BuLi 7. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 11 84,6%
  • unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 15,4%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
26.gif
:
26.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 

mel

Mitglied
kann natürlich sein, daß die sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wenn wir jedoch von anfang an versuchen, ihnen unser Spiel aufzuzwingen, is da einiges drin.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
da müssen sich aber cacau und hleb ein wenig steigern, was das mannschaftsspiel angeht!
 
B

beribert

Guest
Gibt ein 0:2!!!

Torschützen:

0:1 Hleb
0:2 Hinki: Ist jetzt auf den Geschmack des Toreschiessens gekommen!! :floet:
 
beribert schrieb:
Torschützen:

0:1 Hleb
0:2 Hinki: Ist jetzt auf den Geschmack des Toreschiessens gekommen!! :floet:

du meinst wohl des Torekullerns :zwinker3:

alles andere als ein Sieg in Bielefeld wäre für mich eine Entäüschung ... mein Wunschergebnis wäre ein

0:4
und alle vier Buden macht der Szabics :lachtot:
 
hm müsste ne klare Sache sein, aber wenn Bielefeld mitspielt kann da auch nur ein Unentschieden rausspringen. Aber 0-2 hoff ich mal
 
B

beribert

Guest
VfB-Holiker schrieb:
du meinst wohl des Torekullerns :zwinker3:


Wie er das Tor macht ist egal.


Heute ist ein Sieg wirklich ganz wichtig um weiter ganz oben dabei zu sein muss man die Arminen einfach schlagen. :mahnen:
 
B

beribert

Guest
0:2 gewonnen!!! :spitze:

Das zählt, weil auf der Alm doa gibts koa Schönheitspreis net!!! :mahnen:


Trotzdem muss man sich wieder steigern!!!
 

mel

Mitglied
mel schrieb:

bin ich nich gut? :floet: :zwinker3:

War zwar kein so berauschendes Spiel, Bielefeld kam meiner Meinung nach viel zu oft zu Chancen.

Aber Hauptsache gewonnen, das 4. Spiel in Folge zu Null und in dieser Saison noch kein Spiel verloren, das liest sich doch gut :zahn:
 
Oben