BuLi 9. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 63,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 8 29,6%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mel

Mitglied
34.gif
:
26.gif


Alles zum Spiel hier rein!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
unsere bilanz gegen freiburg ist positiv, dennoch wird es eine ganz schwere kiste... momentan vermute ich eine unentschieden, hoffe aber natürlich auf weitere 3 pkt.
 

mel

Mitglied
ich hab ein ungutes Gefühl! :rotwerd:

aber das hatte ich am Samstag kurz vor Spiel auch :floet: :lachtot:

Ich hoffe, auf ein 0:2 :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
also wir müssen mal langsam, vor allem heim, nochmal was reißen und ich dneke das genau jetzt der zeitpunt ist wo die Wende herbeigeführt wird (bzw. ich hoffe es denn sonst wird es langsam zu spät)

also tut mir leid ich sehe euch und auch vor allen den Sammer gerne ganz oben aber am 9:Spieltag fallt ihr leider erstmal wieder zurück (auch wenn ihr natürlich trotzdem Meister werdet :spitze: )
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
tja, da ich mir das ganze auch anschaue, leider ohne zariz, tippe ich hier mal auf einen souveränen heimsieg. 3:0. oder wie dereinst das wunderschöne 2:0 mit 2 iashwilli toren.
 

Ibrox

Torwächter
Einer der wenigen Momente, in denen ich auf einen VfB-Sieg tippe und hoffe! My prediction: Freiburg - VfB 0:3

Cheers!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
wieso, liegt freiburg denn in baden? :floet: :lachtot:

ihr mögt ja die kickers auch nicht besonders, oder :mahnen:

und warum sollen wir die freiburger mögen, wenn wir die mannemer auch net so ganz dolle lieb haben :suspekt:
 
B

beribert

Guest
Nach der derzeitigen For unseres Teams sollte ein Sieg schon möglich sein!!
Aber es wird schwer, da die Freiburger gegen uns immer besonders heiss sind.
Tippe mal auf ein 1:2!!

Torschützen:
0:1 Goalgetter Hinki
0:2 Kuranyi!!
1:2 egal
 
Oben