vorgemacht hat. Nur dass diese nicht mit einem Punkt belohnt wurden... :zwinker3:
 
Oben