Bundesliga 10. Spieltag Dienstag 26.10.04, 20:00 Uhr FC Bayern vs VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus

  • Endlich mal ein überzeugender Sieg

    Stimmen: 12 37,5%
  • schwach, mal wieder nur durch Glück in der 90. Minute gewonnen

    Stimmen: 7 21,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Wolfsburg macht seinem Namen als Auswärtsschreck weiter alle Ehre und gewinnt

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ob der Mittelfeldspieler seine Finessen im Spitzenspiel gegen Wolfsburg am morgigen Dienstag von Anfang an zeigen darf, mochte Felix Magath am Sonntagmittag "noch nicht sagen". Zwar fällt Michael Ballack (Probleme am Sprunggelenk) sicher aus, aber zumindest kehrt Zé Roberto zurück und blockiert damit einen Kreativposten. Kicker.de

:ohnmacht:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Gegen Rostock ist die "Taktik" :zahn: aufgegangen! Görlitz wird wohl auch von Anfang an spielen dürfen :spitze:
Gruss
Es besteht aber noch Hoffnung auf El Scholli :spitze:

So viele Tore fordert Magath gegen Wolfsburg natürlich nicht, doch der Trainer baut auf Scholl: So wie es aussieht, wird er am Dienstag im Kader stehen. Ob von Beginn an, muss man sehen.“ Und dann würde es in Zukunft reichen, wenn es nur noch heißt: Mehmet Scholl: Er sah und siegte. FCB.de
Hast Du meine Wuensche eine Seite frueher gelesen?!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich tipp mal auf diese Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, Linke, Hasan - Schweini, Hargreaves, Frings, Ze - Claudio, Roy Hoffen werde ich aber auf diese: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Hasan - Schweini, Scholl, Frings, Ze - Claudio, Roy
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hoffen werde ICH auf diese: Kahn - Sagnol, Lucio, Linke, Görlitz - Schweini, Scholl, Frings, Ze - Hashemian, Roy

ABer man wird sehen, wichtig sind drei Punkte!

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Hoffen werde ICH auf diese: Kahn - Sagnol, Lucio, Linke, Görlitz - Schweini, Scholl, Frings, Ze - Hashemian, Roy

ABer man wird sehen, wichtig sind drei Punkte!

Gruss
*unterschreib*

Koennen auch 3 sein, wennst genug Zeit hast, ich hab an grossen Durscht... :trink4: :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
Ich weiss nicht... würde gerne... hast Du Zeit? Der Glavo hat bisher noch nicht geantwortet...

Gruss


Ich bin um 4 in der REHA in Neuperlach. Wenn ich Glück habe , könnte ich es bis ca. 18:30 schaffen. Ich kanns allerdings nicht zusagen, aber ich versuchs halt mal.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Ich bin um 4 in der REHA in Neuperlach. Wenn ich Glück habe , könnte ich es bis ca. 18:30 schaffen. Ich kanns allerdings nicht zusagen, aber ich versuchs halt mal.

Würd mich freuen!

Du, wir machen´s so, ich werd mal versuchen bei Sport1 den Celtic plus Rest zu mobilisieren und schick Dir eine SMS ob wir da sind, ok?

Gruss
 
Ich tippe ein 1:2 für Wolfsburg. Die Bayern schaffen es diesmal nicht. Der Sieg gegen Rostock ist nicht die Wende. Euch steht eine Leidenszeit bevor. Andere Verein kommen jetzt mal nach oben.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Darth schrieb:
Ich tippe ein 1:2 für Wolfsburg. Die Bayern schaffen es diesmal nicht. Der Sieg gegen Rostock ist nicht die Wende. Euch steht eine Leidenszeit bevor. Andere Verein kommen jetzt mal nach oben.
Traeumen ist ja erlaubt, da hat ja auch niemand was gegen so fruehpubertaere Phantasien, wie Deine... :ätsch:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Darth schrieb:
Ich tippe ein 1:2 für Wolfsburg. Die Bayern schaffen es diesmal nicht. Der Sieg gegen Rostock ist nicht die Wende. Euch steht eine Leidenszeit bevor. Andere Verein kommen jetzt mal nach oben.

Was so ein glückliches 2:1 zu Hause gegen eine AUfsteiger so alles bewirken kann :zwinker3:

Oder wen meinst Du mit "anderen Mannschaften"?

Gruss
 
der_kalich schrieb:
Traeumen ist ja erlaubt, da hat ja auch niemand was gegen so fruehpubertaere Phantasien, wie Deine... :ätsch:

In ein paar Stunden sind wir schlauer. Wenn Ihr verliert komme ich wieder und ziehe Euch durch den Kaokao. Solltet Ihr gewinnen war natürlich alles nur Spaß. :zwinker3:
 
whiteman schrieb:
Was so ein glückliches 2:1 zu Hause gegen eine AUfsteiger so alles bewirken kann :zwinker3:

Oder wen meinst Du mit "anderen Mannschaften"?

Glücklich? Bei unseren Chancen und der falschen Abseitsentscheidung gegen Ailton.

Na, mal sehen wie Ihr Euch gegen den UI-Cup Ausscheider schlagt. Letzte Saison ist auch so ein Verein aus dem UI-Cup rausgeflogen.

Ja, die große Schalker Zeit wird anbrechen. :erklär: :hurra: :schlaf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Für das Spitzenspiel am Dienstagabend zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg (20 Uhr, Olympiastadion) sind derzeit noch ausreichend Tickets in allen Kategorien verfügbar. Diese sind erhältlich am Spieltag bis 16.00 Uhr in der Bayern-Geschäftsstelle, Säbener Straße 51und ab 11.00 Uhr an den Stadionkassen im Münchner Olympiapark.

Na super.. Nieselregen und Arschkalt... werd wohl mit Glavo alleine im Stadion sein...

Gruss
 
Oben