Bundesliga 16. Spieltag, Sa. 04.12.04 15:30 Uhr 1.FC Nürnberg vs. Bayern München

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl15.gif
vs.
bl03.gif

Frankenstadion Nürnberg

Alles zum Spiel hier rein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.
1:1 mit Ausgleich des Clubs in der 88.min!
Irgendwie läufts momentan zu gut... :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe bereits vor Wochen geschrieben, das Bayern eine Serie hinlegen wird. Dies ist derzeit, ausnahmsweise :zwinker3: , auch einmal eingetroffen. Ich gehe davon aus, dass diese auch in Nürnberg ihre Fortsetzung finden wird und tippe auf einen Auswärtserfolg der Bayern. (2:1 oder 2:0)

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Die Nermbercher klatsch mer weg... WIR sind immerhin der amtierende Rekordmeister... (fuer alle Juengeren die diesen Seitenhieb ned verstehen: vorher war es der Glubb)
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aufstellung:

FC Bayern: Kahn – Sagnol, Demichelis, Lucio, Salihamidzic – Hargreaves, Ballack, Frings, Zé Roberto – Makaay, Pizarro
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich habe irgendwie ebenfalls ein ungutes Gefühl und befürchte es könnte dem FCN zu einem Unentschieden reichen, dennoch tippe ich natürlich auf einen Bayernsieg, sagen wir mal 1:3
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da bist gnadenlos überlegen, hast 100:1 ecken, 123:1 fanken, 89% ballbesitz und nur 2:2, ist doch zum :kotzer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ist eben Fußball... zumindest sieht man einen Unterschied (der mitterweile jedem klar geworden sein dürfte) zu den Mannschaften der letzten 3 Jahre, es wird FUßBALL gespielt... es gab Zeiten da haben wir eben diese Spiele im Dezember 1:0 verloren, weil der Mannschaft zu kalt war und die froh waren wenn se wieder im Bus nach Hause waren...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... stimmt schon, aber ärgerlich ist es das man sich 2 punkte wg. so einem blöden fehler (R.K.) klauen läßt!

... der 3. treffer hätte die franken wohl versenkt! :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
den Elfer muss ich mir gleich nochmal angucken... Weiß nicht ob das vielleicht eher ne Konzessionsentscheidung war...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... glaub der war schon in ordnung, der fehler darf halt nicht passieren!

2:1 führung u. 30 meter vor dem tor so ein lapsus! :schimpf:
 
Oben