Bundesliga 14. Spieltag Samstag, 20.11.04 15:30 Uhr FC Bayern vs. 1.FC Kaiserslautern

Wie geht das Spiel aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 21 77,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl03.gif


vs.

bl07.gif

Alles zum Spiel des FCB gegen die Pfälzer bitte hier rein
 

Sandmann

Europas Thron!!!
wenn ich könnte würde ich Carsten Jancker Fußballgott gerne wieder zu Hause begrüßen dürfen... Ich hoffe das machen aber die anderen Zuschauer für mich... :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also wenn wir gegen die wieder mit unserem Schlendrian anfangen und nicht gewinnen...

Wir haben jetzt eine wirklich gute Ausgangsposition:
Bis zur Winterpause drei Heimspiele,allesamt müssten gewonnen werden können und lediglich ein Auswärtsspiel in Nürnberg, 10 Punkte müssten ja Pflicht sein(eigentlich 12), und wir wären wohl Herbstmeister(Wolfsburg ist auswärts nicht konstant genug)...

Mal sehen... vielleicht wars diesmal wirklich ein Aufbruch zu besseren Fussball... und nicht ein sehr kurzes Strohfeuer wie die letzten male... mal sehen!

Gegen Lautern erwarte ich nen Sieg: 3:1
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Naja trotz allem, auch gegen Kaiserslautern werden am Ende 20 Minuten Fußball reichen um ein 3:0 herauszuspielen...
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich tippe auf Bayern-Sieg. Glaube nicht dass wir nen Punkt entführen können. Wir haben in Bayern schon lang nix mehr geholt, ich denk seit 97
 

Hazuki

Bayern-Fan
Ich befürchte, dass es ein ziemlich langweiliges Spiel wird und Bayern am Ende mit 1:0 als Sieger vom Platz geht. Der FCK wird mit Mann und Maus verteidigen und Makaay kommt einmal durch und Tor :hurra:
Am Ende gilt dann die Aussage von WestfalenFCB (Hauptsache 3 Punkte) :spitze:
 
Die werden die Gäste mit einer Packung zurück auf ihren roten Hügel schicken, aber Tim Wiese können sie hier lassen, als Ersatztorwart.
 

Blubb

Aktives Mitglied
manmanman der Makaay ist total ausser Form... der nutzt die besten Chancen nicht mehr...
Die Vorlagen passen ja,aber seine größte Stärke,die Chancenverwertung, zeigt er schon seit Wochen nicht mehr...
 
Oben