BuLi. ST. 7 = SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Punkteverteilung?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

txty

A d m i n i s t r a t o r
Julicz schrieb:
loooooooooool muss der kahn deshalb klose seinen handschuh ins nasenloch drücken?den ball 20 sekunden halten??

und der zuschaeur soll sich mal bitte beim olympiateam melden

1. war das ein popel drauf u.

2. wie blubb schon schrieb: 12 sec. :lachtot:


... was regt ihr den euch da auf, ihr wart mal die schlechtere mannschaft u. man sollte die niederlage aktzeptieren, so wie es die werder führung auch getan hat - was soll also das nachgetrete, bringsts was???

sicher hätte kahn gelb bekommen müssen, nur hätte wenn und aber - das spiel wäre auch mit gelb für kahn 2:1 für bayern geendet!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
grünschnabel schrieb:
schlechte stimmung bei den heimspielen ist ja nichts neues bei uns.

was mich tierisch aufgeregt hat, war das interview von michael ballack in der ard sportschau. über die fahrenhorst szene gibt es sicherlich geteilte meinung, aber die art und weise, wie ballack in diesem interview darüber gesprochen hat...

...so von wegen: "...tut mir jetzt auch wirklich leid, dass frank fahrenhorst sich bei dieser aktion verletzt hat...", und dabei hat er sooon grinsen auf der fresse. total widerlich! :kotzer: ----> mutation zum bayern abgeschlossen
... ach man, was muss der franki da auch so blöd reinrennen, hätte den ballack schießen lassen sollen, dann wär seine nase jetzt noch ganz!

selber schuld!

... steht zu der niederlage und fertig!

werder hat einfach grottenschlecht gespielt u. bayern war an dem tag so nicht zu packen!!!
 

grünschnabel

K-Boom²
txty schrieb:
... ach man, was muss der franki da auch so blöd reinrennen, hätte den ballack schießen lassen sollen, dann wär seine nase jetzt noch ganz!

selber schuld!

... steht zu der niederlage und fertig!

werder hat einfach grottenschlecht gespielt u. bayern war an dem tag so nicht zu packen!!!

stehen wir doch auch. bayern war einfach die cleverere mannschaft und hat verdient gewonnen.

auch der "ellbogencheck" war aus meiner sicht einfach eine unglückliche zweikampf situation.

mir geht es vielmehr um das eklige auftreten von ballack in diesem interview. hätte man einfach sehen müssen...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Übrigens noch ne lustige Geschichte...

Ich spring beim ersten Bayern-Tor auf und der kleine 6-8-Jährige Werder-Fan vor mir fängt an zu heulen und beschwert sich bei seinem Papa, dass ich doch zu jubeln aufhören sollte... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Beim zweiten Tor genau das Gleiche! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder war nicht gut, das Spiel an sich war scheiße.
Aber Bayern war auch nicht gut, insgesamt dalt nur cleverer.
Bayern ist im Weserstadion so aufgetreten wie Mannschaften die unten drin stehen (zB Freiburg), nur das die Bayern das mit höherer Qualität der Einzelspieler taten. Bayern hat sich nur hinten reingestellt, Klar ist es dann schwer für Werder, gerade wenn man in der ersten Halbzeit stets noch nicht wirklich auf dem Platz ist.

Aber eine gute Bayernmannschaft hab ich auch nicht gesehen,
eine gute Werder-Mannschaft allerdings auch nicht :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Werder war nicht gut, das Spiel an sich war scheiße.
Aber Bayern war auch nicht gut, insgesamt dalt nur cleverer.
Bayern ist im Weserstadion so aufgetreten wie Mannschaften die unten drin stehen (zB Freiburg), nur das die Bayern das mit höherer Qualität der Einzelspieler taten. Bayern hat sich nur hinten reingestellt, Klar ist es dann schwer für Werder, gerade wenn man in der ersten Halbzeit stets noch nicht wirklich auf dem Platz ist.

