BuLi 7.Spieltag : Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg

Wie endet das Spiel BVB - FCN


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Also mit dieser Abwehr gehört man zum Kreis der Abstiegskanditaten. So viele Tore kannst du vorne gar nicht schiessen, wie die hinten reinkriegen. Und nur mit Unentschieden kommst du nie aus der Gefahrenzone weg. Der gesamte Defensivbereich besteht nur aus Wörns. Unfassbar! :frown: Und so schlecht wie heute hat Dortmund bisher noch nie nach vorne gespielt. Rosicky ganz schwach, gerade von ihm hatte ich mir mehr erhofft. Ganz stark nur Kringe. Respekt, sehr ballsicher, spielte die Bälle schnell nach vorne. Und wegen seiner zwei Tore und seines unermüdlichen Einsatzes Koller. Der Rest war ein Totalausfall. Nürnberg mit einer klasse Leistung. Bei einer Niederlage gegen den Glubb hätte man sich nicht beschweren können.
Also vor dem nächsten Auswärtsspiel beim VfBääh wird mir bei dieser Abwehr Angst und bange. Gerade die offensivfreudigen Schwaben werden diese Pseudo-Abwehr genüsslich tranchieren und den BVB mit mindestens 4 Kisten aus dem Stadion ballern.

Greetz
netweasel
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
@netweasel

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Nur eines noch:
Neverending Story Evanilson :frown:
Seit Jaaaahren muss man sich, mangels Alternative, diesen hölzernen und absolut unfähigen Anti-Fußballer antun.
Was der sich heute wieder zurecht gespielt hat, dafür fehlen mir wahrlich die Worte.

Wenn das so weitergeht, werde ich noch in dieser Saison einen dieser Defibrilatoren brauchen....
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
Schon wieder ein richtig tolles Fußballspiel! Der BVB der Saison 2004/2005 macht echt irre viel Spaß!

Ich kann es nicht mehr hören/lesen was hier im Forum in den letzten Wochen von der super neuen Spielweise geschrieben wird.
Aus meiner Sicht hat sich gegenüber der letzten Saison nicht viel geändert... :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
BOH-Boy schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören/lesen was hier im Forum in den letzten Wochen von der super neuen Spielweise geschrieben wird.
Aus meiner Sicht hat sich gegenüber der letzten Saison nicht viel geändert... :schimpf:
na boh-boy wer hat denn welchen trikot vollgeheult? du weil ihr nur nen punkt geholt habt oder allmächd augfrund der vergebenen chancen?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Dann brauch ich dir ja nix mehr erzählen :zahn:


PS: allmächd hat ihr Auto nicht wieder gefunden und wurde von der Polizei zum Parkplatz gebracht :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
BOH-Boy schrieb:
Dann brauch ich dir ja nix mehr erzählen :zahn:


PS: allmächd hat ihr Auto nicht wieder gefunden und wurde von der Polizei zum Parkplatz gebracht :lachtot:
nich ernsthaft?
is ja echt krass aber woher wußte die polizei wo ihr auto steht?
über was habt ihr denn noch so gelacht im zusammenhang mit dem muffy?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Wie sie ihr Auto jetzt genau gefunden hat weiß ich auch nicht, sie hatte mir nur ne SMS gweschickt das sie mit der Polizei zum Auto gebracht wird :zahn:

Ja,,, wir haben gut gelacht.... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
AIRwin schrieb:
Welches Spiel hast Du denn gesehen?



Wenn du mich schon unbedingt zitieren musst, dann solltest du auch mal auf den Zeitpunkt gucken. Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht, die zweite nicht, sollte man meinen Kommentaren auch entnehmen. Aber das wird dann wieder verschwiegen ... Naja ich spar mir alles Weitere ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ja was denn nun? :eek:

Webchiller schrieb etwas von einem Riesenspiel! :zucken:

MFG!


In der ersten Halbzeit war es ein tolles Fußballspiel (als Bayern Fan sieht man sowas natürlich nicht gerne...). Schön, dass hier wieder Aussagen genauso hingedreht werden, wie mans gerade braucht ... Aber wem sag ich das ..
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Webchiller schrieb:
Wenn du mich schon unbedingt zitieren musst, dann solltest du auch mal auf den Zeitpunkt gucken. Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht, die zweite nicht, sollte man meinen Kommentaren auch entnehmen. Aber das wird dann wieder verschwiegen ... Naja ich spar mir alles Weitere ...

Ich werde demnächst nach Erlaubnis fragen Dich zitieren zu dürfen...

Die vollen 90 Minuten waren unter aller Kanone. Ich hoffe nur, dass man sich beim nächsten Spiel (in Stuttgart :auslachen ) wieder daran erinnert wie man in den ersten Spielen aufgetreten ist.

Fakt ist dennoch, dass man mit der Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen wird in dieser Saison.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wie heute bekannt wurde hat Demel bereits nach 10 Minuten einen Tritt in die Wade bekommen.Statt sich sofort auswechslen zu lassen spielte er unter Schmerzen die erste Halbzeit zu Ende und sah bei beiden Gegentreffern unglücklich aus.Erst in der Pause wurde er ausgewechslet und nach dem Spiel ins Krankenhaus gebracht.
BvM: Über die Sache muß ich mit Guy nochmal reden. Ich weiß nicht, warum er nicht vorher Bescheid sagt, daß er eigentlich raus muss


WIE AMATEURE, schade dass man solche Leute nicht sofort entlassen kann. :schimpf:
 
Oben