Buli.27.Spieltag , Werder Bremen - VfB Stuttgart

Schaffen wir die Schwaben?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Samstag , 02.04.05 , 15:30 , Weserstadion

bl06.gif
vs.
bl08.gif


Jetzt heißt es dran bleiben an der Spitze.
Ein Sieg gegen die Schwaben ist absolute Pflicht um noch eine Chance auf die Titelverteidigung haben zu wollen.

Wie gehabt , alles zum Spiel hier hinein.
 

grünschnabel

K-Boom²
Von der Titelverteidigung will ich erst gar nicht sprechen. Daher beschränke ich mich auf die Champions League Qualifikation. Ein Sieg gegen Stuttgart ist, wie Norben schon geschrieben hat, Pflicht.

Die Meisterschaftsmoral aus dem letzten Jahr ist leider verflogen. Dennoch haben wir ein Team aufgebaut, was langfristig zur Ligaspitze gehören kann. Diese Ambitionen auf einen Topplatz in der BuLi werden wir gegen Stugi rechtfertigen.

Ich sehe Stuttgart in ihrer jetzigen Verfassung als gleichwertigen Gegner an. Die letzten beiden Spiele waren von tollem Fußball und Spannung geprägt, dennoch werden wir die Schwaben aus folgenden Gründen zu Hause schlagen:

1. Heimvorteil. Die Bremer Fans sind bekanntlich eine Macht :zwinker3: :jipii:
2. Werder schöpft aus dem Auswärtssieg in Nürnberg neuen Mut wieder anzugreifen.
3. Die Abwehr scheint sich seit dem Lyon Spiel wieder gefestigt zu haben
4. Der VfB offenbart in letzter Zeit eine kleine Sturmschwäche. Zwar treffen die Bremer Stürmer zur Zeit genauso wenig wie zB. ein Kevin Kuranyi. Doch haben wir, in meinen Augen, überzeugendere Alternativen im Angriff...

Mein Tipp für Samstag: 2:1

Falls noch jemand eine Ostkarte für mich übrig hat. Bin immernoch auf der Suche. Zum Tausch hab ich eine Stehplatzkarte für das Herthaspiel abzugeben...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denke bis Mittwoch weiß ich ob ich ne Ost Steh über habe, aber da ich es mir nicht leisten kann so oft nach Bremen zu fahren würde ich nicht tauschen, sondern Originalpreis + Wurst und dann wären wir im Geschäft :zwinker3:
 

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
Ich denke bis Mittwoch weiß ich ob ich ne Ost Steh über habe, aber da ich es mir nicht leisten kann so oft nach Bremen zu fahren würde ich nicht tauschen, sondern Originalpreis + Wurst und dann wären wir im Geschäft :zwinker3:

ich habe heut abend auch erfahren, dass ich donnerstag zum training muss und deswegen meine geb. am samstag feiern werde. von daher bin ich mir gar nicht sicher, ob es sinnvoll ist vorher noch ins stadion zu gehen. wir können am mittwoch ja nochma drüber quatschen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja musst du dir überlegen, ich weiß mittlerwiele das ich die karte über habe,
aber ich geb meine karten nur an jemanden aus dem Forum ab, für wen anders nicht! Ich hab dem Julicz glaub ich maö welche abgetreten udn der hat sie dann weitergegeben, da kann ich sie auch genauso gut gewinnbringend verticken.... wenn sie eh an "wen fremdes" geht.....
 
2:1 für euch!!!!!!!!!! ich weiß nicht, warum. ich möcht lieber werder als den vfb stuttgart in der cl sehen!
@ alles stuttgart-fans: das soll keine provukation sein, nur damit ihrs wisst! :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
tja musst du dir überlegen, ich weiß mittlerwiele das ich die karte über habe,
aber ich geb meine karten nur an jemanden aus dem Forum ab, für wen anders nicht! Ich hab dem Julicz glaub ich maö welche abgetreten udn der hat sie dann weitergegeben, da kann ich sie auch genauso gut gewinnbringend verticken.... wenn sie eh an "wen fremdes" geht.....


Also ich würde sie dir abnehmen! Für meine Freundin die das WE aus Frankfurt hoch kommt! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Alles klar, dann kannst sie haben.

10,50 + 1€ Versandkostenanteil = 11,50 (+ Wurst oder Bier :zwinker3: )

@ gruenschnabel: Ich hab aber trotzdem noch 1 für dich, weil ich nur 1 oder 2 Mitfahrer habe und ich ja 5 Karten habe....

Musst nur Bescheid sagen, aber ich werde die notfalls auch bei WOL an einen User los. Aber Fanlager hat Vorrang.
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
Alles klar, dann kannst sie haben.

10,50 + 1€ Versandkostenanteil = 11,50 (+ Wurst oder Bier :zwinker3: )

@ gruenschnabel: Ich hab aber trotzdem noch 1 für dich, weil ich nur 1 oder 2 Mitfahrer habe und ich ja 5 Karten habe....

Musst nur Bescheid sagen, aber ich werde die notfalls auch bei WOL an einen User los. Aber Fanlager hat Vorrang.

nein, vielen dank. ich hab es mir anders überlegt. feier erst freitag mit meiner familie und samstag dann mit kumpels. so gern ich auch ins stadion gehe, aber den abend würde ich nicht mehr überleben. vielen dank für dein angebot und viel spaß euch beiden. ab dem 9.4 heißt es dann für mich innerhalb von 10 tagen 3 mal werder :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
Alles klar, dann kannst sie haben.

10,50 + 1€ Versandkostenanteil = 11,50 (+ Wurst oder Bier :zwinker3: )


Ich nehm sie und die Wurst oder das Bier geht auch klar :spitze:

Super dann sehe ich sie am Samstag ja doch :D

Erst Arbeiten dann Fußball und Abends ist sie auf dem Theatherschiff da sah es doch echt so aus als ob ich sie garnicht sehen obwohl sie da ist :zwinker3: Aber DANK DIR ist alles gut :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
deine Küsse kannst du dir für sie aufheben, ich nehm :fress:

guck mal bitt in den Beitrag "Werder I-Net Fanclub gründen"
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die 3 Punkte müssen in Bremen bleiben, ich sag mal 3:1 - ich bin live dabei.
Und hoffe auf einen Einsatz von Zidan.

Bei Werder fehlen evtl Davala und Pasanen, Davala braucht man derzeit eh nicht, Pasanen schon eher, schade drum, aber das können wir verkraften.
Bei Stuttgart fehlen, Lahm, Hinkel und Meira, ich denke das wiegt schwerer.
 

Rune Bratseth

Staubsauger
So, Trikot ist schon an in zehn Minuten werd ich abgeholt. Ich freu mich auf ein geiles hochinterressantes Spiel und Superstimmung! (Und aufs erste Bier im Ostkurvensaal :zwinker3: ) Mein Tipp 2:1!
Und ab gehts auf den dritten Platz.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hallo, jemand da?


wenn nicht, gruß an den norben! :hand:




... ach ja - schickt schonmal die meisterschale wieder zurück nach münchen, da wo sie hingehört! :zwinker3:
 
Oben