BuLi: Spieltag 4 ---> Aufstellungen, Live-Ticker, Diskussionen ...

Sa 11.09.04 15:30

logo_15.gif
-
logo_4.gif
3:1 (Heinz, Neuville, Valdez, Ivic)


logo_24.gif
-
logo_2.gif
3:0 Hristov, Hristov, Klimowicz)


logo_11.gif
-
logo_12.gif
2:0 (Meißner, Szabicz)


logo_30.gif
-
logo_9.gif
2:0 (N.Weiland, Auer)


logo_14.gif
-
logo_10.gif
1:0 (Makaay)


logo_8.gif
-
logo_17.gif
2:2 (Kalla, Koller, Ewerthon, Demel ET)


logo_81.gif
-
logo_29.gif
0:0
 

Sandmann

Europas Thron!!!
welch High-Tech Thread :zahnlücke:


Bayern siegt doch eh... ist aber noch 1 1/2 Wochen Zeit, vergesst das nicht ;-)
 
ich mag das spiel nicht tippen wenn ich ehrlich bin, hoffe wir nehmen 3 puntke aus gladbach mit aber einfach wird das nicht
 
Wir werden wohl mit Hängen und Würgen mit einem Unentschieden aus Wolfsburg zurück kommen. Irgendwie traue ich unserer Mannschaft nicht mehr zu.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum: Alles andere als ein klarer Bayern-Sieg, gegen den Aufsteiger aus Bielefeld, wäre eine Enttäuschung!

RWG!
 
Oben