BuLi 7.Spieltag : Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg

Wie endet das Spiel BVB - FCN


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich komm vielleicht auch vorher ins Barrock. Kommt darauf an wann allmächd in Do sein wird und ob mein Fahrer früher in BOH losfährt. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
das wäre doch mal wieder ne schöne Sache! :spitze:

Wie schauts eigentlich bei den Obstzüchtern aus? Majo, TT, Marc. Wer verweilt mit uns im Barrock? :trink6:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Geht das denn schon wieder los? 1 Minute gespielt, eine Millionen %ige Torchance und wieder mal leichtfertig vergeben ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schon wieder ein richtig tolles Fußballspiel! Der BVB der Saison 2004/2005 macht echt irre viel Spaß! Jetzt brauchen wir nur endlich das Tor!
 

Blubb

Aktives Mitglied
0:1 Mintal!

Das erste mal,dass der BVB nicht mit 1:0 in Führung geht,oder?
Und dann gleich das 0:2 :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Irgendwie mag ich den BVB heute aber nicht abschreiben. Da ist noch alles drin, wenn das 1:2 noch vor der Pause fällt ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also Dede macht seine Sache im defensiven Mittelfeld etwa 300 x besser als Kehl. Hoffentlich kehrt dieser Antifußballer so schnell nicht zurück ins Dortmunder Team ...
 
Aus, aus, das Spiel ist aus.

Und Dortmund hat seine schlechteste Halbzeit aller Zeiten dargeboten, unglaublich, dass man so schlecht spielen kann, ich fasse es nicht.

*******, alle!!!!!!!!!!!!!!!!
 
O mann, nach dem 2:2 dacht ich noch, dass das Spiel noch gewonnen würde, aber wir hatten heut wohl eher noch Glück, net verloren zu haben, grml grml :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Willst du lieber etwas von einem glücklichen Bayern-Sieg hören ... :suspekt: ... :floet: ... ??

Nur zu Deiner Info: Ich bin leider auf die Berichterstattung der ARD-Sportschau angewiesen, da ich mir Premiere nicht leisten will.

Laut Radiokommentar war der Sieg des FCB verdient.
Aber das gehört nicht hierher.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Webchiller schrieb:
Schon wieder ein richtig tolles Fußballspiel! Der BVB der Saison 2004/2005 macht echt irre viel Spaß! Jetzt brauchen wir nur endlich das Tor!

Also Dede macht seine Sache im defensiven Mittelfeld etwa 300 x besser als Kehl. Hoffentlich kehrt dieser Antifußballer so schnell nicht zurück ins Dortmunder Team ...

Welches Spiel hast Du denn gesehen?
 
Oben