Hazuki
Bayern-Fan
zumindest noch diese Saisonmars85 schrieb:Wie gut das wir Wiese haben
zumindest noch diese Saisonmars85 schrieb:Wie gut das wir Wiese haben
er will spgar vielleicht bleibenHazuki schrieb:zumindest noch diese Saison
passt auf Lautern wird einmal noch vors Tor kommen und dann steht 2-2Blubb schrieb:lol soviele Torchancen,alleine Ballack und Makaay hätten drei Tore machen müssen... wo ist unsre einstige Effizienz geblieben?
Naja ich schau das Spiel gerade auf Premiere an, Dusel-Bayern würde ich nicht gerade sagen, hätten die Lauterer keinen so guten Torhüter wie den Wiese drinstehen, würden sie wahrscheinlich schon 3 oder 4 Treffer mehr bekommen haben.Emmas_linke_Klebe schrieb:dusel-bayern!
glaub ich hab den hier vergessenHazuki schrieb:Naja ich schau das Spiel gerade auf Premiere an, Dusel-Bayern würde ich nicht gerade sagen, hätten die Lauterer keinen so guten Torhüter wie den Wiese drinstehen, würden sie wahrscheinlich schon 3 oder 4 Treffer mehr bekommen haben.
downie schrieb:Fazit des Spiels:
Frings hat das Laufen verlernt
Guerrero macht Tore vermutlich auch ohne Ball
Tim Wiese wäre ein Idiot wenn er in Lautern bleiben würde
Endergebnis: FC Bayern3 Tim Wiese1
Emmas_linke_Klebe schrieb:dusel-bayern!
neo1968 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Ohne Wiese wären die Pfälzer heute so richtig abgefrühstückt worden?
neo1968 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Ohne Wiese wären die Pfälzer heute so richtig abgefrühstückt worden?
Das muss sogar ich zugeben... Wiese hat gut gehalten, allerdings war eigentlich nicht wirklich was unhaltbares dabei, Ballack war einfach zu blöd mal genau zu zielen.neo1968 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Ohne Wiese wären die Pfälzer heute so richtig abgefrühstückt worden?
Da geb ich dir absolut recht... wenn die Bälle immer genau den Mann kommen,dann kann es wohl kaum nich ein Tir werden...SandmannKO schrieb:Das muss sogar ich zugeben... Wiese hat gut gehalten, allerdings war eigentlich nicht wirklich was unhaltbares dabei, Ballack war einfach zu blöd mal genau zu zielen.
Emmas_linke_Klebe schrieb:dusel-bayern!
downie schrieb:Völlig richtig verstanden, neo! Ich hoffe wir haben heute die neue Nr1 im Bayern Tor gesehen, die alte war ja mal wieder wenig meisterlich zu Gange. Dafür feiert er sich mittlerweile bei jedem gehaltenen Ball selbst, als hätte er soeben die WM Krone festgehalten... terrible!
BWRG
downie
Engel_Aloisius schrieb:Natürlich haben wir heute den die neue Nr.1 der Bayern gesehen. Saß auf der Ersatzbank und heißt Rensing.
mufg