Bundesliga 11.Spieltag Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Wie endet das Spiel

  • Sieg Mönchengladbach

    Stimmen: 11 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sieg des glorreichen FC Bayern München

    Stimmen: 16 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl12.gif
-
bl03.gif


Samstag, 30.Oktober 15:30 Uhr


Borussenpark Mönchengladbach


Alles zum Spiel hier rein !
 
Auf jeden Fall ist eine Prognose jetzt etwas schwieriger zu machen, da die Gladbacher endlich (so die Meinung vieler Fans aus meinem Umkreis) den Fach rausgeschmissen haben. Mal sehen, ob der Köppel da schon was bewirken wird, vielleicht reicht auch einfach nur der Wechsel. Und der Goalgetter mit dem goldenen Händchen ist wieder mit dabei.
Ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg für uns... :spitze:
Piza... :hail:
 
Wird wohl ein schweres Spiel in Gladbach werden die werden sich zerreissen für den neuen Trainer ! Aber ich hoffe unser Team hängt sich rein und schaukelt einen 2:1 Sieg nach Hause! Tore durch Piza und Makaay
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Gladbacher werden wohl laufen bis zum Umfallen, ihr Alibi ist nämlich weg,... deshalb hoffe ich auf ein Unentschieden das uns trotzdem zum Tabellenführer macht. Den Mainz gewinnt in Wolfsburg und Stuttgart verliert auf Schalke, oh da sehe ich das dann (wenn Bremen noch gegen den HSV gewinnt) 5 Team 21 Punkte haben können.... das wäre doch mal lustig, leider hätten wir dann nicht die beste (oder sogar die schlechteste) Tordifferenz...


Und das sagt uns ? 3 Punkte müssen her !
 

Jan

Nur der SFS!
Tja ihr werdet remis spielen und das wir auf schalke verlieren, denke ich net, glaube ein glückliches remis...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ob Gladbach mehr laeuft oder ned, ist voellig unerheblich. Wir sind klar die bessere Mannschaft und wir werden auch ziemlich locker und flockig gewinnen... :spitze:
 
D

downie

Guest
Schließe mich in vollem Umfang meinem Vorredner an. :spitze:

Für Gladbeck gibts aber auch gar nix zu holen. 1:3


BWRG

downie
 
Wenn ihr euch mal die Statistik der letzten Jahre anseht, müsste es ja schon fast auf ein 0:0 oder 1:0 hinauslaufen....Neuville hat mich gestern im Training sehr überzeugt. Der scheint im Moment ja wirklich in bestechender Form zu sein....

Naja und jetzt wo Fach endlich geflogen ist, werden wir auch wieder eine nachvollziehbare Startaufstellung haben und keine total unverständliche Ein-/Auswechslungen mehr zu sehen bekommen.
Der Horst kennt den Verein und hat viel Erfahrung, außerdem hat er nichts zu verlieren, da er nur als Interimstrainer fungiert....

Deshalb bin ich das erste mal seit längerem wieder zuversichtlich und rechne mit einem 2:1 Sieg gegen euch.

Diese eine Niederlage wird euch ja kaum vom Gewinn der Meisterschaft abhalten, leider.....und in München werden wir ja auch wieder nichts holen...:-(
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Egal wer Gladbach trainiert, ein Sieg muss her. Wir haben bisher auch alle anderen Fußballgeschichten gut überstanden, dass wird hier nicht anders sein. Was ich meine? Ailton hat nicht gegen den FCB sein erstes BL-Tor gemacht, Rostock hat nicht den ersten Heimsieg geholt und Wolfsburg hat nicht zum ersten mal in MUC gewonnen und das sind doch die Geschichten die der Fußball normalerweise schreibt. DEUTSCHER MEISTER NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Arrogantes Bayernpack.... :zwinker3: ich hoffe, dass ihr wegen eurer Überheblichkeit heute wieder Tribut zollen müßt....

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen.....

Mein Tipp:2:1 :eek:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dafür läuft´s ja wieder viel besser als in den letzten beiden Spielen... zum Glück ist der, statistisch gesehen, weltbeste Mittelfeldspieler wieder dabei.... statt dem zuletzt überzeugenden Frings :spitze:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
großes Tennis... Kovac stark...

Naja damit war zu rechnen... Aber ich habe ähnliche Verständnisprobleme wie der Weißmann... :zucken:
 
Oben