ähm nächste Woche gibts keinen dreierKerpinho schrieb:Ich gehe davon aus, das wir in Bochum einen "3er" einfahren werden - egal wie! Zudem behaupte ich einfach einmal, dass wir bis zur WP jedes Spiel gewinnen werden! Es ist endlich mal wieder Zeit für einen richtigen Lauf und ein wenig Optimismus!
RWG!
mars85 schrieb:ähm nächste Woche gibts keinen dreier
ja eben deswegen, wir haben schließlich Towartgott wiese und Janckerwhiteman schrieb:Wieso?
Lautern kommt doch...
Gruss
TiPP: 0:3
2 x Ballack und Hashemian
mars85 schrieb:ja eben deswegen, wir haben schließlich Towartgott wiese und Jancker
die restlichen Trottel sind nur Torstangen die unnütz in der Gegendrumstehenwhiteman schrieb:Wenn ihr nur mit denen beiden auflaufen würdet hätte ich in der Tat mehr Schiss!
Aber Du vergisst die restlichen 22 Trottel
Gruss
mars85 schrieb:die restlichen Trottel sind nur Torstangen die unnütz in der Gegendrumstehen
aber darüber sollten wir reden wenn der entsprechende Thread zu Spiel da ist
deswegen gewinnt ihr in Bochum auch mit 4-1whiteman schrieb:Man wird sehen... man wird sehen... wenn Bayern Heute gewinnen sollte ist nächste Woche für Lautern alles drinne...
Gruss
mars85 schrieb:deswegen gewinnt ihr in Bochum auch mit 4-1
Blubb schrieb:Bochum gewinnt 1:0 nach einem wieder mal sehr sehr schwachem Auswärtsauftritt...