mars85 schrieb:ich komme, und der VFB wird siegen
mel schrieb:@ beribert
bist du schon in Madrid, oder gehst du erst noch dorthin?
beribert schrieb:Fliege am Montag!!!!
Dann bleibe ich 6 Monate in Spanien. Hoffe ja immer noch das Real auf Platz 3 der Gruppe in der CL kommt und wir dann im UEFA Cup auf die treffen...........![]()
mel schrieb:also daß das so eintritt, wie du hoffst, wage ich zu bezweifeln![]()
![]()
mel schrieb:also daß das so eintritt, wie du hoffst, wage ich zu bezweifeln![]()
![]()
Wäre zwar toll wenn er so schnell fir ist, aber ich denke er sollte noch eine Woche warten.zariz schrieb:Kuranyi kommt scheinbar wieder ins rollen, und steht gegen den bxb evtl. wieder im kader.
Boris Zivkovic weilt einmal mehr in seiner Heimat, zu Reha-Maßnahmen gegen die anhaltenen Patellasehnenbeschwerden. Schon Anfang September hatte der 28-Jährige im kicker optimistisch verkündet, "wir kriegen die Sache langsam in den Griff". Heute herrscht jedoch der Status quo, die Beschwerden sind geblieben. Die Entzündung scheint - so wird mittlerweile in Stuttgart befürchtet - chronisch geworden zu sein. Sollte sich bis Ende Oktober, Anfang November keine Besserung einstellen, droht Zivkovic, der seit Sommer ausfällt, eine Knieoperation. Samt erneuter Zwangspause und Reha-Training.
Glaub ich nicht.mel schrieb:@ Zariz und Asprogitis
sieht man euch eigentlich am Samstag?