BuLi: Spieltag 4 ---> Aufstellungen, Live-Ticker, Diskussionen ...

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das ist so LÄCHERLICH!

Aufbaugegner Werder Bremen Das hatten wir JAHRELANG dachte das haben wir hinter uns gelassen :wut30:

Naja Glückwunsch zum Sieg an Gladbach!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
tja immer noch 18 punkte und nur noch 30 spieltage um aufzuholen! ;)


Nach diesem Spiel glaube ich eher mal das es so bleibt oder etwas nach unten geht!!!

Am Dienstag gibbet in Mailand ne PACKUNG denn mit der Abwehr und der Chancenverwertung sind wir nicht mehr als [schlechtes] Kanonenfutter in der CL!!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja vielleicht warn die zwei pleiten ja auch mal n fetter arschtritt zum richtigen Zeitpunkt. International bin cih jedenfalls für euch, aber nur weils für deutschland geht ;)

Also entert mailand ;)

und verliert in der BULI weiter schön ^^
 
Oben