BuLi: Spieltag 6 ---> Aufstellungen, Live-Ticker, Diskussionen ...

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
:respekt:, Miro :laola:
Ich wusste doch dass er es kann
Dumm gelaufen isses mal wieder für Lautern. Jancker hat jetzt 2 Buli-Tore gemacht und jedes Mal haben wir trotzdem verloren :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Im Training auf Scheunentore, oder wie? :lachtot:
Der hat jetzt seinen Dreierpack gemacht, damit ist jetzt erstmal wieder gut für die nächsten zwei Jahre :floet:

Das Problem ist nur, dass Bundesklinsi so erstmal wieder nicht an ihm vorbeikommt :wut30:

Das ist wirklich blöd. Ich will nicht, dass der Blinde für die DFB-Elf spielt... :schimpf:

Und überhaupt: Ich habe ja schon ein Stück weiter oben gemutmaßt, dass Bochum "Verstärkung" aus Saudi-Arabien im Spiel hatte... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
:respekt:, Miro :laola:
Ich wusste doch dass er es kann
Dumm gelaufen isses mal wieder für Lautern. Jancker hat jetzt 2 Buli-Tore gemacht und jedes Mal haben wir trotzdem verloren :frown:
Dafür kann der Jancker nun wirklich nix... wenn ihr euch beim Freistoß so dumm anstellt!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
War nur ne Feststellung. Ist mir schon klar, dass es nicht seine Schuld war. Wir haben gro´ße Probleme in der Abwehr, die sollten wir schleunigst beheben. Wenn wir das hinkriegen würden wären wir ne richtig gute Mannschaft. Wir kämpfen wieder, bilden eine Einheit und können Tore schießen, aber solange es in der Abwehr noch hapert und wir viele Tore fangen, solange werden wir öfters Niederlagen verkraften müssen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Man ist das eng in der Tabelle nach 6 Spieltagen!
Der 6. (Leverkusen) hat gerade mal 3 Punke mehr als der 18. (Rostock).
Und H96 gegen Bielefeld steht ja noch aus.
 
Oben