BuLi. ST. 7 = SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Punkteverteilung?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
ES STEIGT WIEDER! DAS SPIEL der SPIELE in der BuLi!

NORD GEGEN SÜD
"ARM"* GEGEN REICH


logo_11.gif
GEGEN
logo_10.gif

Also alles zum TOPSPIEL des Spieltages hier rein!






* Stimmt ja nicht mehr so ganz *g*
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bremen gewinnt 8:1... alles andere wäre eine Riesenleistungssteigerung in der Abwehr :floet:

Ne also ernst, ich tippe,das Werder 4:1 gewinnt und unsre Truppe sang-und klanglos wie in Leverkusen untergeht... Tor macht natürlich Makaay...
Falls Makaay ausfallen sollte,tippe ich auf ein 5:0 von Wérder! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Jungs ihr werdet denke ich KNAPP den Klassenerhalt schaffen! GEBT NICHT AUF :suspekt:
Jetzt diskutieren mer halt ehrlich übers Spiel... und ich wette fiktive 10 Mio€ darauf,dass Bayern nicht gewinnt... und auch ein Unentschieden halte ich für sehr schwer möglich... und rechnen tu ich mit nem Debakel...
 
C

Chapineaú

Guest
Wir sind die 12 schrieb:
HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOO

ES GEHT GEGEN BAYERN :mahnen:

INTRESSIERT DAS DENN KEINEN?

Nicht wirklich. Hansa - 96 ist erheblich interessanter und brisanter. :fress:

In Bremen gibt es ein gütliches Unentschieden. Schwalbenelfer für Werder und Ausgleich durch Makaay.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Chapineaú schrieb:
In Bremen gibt es ein gütliches Unentschieden. Schwalbenelfer für Werder und Ausgleich durch Makaay.


Wenn man Bedenkt das wir dieses jahr nicht einen Elfer bekommen haben weil Geschwalbt wurde und schon mindestens 2 NICHT Bekommen habern wo es durchaus einen hätte geben können wäre das ja nicht Unfair!!!

Nur wird Maakay kein Tor machen! Ismáel ist einfach zu gut für ihn :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Wir sind die 12 schrieb:
Wenn man Bedenkt das wir dieses jahr nicht einen Elfer bekommen haben weil Geschwalbt wurde und schon mindestens 2 NICHT Bekommen habern wo es durchaus einen hätte geben können wäre das ja nicht Unfair!!!

Weil doppelte Unfairness auf einmal Gerechtigkeit bedeutet?
 
Blubb schrieb:
Jetzt diskutieren mer halt ehrlich übers Spiel... und ich wette fiktive 10 Mio€ darauf,dass Bayern nicht gewinnt... und auch ein Unentschieden halte ich für sehr schwer möglich... und rechnen tu ich mit nem Debakel...


schön wär s ja aber ich hab kein gutes gefühl
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Chapineaú schrieb:
Weil doppelte Unfairness auf einmal Gerechtigkeit bedeutet?


Nein natürlich nicht!!!

Aber da du Werder zu einer Schwalbenmanschaft machst nur weil sie jetzt EIN Spiel viel Geschwalbt haben, darf ich auch darauf hinweisen das wir eigentlich eher nicht schwalben, und nicht gerade Bevorzugt wurden bis jetzt! Will nicht Sagen das wir Krass Benachteiligt wurden [außer in Mailand :eek: was aber ja normal ist wenn Werder in Mailand Spielt!] aber genausowenig Schwalben wir nur!
 
C

Chapineaú

Guest
Wir sind die 12 schrieb:
Nein natürlich nicht!!!

Aber da du Werder zu einer Schwalbenmanschaft machst nur weil sie jetzt EIN Spiel viel Geschwalbt haben, darf ich auch darauf hinweisen das wir eigentlich eher nicht schwalben, und nicht gerade Bevorzugt wurden bis jetzt! Will nicht Sagen das wir Krass Benachteiligt wurden [außer in Mailand :eek: was aber ja normal ist wenn Werder in Mailand Spielt!] aber genausowenig Schwalben wir nur!

Erschreckend fand ich insbesondere die Selbstverständlichkeit, mit der Schaaf das ganze gestern hinnahm. Auf die Fragen, ob Werder solche Einlagen denn nötig hätte, kam nur ein "es wurden ja auch echte Fouls nicht gepfiffen".

