BuLi 25. Spieltag, So. 13.03.05, 17:30 Uhr: FC Meineid 04 vs FC Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl05.gif

vs
bl03.gif

Alles zum sog. Spitzenspiel in der Turnhalle hier rein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn ich mich nicht vollkommen irre, steht zuerst das Spiel n London an.

Schalke ist auch so eine Art Angstgegner gewesen die letzten Jahre, v.a. auf Schalke waren die Leistungen der Mannschaft in den letzten Jahren äußerst kläglich und wenn man bedenkt, dass Bayern diese Woche CL spielt, während sich Schalke ausruhen kann... ich bbin nicht allzu optmistisch, ein Uentschieden würde reichen, auch von der Tabellensituation.

Ich tippe auf ein grandioses 0:0... :floet:
 

bauxl

Kanbei
neo1968 schrieb:
bl05.gif

vs
bl03.gif

Alles zum sog. Spitzenspiel in der Turnhalle hier rein.

Auch wenn ich Deine Antipathie gegen Die Schalker teile, so sind die titulierungen FC Meineid und FC Assiauer für einen Fred doch etwas daneben, vor allem, wenn ich massiv von der Dortmunder Seite attakiert wurde, als ich ähnliche "Scherze" machte...

:fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
sichere Bank zum Wetten, wir vergeigen es diesmal bestimmt wieder (wie sonst auch immer in der Halle, wenns um was geht). Ballack wird nicht stattfinden und Kahn macht nen Bock.

2:0 für Schalke

wurst
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich sag mal unentschieden. 0:0 oder 1:1


:lachtot: ach ja bei uns haben sich die Bayern schon aufgeregt weil ich schrieb in der umfrage "Leider gewinnen die Bayern glücklich".....
 
D

downie

Guest
Mattlok schrieb:
ich sag mal unentschieden. 0:0 oder 1:1


:lachtot: ach ja bei uns haben sich die Bayern schon aufgeregt weil ich schrieb in der umfrage "Leider gewinnen die Bayern glücklich".....


Ist ja auch ein Skandal gewesen, ehrlich! :zwinker3:

Aber FC Meineid 05 ist ein durchaus gebräuchliches Synonym für die Schalker, oder musstest du lange nachdenken wer gemeint sein könnte? :floet:

Achso, mein Tipp 1:3

BWRG

downie
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
TheRealPunisher schrieb:
@neo

Ersetz Deine Synonyme für die Schalker Mannschaft, bitte mit Schalke 04. So einen Blödsinn haben wir nicht nötig...

Nö!

:zwinker3:

Man muß doch hier auch mal ein bisschen Schwung reinbringen. Schließlich geht es hier ja um den Platz an der Sonne! :zwinker3:

Und der Ausdruck FC Meineid ist nach dem Bundesligaskandal aus den siebzigern ein gebräuchlicher Name für Schalke.
 

bauxl

Kanbei
neo1968 schrieb:
Nö!



Man muß doch hier auch mal ein bisschen Schwung reinbringen. Schließlich geht es hier ja um den Platz an der Sonne!

Und der Ausdruck FC Meineid ist nach dem Bundesligaskandal aus den siebzigern ein gebräuchlicher Name für Schalke.

Heute Mittag hatte ich "Nudeln a la Bauxl"...

Danke für den Freibrief! :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bauxl schrieb:
Heute Mittag hatte ich "Nudeln a la Bauxl"...

Danke für den Freibrief! :fress:

Moment, nen Freibrief hat hier keiner.

Solange es nicht beleidigend oder ausfällig wird ist es ok.
Wenn ich allerdings sehe, daß es zu heavy wird ist der Spaß ruckzuck vorbei.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
:lachtot: Mich stört es eh nicht was du oder andere von Schalke denken. :floet:

Wird Zeit das ihr den Platz da oben räumt.

:hand: Du träumst bestimmt auch vom DEL Wiederaufstieg :lachtot:

Klär mich mal wegen des Aufstieges auf. Was hab ich bitteschön mit Icehockey zu tun?
 
Oben