Bundesliga 13.Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl18.gif
-
bl03.gif



Ruhrstadion Bochum

Sonntag 14.11.2004, 17:30 Uhr


Alles zum Spielchen hier rein...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und wieder hab ich keine Tendenz auf was ich tippen soll. Guter Auftritt im Pokal, in der Liga auch wieder besser. Ist das jetzt der Aufbruch oder folgt wieder der Absturz? Hoffentlich geht Peterchens Talfahrt weiter am nächsten Spieltag, danach kann er von mir aus wieder nach oben schießen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich gehe davon aus, das wir in Bochum einen "3er" einfahren werden - egal wie! Zudem behaupte ich einfach einmal, dass wir bis zur WP jedes Spiel gewinnen werden! Es ist endlich mal wieder Zeit für einen richtigen Lauf und ein wenig Optimismus! :spitze:

RWG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Ich gehe davon aus, das wir in Bochum einen "3er" einfahren werden - egal wie! Zudem behaupte ich einfach einmal, dass wir bis zur WP jedes Spiel gewinnen werden! Es ist endlich mal wieder Zeit für einen richtigen Lauf und ein wenig Optimismus! :spitze:

RWG!
ähm nächste Woche gibts keinen dreier:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
whiteman schrieb:
Wenn ihr nur mit denen beiden auflaufen würdet hätte ich in der Tat mehr Schiss!

Aber Du vergisst die restlichen 22 Trottel :zwinker3:

Gruss
die restlichen Trottel sind nur Torstangen die unnütz in der Gegendrumstehen:floet: :zwinker3:
aber darüber sollten wir reden wenn der entsprechende Thread zu Spiel da ist:fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
mars85 schrieb:
die restlichen Trottel sind nur Torstangen die unnütz in der Gegendrumstehen:floet: :zwinker3:
aber darüber sollten wir reden wenn der entsprechende Thread zu Spiel da ist:fress:

Man wird sehen... man wird sehen... wenn Bayern Heute gewinnen sollte ist nächste Woche für Lautern alles drinne...

Gruss
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Von fcb.de die möglichen Aufstellungen:

VfL Bochum: Van Duijnhoven - Colding, Kalla, Knavs, Meichelbeck - Preuß, Zdebel - Wosz - Madsen, Lokvenc, Trojan

FC Bayern: Kahn – Kuffour (Sagnol), Lucio, Kovac, Salihamidzic - Ballack - Hargreaves, Schweinsteiger - Frings - Pizarro (Hashemian), Makaay

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

Wäre für Sagnol als rechten Verteidiger und Sammy anstelle von Kovac in der Innenverteidigung! Ein Ausfall von Pizarro wäre schon ein herber Verlust, hoffen wir mal das Beste! Ansonsten Deisler noch nicht wieder dabei, aber schön Schweinsteiger in der Elf zu sehen. :spitze:
Mein Tipp: VfL-FCB 0:1, Makaay
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Und jetzt ein Freistoß wie eben ........
Scholl auf Schweini der auf Guerrero und TOR!!!!!
War aber Abseits , hätte nicht zählen dürfen !!!
 
Oben