BuLi ST.6 WERDER BREMEN VS VFL BOCHUM

Wer wird Punkten?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
BuLi ST.6 VFL BOCHUM VS WERDER BREMEN

So jetzt kommt es zum Spiel der beiden Überflieger der letzten Saison :zwinker3:

DIE MACHT AUS DEM POTT
logo_21.gif


VS

DIE MACHT VON DEUTSCHLAND
logo_11.gif


:floet:

Fahne kehrt nach Hause zurück um 3 Punkte mit zu nehmen :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
also 12er, erstmal ist das ein Auswärtsspiel, somit sollte Bochum vorne stehen :mahnen:
12er wirst du in Bochum wieder dabei sein?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
also 12er, erstmal ist das ein Auswärtsspiel, somit sollte Bochum vorne stehen :mahnen:
12er wirst du in Bochum wieder dabei sein?

Nein Sorry in Bochum werde ich leider nicht sein! Habe keinen Urlaub mehr :zwinker3: eine Woche brauche ich ja noch für die CL in Spanien :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
bochum wird ein ganz klarer dreier, allein schon, weil ich dabei sein werde ( dank mattlok :bussi: ) ... es sei denn das spiel gegen leverkusen sollte den leichten aufwärtstrend im moment eine überraschende wende geben. mein tipp: 0:1
 

Gworn

Headbanger
Wird schwer....aber nach dem Pokalspiel bin ich wieder voller Hoffnung. Auch weil Bochum in letzter Zeit nicht soooo überzeugend gespielt hat....




Gruss.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Gworn schrieb:
Wird schwer....aber nach dem Pokalspiel bin ich wieder voller Hoffnung. Auch weil Bochum in letzter Zeit nicht soooo überzeugend gespielt hat....

Gruss.

Das ist GENAU das Spiel was wir brauchen :spitze:

Fahne MUSS da einfach Zeigen das er noch der ist den die in Bochum hatten und somit wird er jetzt den Durchbruch packen :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was geht ab? Stolper-Klose macht drei Tore... :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich glaub ich sollt mal mein Maul halten...

Beim Liga-Radio sagten die aber, Bochum hätte beim 2:1 nen Elfer bekommen müssen... :floet:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Der Klose ist doch bekloppt...

Wie kann der Depp nur das 4:1 machen wenn ich nur 3:1 getippt habe?! :schimpf: Wünsche dem alles Schlechte... :knueppel:
 

Gworn

Headbanger
YesYo.......und es geht auch ohne Ailton....na? welches Team hat die meisten Tore bislang in der Liga geschossen????
Richtig! Werder Bremen.
Ich freue mich tierisch für Klose.



Gruss.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich freu mich sehr, dass es beim Miro heut so gut gelaufen ist
Der hat ja ein perfektes Spiel hingelegt :applaus1:

Drei Tore sind der Wahnsinn u. noch das vierte vorbereitet :respekt:

:laola: Miro Klose Fußballgott :laola:
 
Oben