Aber eine gute Bayernmannschaft hab ich auch nicht gesehen,
eine gute Werder-Mannschaft allerdings auch nicht :mahnen:

Hmm, das sehen wir verschieden.
Klar war Bayern nicht so gut wie gegen Ajax, aber das ist in Bremen auch schwer möglich...
Aber ich habe die Bayern-Leistung wirklich ganz gut gesehen. Sie waren eindeutig besser im Zweikampf, immer einen Schritt schneller und hatten auch insgesamt eindeutig die bessere Chancen als Werder. Von hinten Reinstellen kann man auch nicht unbedingt reden, klar waren sie in der zweiten Halbzeit defensiver, aber das laß sich ja auch nicht vermeiden, da Werder auf den Ausgleich aus war!
In der ersen Halbzeit war es aber eine überlegene Bayern-Mannschaft und in der 2.Hälfte hatten sie insgesamt auch die besseren Chancen... :spitze:

Ich persönlich war mit dem Bayern-Spiel ganz zufrieden...wenn man in Bremen recht souverän nen Sieg holt kann man nicht so schlecht gewesen sein!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich habe Bayern sehr defensiv gesehen, es war in meinen Augen ein schlechtes Spiel. Bayern hat eher Spielzerstörend gespielt, und bremen war an diesem Tage nicht gut genug um das zu verhindern.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ergänzung:

Ich schaue gerade auf Premiere die Wiederholung des Spiels an.

1. Ballack hätte gelb sehen müssen. Es war keine Tätlichkeit aber was irgdeneienr schreib von wegen bei nem Schuß aus der Drehung würde man sich so verhalten, dazu kann ich nur sagen das das ganze nicht beim Schuß passiert ist, sondern beim Abschirmen, und da oben gehört kein Ellbogen hin beim abschrimen, geschossen hat Ballack erst als Fahrenhorst
längst am Boden lag :mahnen:

2. Ballack`s Tor hätte nicht gegeben werden dürfen! Bevor er den Ball bekommt hat er seinen Arm auf Miros Schulter drauf und hindert diesen
am Köpfen, das Miro mit seinem Timing und seiner Sprungkraft/Kopfballstärke den Ball bekommen hätte steht für mich außer Frage. Aufgestützt - StürmerFoul - irreguläres Tor.

Miroslav Klose: "Keiner kann zum Kopfball hochsteigen, wenn er so behindert wird", sagte der beste Bundesliga-Torjäger nach dem Schlusspfiff sauer.

So, diese Szene kommt ja erst in HZ 2 und bei der Übertragung sind wir erst in der 28 Min. Das es Minimum Gelb sein muß sollte eigentlich jedem klar sein.

3. Das Kahn widerum bei solch unsportlichen Verhalten ungestraft davon kommt ist eine absolute Frechheit. Das der sich das immer wieder rausnehmen darf ist echt unglaublich.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
das Miro mit seinem Timing und seiner Sprungkraft/Kopfballstärke den Ball bekommen hätte steht für mich außer Frage. Aufgestützt - StürmerFoul - irreguläres Tor.

Das glaubst auch nur du...Ballack ist einfach früher hochgesprungen und hätte auch so den Ball bekommen, ist ja nicht so, dass nur Klose Kopfbälle spielen kann... :mahnen:
Für mich ein reguläres Tor!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
also ich habe Bayern sehr defensiv gesehen, es war in meinen Augen ein schlechtes Spiel. Bayern hat eher Spielzerstörend gespielt, und bremen war an diesem Tage nicht gut genug um das zu verhindern.

... warum soll bayern beim deutschen meister offensiv spielen???

wären doch bescheuert denen ins offene messer zu laufen - taktik vollkommen in ordung - die fischköpfe spielen bei uns auch nicht anders!

