Bundesliga 12.Spieltag FC Bayern - Hannover 96

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl03.gif
-
bl16.gif

Samstag 06.11.2004, 15:30


Olympiastadion München



Alles zum Spiel bitte hier rein !
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hm, weiss nimmer was ich tippen soll... Hoert sich ein 0-2 gut an? Natuerlich werden beide Tore von Patzern von Olli und/oder der Abwehr verursacht werden... :frown:

Dies duerfte eines der wenigen Male sein, wo ich gegen den FCB tippe, vieleicht hilfts ja, wenn ich mal nicht grosskotzig auf einem Heimsieg beharre...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

downie

Guest
Welche Abwehr überhaupt?

Wer kommt denn da noch in Frage? Lutschie raus, Görlitzki tot, Sammy als Schwerverbrecher ausgemacht, verhaftet und verurteilt, Rau hat sich in Gladbeck selbst ausgewechselt.....


Hoffentlich darf Demichelis auch mal wieder ran

3:2

BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich weiß gar nicht mehr was ich tippen soll. Diese Mannschaft hat min. zwei Gesichter und man weiß nie welches es zeigt. Ich lass mich überraschen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Welche Abwehr überhaupt?

Wer kommt denn da noch in Frage? Lutschie raus, Görlitzki tot, Sammy als Schwerbrecher ausgemacht, verhaftet und verurteilt, Rau hat sich in Gladbeck selbst ausgewechselt.....


Hoffentlich darf Demichelis auch mal wieder ran

3:2

BWRG

downie
Abwehr wird so aussehen: Salihamidzic (Hargreaves), Kuffour (Demichelis), Kovac, Rau (Salihamidzic)

Kuffour ist ja schließlich nicht mehr gesperrt.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg. Ich frag mich nur wer bei uns die Tore schiessen sollen. Alle haben momentan Ladehemmungen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Klarer Heimsieg 3:0 wegen eines bärenstarken Ballacks und einem Olli Kahn in Toppform....

Gegen Hannover kann man´s ja machen...

Gruss
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Na, dass war Ende doch klarer als erwartet. Jetzt sind wir wieder bis auf einen Punkt an Golfsburg dran. Hoffentlich zeigt man nächste Woche auch auswärts endlich mal wieder eine bessere Leistung
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Da gewinnt man mal und keinen interessierts ?

3:0 hochverdient...

Makaay trifft auch wieder...

Frings wieder gut...

Scholl spielt 2te Halbzeit :spitze:
 
D

downie

Guest
Was soll man auch schreiben? Schwaches Spiel mit Einschlaffaktor 9,5. Hangover noch erbärmlicher als Schalke und deshalb auch der Verlierer. Demichelis könnt man vielleicht noch herausheben, kein Qualitätsverlust durch sein mitmachen erkennbar. Hargreaves wie immer, Kopf auf dem Boden.

BWRG

downie
 

Norben

Weltenbummler
Hey ihr Schlafmützen.
Wenn der Schiri euch verpfeifft ist dieser Thread sowas von voll.
Jetzt hat er sogar eine gelb - rote Karte zurück genommen , und keiner nimmt dazu stellung?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Hey ihr Schlafmützen.
Wenn der Schiri euch verpfeifft ist dieser Thread sowas von voll.
Jetzt hat er sogar eine gelb - rote Karte zurück genommen , und keiner nimmt dazu stellung?
Also ich fand den Schiri heute total schlecht...

Erst aberkennt er dem Makaay ein einwandfreies Tor und dann will er aus reiner Willkür dem Ballack ne gelb rote Karte reindrücken... :frown:

WEnn er alles richtig gemacht hätte,hätts schon zur Halbzeit 2:= gestanden und über Ballack würde kein Wort gewechselt werden... immerhin hat er noch die gelbrote zurückgenommen,nachdem der Linienrichter(4.Mann) ihn darauf aufmerksam gemacht hat...

Das Spiel: Naja war schon oberstes Drittel der Leistungen... oder wer hat denn da jetzt ne Leistungsexplosion erwartet... der Grund dafür war wohl,dass Hannover Tabellenvierter war...

Gegen Stuttgart gibts wohl noch ein gutes Spiel,nächsten Sonntag in Bochum erwarte ich mal wieder ne Niederlage :frown: ,weil drei Siege in Folge,das ist nicht möglich...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Hey ihr Schlafmützen.
Wenn der Schiri euch verpfeifft ist dieser Thread sowas von voll.
Jetzt hat er sogar eine gelb - rote Karte zurück genommen , und keiner nimmt dazu stellung?



Fand ich saugut! Nachfragen und Fehler korrigieren! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Blubb schrieb:
Also ich fand den Schiri heute total schlecht...

Erst aberkennt er dem Makaay ein einwandfreies Tor und dann will er aus reiner Willkür dem Ballack ne gelb rote Karte reindrücken... :frown:

WEnn er alles richtig gemacht hätte,hätts schon zur Halbzeit 2:= gestanden und über Ballack würde kein Wort gewechselt werden... immerhin hat er noch die gelbrote zurückgenommen,nachdem der Linienrichter(4.Mann) ihn darauf aufmerksam gemacht hat...

Das Spiel: Naja war schon oberstes Drittel der Leistungen... oder wer hat denn da jetzt ne Leistungsexplosion erwartet... der Grund dafür war wohl,dass Hannover Tabellenvierter war...

Gegen Stuttgart gibts wohl noch ein gutes Spiel,nächsten Sonntag in Bochum erwarte ich mal wieder ne Niederlage :frown: ,weil drei Siege in Folge,das ist nicht möglich...

Das aberkannte Tor von Makaay war aber auch knapp , da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf.
Anders dagegen das Tor von Makaay das gegeben wurde.
Da läuft der Guerrero quer durch die Abwehr der Hannoveraner und soll dann nur passiv sein?
Nee , das hab ich anders gesehen.
So gleicht sich halt alles wieder aus.
 
Oben