Fakt ist sicherlich, dass es noch nie ein Spiel gab, in dem Werder derart seinem Laienschauspieldrang nachgab :zwinker3:

Allerdings erinnere ich mich auch an kein Spiel irgendeiner Mannschaft, in der es eine derartige Menge an Flugeinlagen gab. Und sagen wir es mal so - Sowohl Klasnic als auch Klose haben in der Vergangenheit schön häufiger mit Flugeinlagen zu glänzen versucht. Dass Stalteri hingegen darin nicht so geübt war, war erkennbar - der hat kein Talent dafür. Aus Ernst könnte allerdings diesbezüglich noch was werden :floet:

Aber ernsthaft - ich denke eigentlich, dass das Werder Spiel vom Mittwoch negative Auswirkungen haben dürfte - zumindest in den nächsten Spielen wird nahezu sicher "Im Zweifel gegen Werder-Angreifer" gepfiffen werden. Also ist ein Schwalben Elfer doch nicht anzunehmen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Chapineaú schrieb:
Erschreckend fand ich insbesondere die Selbstverständlichkeit, mit der Schaaf das ganze gestern hinnahm. Auf die Fragen, ob Werder solche Einlagen denn nötig hätte, kam nur ein "es wurden ja auch echte Fouls nicht gepfiffen".

Fakt ist sicherlich, dass es noch nie ein Spiel gab, in dem Werder derart seinem Laienschauspieldrang nachgab :zwinker3:

Allerdings erinnere ich mich auch an kein Spiel irgendeiner Mannschaft, in der es eine derartige Menge an Flugeinlagen gab. Und sagen wir es mal so - Sowohl Klasnic als auch Klose haben in der Vergangenheit schön häufiger mit Flugeinlagen zu glänzen versucht. Dass Stalteri hingegen darin nicht so geübt war, war erkennbar - der hat kein Talent dafür. Aus Ernst könnte allerdings diesbezüglich noch was werden :floet:

Aber ernsthaft - ich denke eigentlich, dass das Werder Spiel vom Mittwoch negative Auswirkungen haben dürfte - zumindest in den nächsten Spielen wird nahezu sicher "Im Zweifel gegen Werder-Angreifer" gepfiffen werden. Also ist ein Schwalben Elfer doch nicht anzunehmen.


Sorry aber es wurde schon in den letzten BuLi Spielen oft gegen Valdez und Klose Gepfiffen obwohl es klare Fouls im 16er waren! Also wäre das nix neues!!!

Und ich glaube nicht das die Schiris so vor eingenommen sind wie du!

Und ein Spiel als Maßstab zu nehmen in dem der Schiri eine 5 bekommen hat ist sicherlich auch etwas Bequem!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Julicz schrieb:
schön wär s ja aber ich hab kein gutes gefühl
Naja wer sollte ein besseres Gefühl gegen uns haben als ihr?

In Bremen erwarte ich schon mal gar nix,denn auswärts schafft es unsre Mannschaft kaum,sich gut zu präsentieren... aber wenn wir den Aufwärtstrend auch auswärts bestätigen können,ist sicherlich ein Unentschieden drinne! :eek:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Sorry aber es wurde schon in den letzten BuLi Spielen oft gegen Valdez und Klose Gepfiffen obwohl es klare Fouls im 16er waren! Also wäre das nix neues!!!

Und ich glaube nicht das die Schiris so vor eingenommen sind wie du!

Und ein Spiel als Maßstab zu nehmen in dem der Schiri eine 5 bekommen hat ist sicherlich auch etwas Bequem!
Die Schiris vorbereiten sich ja auch auf ein Spiel und wer auch immer jetzt am Samstag pfeitft,wird es sich zwei- oder dreimal überlegen,ob der Klasnic jetzt gefoulkt wurde...
Oder glaubt ihr hier alle,dass dieses nicht aufgefallen ist? Die Schiris vorbereiten sich ja auf die Spiele,achten darauf,wer immer wieder Falllust zeigt und danach wird dann sortiert... erinnere mich an Osna- Bayern,als Salihamidzic in Strafraum rein,umgesäbelt wurde und trotzdem keinen Elfer bekam,da er einfach zu oft diese Fallsucht gezeigt hat... und das Spiel am Mittwoch wird national sowie international Einfluss auf zukünftige Spiele haben... von daher stellt sich die Frage,ob man sich so langfristig gesehen nicht selber schadet...
 
C

Chapineaú

Guest
Wir sind die 12 schrieb:
Und ich glaube nicht das die Schiris so vor eingenommen sind wie du!

Und ein Spiel als Maßstab zu nehmen in dem der Schiri eine 5 bekommen hat ist sicherlich auch etwas Bequem!

Ich weiss nicht, ob ich wirklich voreingenommen bin. Aber ich muss blubb zustimmen - schiris bereiten sich garantiert auf ihr Spiel vor. Sie werden Elfmeter pfeifen, wenn sie sich sicher sind, dass es ein Foul war. Aber wenn Klasnic - oder wohl auch Micoud - morgen abheben, und sich der Schiri (Fandel wird es sein) nicht sicher ist - dann wird er sich zwangsweise an die letzten Bilder erinnern und nicht pfeifen. Davon bin ich überzeugt.

Ach ja. Falls die Schirinote auf das Valencia Spiel bezogen war - man hätte auch eine "6" geben können. Das wäre dann die gleiche Note, wie Werder für die eigene sportliche Fairness verdient hätte :floet:
 
Oben