Bundesliga 10. Spieltag Dienstag 26.10.04, 20:00 Uhr FC Bayern vs VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus

  • Endlich mal ein überzeugender Sieg

    Stimmen: 12 37,5%
  • schwach, mal wieder nur durch Glück in der 90. Minute gewonnen

    Stimmen: 7 21,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Wolfsburg macht seinem Namen als Auswärtsschreck weiter alle Ehre und gewinnt

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl03.gif
vs.
bl10.gif

Olympiastadion München

Alles zum Spiel gegen die Wölfe bitte hier rein.
 

Norben

Weltenbummler
Das wird für euch ne richtig harte Nuss.
Die Wolfsburger kommen mit breiter Brust nach München , und werden bestimmt nicht auf Teufel komm raus stürmen.

Der kleinste Fehler eurer Deckung wird gnadenlos bestraft.
Ich habs leider bei unserem Heimspiel gegen WOB live miterleben dürfen.

Mir käme ein Remis ganz recht , natürlich ganz uneigennützig :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht an diese Mannschaft also hoffe ich auf ein Unentschieden... und ich trau denen locker nen 3:1 nach zig Abwehrpatzern und Fehlpässen unsererseits zu...

Ich ahne, dass es wieder eine sehr sehr schwierige Saison wird...

Ich hoffe,dass Ballack,Ze,Pizarro(ist der wieder länger verletzt?) und Scholl dann fit sind... denn die Mannschaft von heute hätte nach vorne wohl nicht die Klasse gehabt,um sich Chancen zu erarbeiten...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wenn wir jetzt kurz vor der winterpause stünden, dann würde ich sagen:

so mit hängen und würden in die pause retten u. dann im neuen jahr mit neuem schwung und elan angreifen - so aber??? :frown:

... die erste halbzeit gg. rostock fand ich nicht mal so schlimm, nur was dann mit einem man mehr geboten wurde, grenzt an leut verarschung!!! erst mit 10 gg. 10 lief es dann wieder besser - und natürlich mit scholli!!! :respekt:

... und wenn der englische wawuschel gg. die wölfe nur im kader seht, dann versteh ich die welt nicht mehr! :schimpf:

... von brazzo ganz abgesehen, das sind wir ja schon langsam gewohnt das uns felix damit gnadenlos quält!

... warum kann eigentlich von den gegnern den nicht einer mal verletzen?
ist der zu schnell oder haben die alle das kappiert das sie uns damit nur stark machen würden?

fragen über fragen und ich weiß keine antworten mehr! :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... wenn wir jetzt kurz vor der winterpause stünden, dann würde ich sagen:

so mit hängen und würden in die pause retten u. dann im neuen jahr mit neuem schwung und elan angreifen - so aber??? :frown:

... die erste halbzeit gg. rostock fand ich nicht mal so schlimm, nur was dann mit einem man mehr geboten wurde, grenzt an leut verarschung!!! erst mit 10 gg. 10 lief es dann wieder besser - und natürlich mit scholli!!! :respekt:

... und wenn der englische wawuschel gg. die wölfe nur im kader seht, dann versteh ich die welt nicht mehr! :schimpf:

... von brazzo ganz abgesehen, das sind wir ja schon langsam gewohnt das uns felix damit gnadenlos quält!

... warum kann eigentlich von den gegnern den nicht einer mal verletzen?
ist der zu schnell oder haben die alle das kappiert das sie uns damit nur stark machen würden?

fragen über fragen und ich weiß keine antworten mehr! :schimpf:

Naja bei diesem Personal hatte ich auch nicht mehr erwartet gegen Rostock:
Hashemian mal wieder ein Totalausfall
Mittelfeld aus Hargreaves,Frings,Sagnol, also praktisch drei def. Mittelfeldspieler, dazu nur Schweinsteiger,der nicht mal schlecht gespielt hat,aber wohl so überfordert ist!

=> Vorne mangelt es ganz schön... :frown:
Hoffentlich kehren noch ein paar Verletzte zurück bis Dienstag :eek:
 
D

downie

Guest
Das wird eine klare Angelegenheit für unsere Bayern. Mein Tipp: FC Ruhmreich 4 VFL Werksdorf 1

Keine Chance für Schnoor und Kollegen.


BWRG

downie
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieviel Zuschauer erwartet denn der große.ruhmreiche FC bayern gegen den tabellenführer aus Wolfsburg? Es ist schließlich ein Wochentagsspiel und da sind ja nur Spiele gegen real etc. gut besucht. :zwinker3:


Das wird eine klare Angelegenheit für unsere Bayern. Mein Tipp: FC Ruhmreich 4 VFL Werksdorf 1

ich werde dich daran erinnern, talmensch :lachtot:
 
BAyern wird 2-1 gewinnen,aber nicht mit schönem Fussball sondern mit Dusel. Genau wie gegen Rostock das ist numal der Fc Bayern. Und so langsam sollte dich MAgath auch mal ne andere Ausrede einfallen lassen ...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aimar schrieb:
Wieviel Zuschauer erwartet denn der große.ruhmreiche FC bayern gegen den tabellenführer aus Wolfsburg?