... und wer bremen an dem tag besser als bayern gesehen hat, der hat wohl eine alte videoschnulze von vor 5 jahren gesehen! :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also Ballack ist früher abgesprungen .- das ist richtig, aber Klose stand vor ihm und hätte ihn übersprungenw enn dieser ihn nicht runtergedrückt hätte.
Wenn Ballack vor Klose steht holt der den ball da auch weg, war in dem Fall aber nicht so! :mahnen:

@txty: Ich habe nirgends gesagt das Werder besser war als bayern, bitte zeig mir wo ich das geschrieben habe, und somit eine Quelle worauf du dich beziehst!

Ich habe lediglich aufgezeigt, welche Entscheidungen falsch waren, insbesondere das 1:0 war aufgestützt somit Stürmerfoul.

Ich habe das Spiel eben ja nochmal komplett gesehen und mir hat es immer noch nicht gefallen, beide Mannschaften waren nicht gut,
ohne das irreguläre Ballack-Tor stehts am Ende 1:1 leistungsgerecht.

Nichtmal der kicker hat im Schlußsatz irgendwas von verdientem Sieg etc geschrieben, es war ein schlechtes Spiel was über 90min gesehen relativ ausgeglichen war.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm, irgendwie hat jeder mit dem ich geredet hab von nem verdienten Sieg gesprochen... :suspekt:
Beim Kicker arbeiten doch eh nur Blinde! :hammer: :schimpf:

Ich glaub auch kaum, dass es 1:1 ausgegangen wäre hätte der Ballack-Treffer nicht gezählt. Außerdem bleibt es für mich ein regulärer Treffer! :hammer: Hat sich ja auch nicht so wirklich jemand beschwert, außer Stolper-Klose... :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
also ich habe Bayern sehr defensiv gesehen, es war in meinen Augen ein schlechtes Spiel. Bayern hat eher Spielzerstörend gespielt, und bremen war an diesem Tage nicht gut genug um das zu verhindern.
Tja genauso ist Bayern CL-Sieger geworden... man hat die Zweikämpfe angenommen,sich behauptet und so muss man erst mal in Bremen antreten...
Wie gesagt,v.a. in Anbetracht,wie es die letzten Jahre gegen Werder aussah,war das eine Riesenleistung...

Auswärts bei starken Gegners MUSS MAN GENAUSO ANTRETEN! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
2. Ballack`s Tor hätte nicht gegeben werden dürfen! Bevor er den Ball bekommt hat er seinen Arm auf Miros Schulter drauf und hindert diesen
am Köpfen, das Miro mit seinem Timing und seiner Sprungkraft/Kopfballstärke den Ball bekommen hätte steht für mich außer Frage. Aufgestützt - StürmerFoul - irreguläres Tor.
Unsinn!
Ballack springt viel früher ab als Klose und behindert ihn keineswegs... Klose ist einfach zu spät reingesprungen... das das ein direkt Beteiligter nicht zugeben will,ist ja klar, aber ein Foul war es nicht... was ja auch Kicker und Amarell sagen (und wer weiss ich noch)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Nichtmal der kicker hat im Schlußsatz irgendwas von verdientem Sieg etc geschrieben, es war ein schlechtes Spiel was über 90min gesehen relativ ausgeglichen war.
Ja und??

Dass Micoud die Note 6 bekommen hat,sagt ja wohl schon alleine einiges aus :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
@txty: Ich habe nirgends gesagt das Werder besser war als bayern, bitte zeig mir wo ich das geschrieben habe, und somit eine Quelle worauf du dich beziehst!
sorry, war nicht auf dich bezogen - war mehr die allgemeinheit gemeint - und bin jetzt echt zu faul um die posting zu suchen, ist mir die sache nicht wert u. bayern bekommt dafür auch keine weiteren punkte! :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich hätte da mal ne Frage an die Bremer Fraktion

Ich hör hier immer nur der böse Ballack und der böse Kahn.

