BuLi im Radio

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Welcher Radiosender überträgt in Frankfurt gut BuLi [bitte mit Frequenz]?

Da ich dieses WE in Frankfurt bin und natürlich gerne die Übertragung hören will und nicht erst noch suchen will wäre es schön wenn mir einer mal einen Tipp geben könnte :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Wir sind die 12 schrieb:
Welcher Radiosender überträgt in Frankfurt gut BuLi [bitte mit Frequenz]?

Da ich dieses WE in Frankfurt bin und natürlich gerne die Übertragung hören will und nicht erst noch suchen will wäre es schön wenn mir einer mal einen Tipp geben könnte :zwinker3:
glaube hessen3?Frequenz keine ahnung
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also nicht 90min live, also bei uns hat HR3 101,2,
allerdings in Frankfrut wird es wohl etwas abweichen, vermutlich 100,x.

ich würde ja ne Premierebar aufsuchen...

Was treibst denn inm schönen Hessen? :hand:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
also nicht 90min live, also bei uns hat HR3 101,2,
allerdings in Frankfrut wird es wohl etwas abweichen, vermutlich 100,x.

ich würde ja ne Premierebar aufsuchen...

Was treibst denn inm schönen Hessen? :hand:



Mein "Weibchen" ist wegen Arbeit nach Frankfurt gezogen und ich bin dieses WE da :zwinker3: Ich werde mich da mal umschauen obs eine Prembar gibt aber dann muß ich die auch noch überreden Werder auf dauer an zu machen :zwinker3: Radio tuts auch :floet: Sind nämlich das WE dabei ihre neue Wohnung ein zu richten!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich höre selten Radio, auf HR3 werden sie regelmäßig mal Tore durchsagen, aber ich bin der Meinung das auf irgendeinem Radiokanal in Hessen auch durchgehend Konferenz gebrahct wird, allerdings ist das so ein Kanal den man sonst nie drauf machen würde..

vielleicht weiß der Hessebubb das ja
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab mal gerade nachgesehen...

HR 1 ab 14.05 hr1 Arena/ ab 16.55 Schlusskonferenz

Frequenz 94,4

HR3 bessere Musik, aber weniger Sport, Frequenz 89,3
 
Oben