BuLi ST.6 WERDER BREMEN VS VFL BOCHUM

Wer wird Punkten?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Julicz schrieb:
extrem blöde frage!!

wieso macht der klose bei uns keine saltos?
Hmmm würd mich auch brennend interessieren... vielleicht wurden sie ihm langweilig oder er ist einfach schlecht gelaunt,dass er nur eingewechselt wird...
 

Gworn

Headbanger
Klose schlägt keine Saltos mehr, weil er gar keine Saltos kann. Bislang hat er uns einfach nur verdammt gut belogen...:zwinker3:




Gruss.
 

Gworn

Headbanger
Sollte es hier nicht mal um das Spiel Bochum gegen Bremen gehen?

valdez hat in diesem Spiel übrigens keine Saltos geschlagen weiler kein Tor gemacht hat... :zwinker3:




Gruss.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Es ist Sportmedizinisch klar Bewiesen das Saltos nicht gerade Positiv sind! Sie sind stark Belastend und bergen eine hohe Verletzungsgefahr!

Also Denke ich mal das KA, TS und Dr. Dimanski ihnen "nahegelegt" haben es bitte zu Unterlassen :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich meinte ja nicht das die sich dabei die Haxen brechen *g* sondern nur das es auf die Gelenke geht und so! Also aus Medizinischer sicht sollte man das lassen ;)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab mich das auch schon gefragt
Meine Mutter hat gemeint dass er das nur in Lautern gemacht hat. Aber ich fürchte das ist nicht der Grund
wahrscheinlich will er wirklich sein 1.CL-Tor abwarten
obwohl letzten Samstag hätte es eigentlich gepasst, nach dem 4:1 hätte er ruhig einen machen können
 
Oben