Den eBay-Preisen nach zu urteilen 15.000-20.000 .... hab grad zwei Haupttribünenkarten für 20 Euro ersteigert.... im Sofortkauf! :suspekt:

Gruss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
onedragon schrieb:
BAyern wird 2-1 gewinnen,aber nicht mit schönem Fussball sondern mit Dusel. Genau wie gegen Rostock das ist numal der Fc Bayern. Und so langsam sollte dich MAgath auch mal ne andere Ausrede einfallen lassen ...

hey hey, mal langsam - was war gg. die ostler bitte dusel? :hammer:

65% ballbesitz, 43:2 ecken, 14:69 fouls gg. sich, klarer elfer nicht gegeben, eine rote zu unrecht gg. sich bekommen u. du sprichst von dusel! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
whiteman schrieb:
Den eBay-Preisen nach zu urteilen 15.000-20.000 .... hab grad zwei Haupttribünenkarten für 20 Euro ersteigert.... im Sofortkauf! :suspekt:

Gruss

Schade das die bahnfahrt so teuer ist. sonst würde ich doch glatt den VFL in münchen unterstützen. :lachtot:
 
txty schrieb:
hey hey, mal langsam - was war gg. die ostler bitte dusel? :hammer:

65% ballbesitz, 43:2 ecken, 14:69 fouls gg. sich, klarer elfer nicht gegeben, eine rote zu unrecht gg. sich bekommen u. du sprichst von dusel! :zwinker3:
ja ok Dusel is in diesem Sinne vllt falsch ausgedrückt, ich mein wenn Bayern nicht den Scholl gehabt hätte,hätten sie nicht gewonnen.Sicher kann man jetzt sagen man hat Scholl halt aber ich denk is schon bissle Dusel dabei wenn man Scholl nach so langer Verletzung bringt und der gleich so gut spielt. Aber ok das lass ich mal so stehn gegen Wolfsburg wird man sehn ob man dann auch mal als Team gewinnt oder man immer einen bestimmten Spieler braucht...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
onedragon schrieb:
ja ok Dusel is in diesem Sinne vllt falsch ausgedrückt,

Nein, es ist total dämlich ausgedrückt... weil falsch!

ich mein wenn Bayern nicht den Scholl gehabt hätte,hätten sie nicht gewonnen.Sicher kann man jetzt sagen man hat Scholl halt aber ich denk is schon bissle Dusel dabei wenn man Scholl nach so langer Verletzung bringt und der gleich so gut spielt.

Das macht er mitlerweile seit drei Jahren so...

Aber ok das lass ich mal so stehn gegen Wolfsburg wird man sehn ob man dann auch mal als Team gewinnt oder man immer einen bestimmten Spieler braucht...

:suspekt:

Bei uns in München ist es üblich einzelne Spieler zur Mannschaft zu zählen...

Gruss
 
Wenn einige Spieler wieder fit sind hoff ich mal auf einen klaren Sieg für uns!

Und dann bitte mal ohne Hargreaves und Brazzo aber da hab ich wenig Hoffnung. Da lässt Magath lieber den Görlitz auf der Bank versauern bevor Brazzo mal auf selbige muss :schimpf:
 
whiteman schrieb:
Nein, es ist total dämlich ausgedrückt... weil falsch!



Das macht er mitlerweile seit drei Jahren so...



:suspekt:

Bei uns in München ist es üblich einzelne Spieler zur Mannschaft zu zählen...

Gruss

ich seh schon war zu schwer für dich :zwinker3: also ich meinte vllt gewinnt Bayern auch mal als Mannschaft und nicht dass nur ein Makaay oder wie im letzten Spiel ein Scholl das Spiel gewinnt. Aber du hast recht Bayern hat immer einen Spieler der die Tore macht. Und genau das meinte ich das sollten sie mal abschalten aber du meintest ja es war ein überlegener Sieg dazu sag ich mit dem Kader den der Fc BAyern hat auch wenn se viele Verletzten hatten muss man anderst spielen. Und Ecken sagen nicht unbedingt die Überlegenheit aus...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
onedragon schrieb:
dazu sag ich :suspekt: mit dem Kader den der Fc BAyern hat auch wenn se viele Verletzten hatten muss man anderst spielen. Und Ecken sagen nicht unbedingt die Überlegenheit aus...

:lachtot:

Na wenn Du das sagst...

Dir ist bewusst, dass das Team die letzten beiden Spiel verloren hatte?

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hoffe mal auf einen Sieg und wenn er glücklich und erst in der 98. Min perfekt gemacht wird soll mir das diesmal auch recht sein. Ist ne große Chance den Abstand wesentlich zu verkürzen und man kann ja danach wieder an die fußballerischen Finessen rangehen :zwinker3:
 
Oben