Warum hör ich hier nix über die Tätlichkeit von Klasnic?
Viel FCB-Fans im FCB-Fanlager hatten genug sportlichen Anstand um hier Konsequenzen für Kahn zu fordern. Andere sahen dies anders.
Bei Ballack war man sich allerdings einig, dass es sich hierbei um eine unglückliche Situation handelte. Die sieht im übrigen der Schiedsrichterobmann genauso (Quelle : Sport1.de)

Also, wer hier zurecht die rote Karte für Kahn fordert, der muss auch zugeben, dass Klasnic ebenso vom Platz hätte fliegen müssen. Darüber habe ich in diesem Fred nix, aber auch gar nix entsprechendes gelesen.
Ist hier etwa Eure Vereinsbrille zu rosarot? :gruebel:

:mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Ich hör hier immer nur der böse Ballack und der böse Kahn.

Warum hör ich hier nix über die Tätlichkeit von Klasnic?
Viel FCB-Fans im FCB-Fanlager hatten genug sportlichen Anstand um hier Konsequenzen für Kahn zu fordern. Andere sahen dies anders.
Bei Ballack war man sich allerdings einig, dass es sich hierbei um eine unglückliche Situation handelte. Die sieht im übrigen der Schiedsrichterobmann genauso (Quelle : Sport1.de)

Also, wer hier zurecht die rote Karte für Kahn fordert, der muss auch zugeben, dass Klasnic ebenso vom Platz hätte fliegen müssen. Darüber habe ich in diesem Fred nix, aber auch gar nix entsprechendes gelesen.
Ist hier etwa Eure Vereinsbrille zu rosarot? :gruebel:

:mahnen:

Ich bin beileibe kein Freund von überschnellen Platzverweisen bei kleinen Nicklichkeiten...aber wenn man für Kahn fordert, dann hat Klasnic ebenso eine Rote Karte verdient, der macht sich im Moment durch seine unsportlichen Aktionen auch sehr unsympathisch! :suspekt:
Aber ich bin auch damit einverstanden beide auf dem Platz zu lassen, man braucht nicht für jede Meinungsverschiedenheit alle vom Platz schmeißen... :mahnen:


P.S.: Ich glaub beim ersten Tor sind sich die meisten einig, dass es kein Foul war! :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich habe nix von einer Tätigkeit von Klasnic mitbekommen!!

Ich habe auch nicht viel von der Nacherstattung mitbekommen!!!

Wenn er eine gemacht hat muß er auch Rot bekommen aber zu dem was ich gesehen und mitbekommen habe!

Kahn:

Gelb und Indirekter Freistoß wäre Angebracht! Und eigentlich gehört er mal RICHTIG Bestraft!!!! Denn er ist EINDEUTIG ein Wiederholungstäter was Attacken [oder besser Ausraster mit folgendem Körperlichem Angriff] zu werten! Wenn ich sehe was der machen darf ohne das ein Schiri den MUT hat was zu machen ist das einfach nur noch LÄCHERLICH!!!


Ballack:

Ich würde es mal als eine sehr Unglückliche Situation ansehen! Aber das er danach noch Meckert und Elfer fordet ist einfach nur blanker HOHN und alleine dafür sollte er eine Gelbe sehen! Der Ellenbogen beim "Tor" war meiner meinung nach eine 50/50 Chance das es ein Stürmerfoul ist! Klose hatte keine Chance an den Ball zu kommen weil Ballcks Ellenbogen ihn nach unten Drückt und sein Bein auch noch Klose wegdrückt! also hat er keine Chance weil er nach unten und dann auch noch sein Unterkörper weggedrückt wird! Aber wie gesagt der eine gibt das der andere nicht!

EGAL:

Spielfazit:

Werder hatte in der ersten HZ wiedermal NIX vom Spiel :frown: und hat Bayern alles machen lassen! Besser war Bayern nie wirklich nur haben die ihre Chancen genutzt und es gut Verstanden die Bremer im richtigen moment umzutreten ohne was zu Kassieren! alles in allem hatte Fandel das Spiel NIE im Griff und war völlig DESOLAT in seiner Leistung!
 
Oben