BuLi 6. Spieltag: VfB-Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg

    Stimmen: 11 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 35,3%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

mel

Mitglied
26.gif
:
28.gif



alles rund ums Spiel hier rein!
 
B

beribert

Guest
Die Pillen besiegen wir!!!! :spitze:

Zwei Tore von Szabics sichern uns den 2:1 Erfolg!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also nach den ganzen verletzungssorgen der pillenelf, welche nicht so kompensiert werden können wie die unseren, bin ich zuversichtlich und tippe auf eine sehenswertes 3:2 für den VfB
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
hertha-spiel, doppelpack imre :zwinker3:

Ach so, das habe ich absolut vergessen!!

DAnn war es auch keine Absicht!! Aber im Gegensatz zum Herthaspiel stimmt dieses Ergebnis und dieser Torschütze hier auch!! :floet:
 
B

beribert

Guest
Eine tolle Leistung heute!!!! :spitze:

Da kann man dem Team nur gratlulieren!!

Wenn wir weiter so spielen, ist wirklich noch vieles möglich!! :pfarrer: :cool:


Wenn erst die verletzten Spieler Meira und Kuranyi wieder dabei sind, dann sind wir sogar noch stärker!
 
Oben