BuLi 8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 15 83,3%
  • unentschieden

    Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 11,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

mel

Mitglied
26.gif
:
30.gif


Alles zum Spiel hier rein!



Wer kommt denn jetzt eigentlich alles um einen Heimsieg zu sehen? :fress:
 
B

beribert

Guest
Ich kann nicht kommen und der VfB wird trotzdem siegen!!! :spitze:

Hoffentlich kann man in Madrid auch irgendwie deutsche Bundesliga kucken....... :suspekt:
 
B

beribert

Guest
mel schrieb:
@ beribert

bist du schon in Madrid, oder gehst du erst noch dorthin?


Fliege am Montag!!!!

Dann bleibe ich 6 Monate in Spanien. Hoffe ja immer noch das Real auf Platz 3 der Gruppe in der CL kommt und wir dann im UEFA Cup auf die treffen........... :zwinker3:
 

mel

Mitglied
beribert schrieb:
Fliege am Montag!!!!

Dann bleibe ich 6 Monate in Spanien. Hoffe ja immer noch das Real auf Platz 3 der Gruppe in der CL kommt und wir dann im UEFA Cup auf die treffen........... :zwinker3:

also daß das so eintritt, wie du hoffst, wage ich zu bezweifeln :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
mel schrieb:
also daß das so eintritt, wie du hoffst, wage ich zu bezweifeln :floet: :zwinker3:

Möglich wäre es immerhin!!

Aber mögliche Gegner später<wären ja auch Villareal, Sevilla etc...
Das wäre natürlich auch nicht so übel.......
 
B

beribert

Guest
mel schrieb:
also daß das so eintritt, wie du hoffst, wage ich zu bezweifeln :floet: :zwinker3:

Möglich wäre es immerhin!!

Aber mögliche Gegner wären ja auch Villareal, Sevilla etc...
Das wäre natürlich auch nicht so übel.......könnte ich auch irgendwie hinkommen.
 
wird ein knappes Spiel, tippe auf Sieg für Stuttgart, wegen dem Heimvorteil ... ansonsten abe rinteressante Partie, Sammer gegen seinen EX-Verein ... Spannung garantiert ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kuranyi kommt scheinbar wieder ins rollen, und steht gegen den bxb evtl. wieder im kader.

Boris Zivkovic weilt einmal mehr in seiner Heimat, zu Reha-Maßnahmen gegen die anhaltenen Patellasehnenbeschwerden. Schon Anfang September hatte der 28-Jährige im kicker optimistisch verkündet, "wir kriegen die Sache langsam in den Griff". Heute herrscht jedoch der Status quo, die Beschwerden sind geblieben. Die Entzündung scheint - so wird mittlerweile in Stuttgart befürchtet - chronisch geworden zu sein. Sollte sich bis Ende Oktober, Anfang November keine Besserung einstellen, droht Zivkovic, der seit Sommer ausfällt, eine Knieoperation. Samt erneuter Zwangspause und Reha-Training.
 
zariz schrieb:
Kuranyi kommt scheinbar wieder ins rollen, und steht gegen den bxb evtl. wieder im kader.

Boris Zivkovic weilt einmal mehr in seiner Heimat, zu Reha-Maßnahmen gegen die anhaltenen Patellasehnenbeschwerden. Schon Anfang September hatte der 28-Jährige im kicker optimistisch verkündet, "wir kriegen die Sache langsam in den Griff". Heute herrscht jedoch der Status quo, die Beschwerden sind geblieben. Die Entzündung scheint - so wird mittlerweile in Stuttgart befürchtet - chronisch geworden zu sein. Sollte sich bis Ende Oktober, Anfang November keine Besserung einstellen, droht Zivkovic, der seit Sommer ausfällt, eine Knieoperation. Samt erneuter Zwangspause und Reha-Training.
Wäre zwar toll wenn er so schnell fir ist, aber ich denke er sollte noch eine Woche warten.
Zu Zivkovic: Mal sehen wie das weiter geht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neee... wie gesagt... ich riskiere es erst wieder zum uefa-cup...

außerdem, wie asprogitis schon geschrieben, ist gbt.-feiern angesagt
 
Oben