Bundesliga 11.Spieltag Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Wie endet das Spiel

  • Sieg Mönchengladbach

    Stimmen: 11 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sieg des glorreichen FC Bayern München

    Stimmen: 16 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerpinho schrieb:
Die rote Karte war - in der Tat - ein Witz....wie übrigens das gesamte Bayern-"Spiel".....

RWG!

Nicht clever von Lucio das er da überhaupt nochmal hingeht nach dem das Foul gegen ihn gepfiffen wurde da braucht man sich auch nicht mehr um den Ball zu kümmern, aber rotwürdig war das Foul sicher nicht.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Freispruch, ich denke 1 Spiel Sperre wird es geben, weil der Schiedsrichter eben im Interview nach ansehen der TV-Bilder seine Entscheidung ("vom Assistent") als richtig einstufte, wird der DFB wohl kaum seinem Schiedsrichter grundlegend widersprechen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1 Spiel Sperre halte ich für nahezu ausgeschlossen. In der Vergangenheit hat sich hier eine 2-Spiele Sperre "bewährt"....

MFG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Es wird als Tätlichkeit eingestuft und damit wird es 3 Spiele Sperre geben...

Die 2 Spiele für Sammy waren schon lächerlich, mit der Strafe für Lucio wird sich das Sportgericht noch "verbessern"...

MFG
TRP

PS: Speziell in der 1. HZ war Ballack einer der auffälligsten und bewegligsten Spieler, hört auf auf Ihm rumzuhacken nur weil Euch die Argumente ausgehen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
PS: Speziell in der 1. HZ war Ballack einer der auffälligsten und bewegligsten Spieler, hört auf auf Ihm rumzuhacken nur weil Euch die Argumente ausgehen...
Richtig. Ballack dürfte sogar bester Mann auf dem Platz gewesen sein. Auch wenn es freilich nichts gebracht hat....

RWG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol kahn... er kommt 2 schritte aus seinem kasten um dann stehen zu bleiben...
dicker patzer! :hammer:



Richtig, Emma ... :spitze:


Auf der Flanke lag ja schon Schnee, aber der Herr FOREVERNUMBERONE beherrscht ja alles, außer seinem Torraum ... :mahnen: ... von Strafraum will ich ja gar nicht reden ... :lachtot: :024:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
TheRealPunisher schrieb:
PS: Speziell in der 1. HZ war Ballack einer der auffälligsten und bewegligsten Spieler, hört auf auf Ihm rumzuhacken nur weil Euch die Argumente ausgehen...

Macht das jemand?

Mir ging´s darum, warum Ballack überhaupt aufgestellt wurde und nicht Frings, der am Dienstag eine sehr gute Leistung gebracht hat....

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Nicht clever von Lucio das er da überhaupt nochmal hingeht nach dem das Foul gegen ihn gepfiffen wurde da braucht man sich auch nicht mehr um den Ball zu kümmern, aber rotwürdig war das Foul sicher nicht.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Freispruch, ich denke 1 Spiel Sperre wird es geben, weil der Schiedsrichter eben im Interview nach ansehen der TV-Bilder seine Entscheidung ("vom Assistent") als richtig einstufte, wird der DFB wohl kaum seinem Schiedsrichter grundlegend widersprechen.


hab ichs gesagt oder was?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Nun,so was nennt man klare selbstüberschätzung. tut mir leid für euch,aber am Mittwoch geht es weiter.tschau cl!!
 
Oben