
Ich tu es nicht gern - aber ich geb dir rechtWir sind die 12 schrieb:Nachdem wir sie aus dem Pokal Kicken werden die unter Zugzwang sein und euch Besiegen![]()
beribert schrieb:Die Pillen besiegen wir!!!!![]()
Zwei Tore von Szabics sichern uns den 2:1 Erfolg!!

borible schrieb:nachmacher![]()

beribert schrieb:Wo zum Teufel habe ich dich nachgemacht????![]()

regelbert schrieb:Ich tu es nicht gern - aber ich geb dir recht

Wir sind die 12 schrieb:Ist doch nicht schlimm einem Logischen Gedankengang zu zu stimmen![]()
Wenn Fußball logisch wäre, wäre der VFB seit Jahrzehnten deutscher Meister!borible schrieb:hertha-spiel, doppelpack imre![]()

Na , hab ich den richtigen riecher gehabt .andreas171 schrieb:Ich sach mal wir gewinnen gegen Leberbusen 3:0 !!!!!