Bundesliga 16. Spieltag, Sa. 04.12.04 15:30 Uhr 1.FC Nürnberg vs. Bayern München

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl15.gif
vs.
bl03.gif

Frankenstadion Nürnberg

Alles zum Spiel hier rein.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.
1:1 mit Ausgleich des Clubs in der 88.min!
Irgendwie läufts momentan zu gut... :floet:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich habe bereits vor Wochen geschrieben, das Bayern eine Serie hinlegen wird. Dies ist derzeit, ausnahmsweise :zwinker3: , auch einmal eingetroffen. Ich gehe davon aus, dass diese auch in Nürnberg ihre Fortsetzung finden wird und tippe auf einen Auswärtserfolg der Bayern. (2:1 oder 2:0)

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Die Nermbercher klatsch mer weg... WIR sind immerhin der amtierende Rekordmeister... (fuer alle Juengeren die diesen Seitenhieb ned verstehen: vorher war es der Glubb)
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aufstellung:

FC Bayern: Kahn – Sagnol, Demichelis, Lucio, Salihamidzic – Hargreaves, Ballack, Frings, Zé Roberto – Makaay, Pizarro
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich habe irgendwie ebenfalls ein ungutes Gefühl und befürchte es könnte dem FCN zu einem Unentschieden reichen, dennoch tippe ich natürlich auf einen Bayernsieg, sagen wir mal 1:3
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da bist gnadenlos überlegen, hast 100:1 ecken, 123:1 fanken, 89% ballbesitz und nur 2:2, ist doch zum :kotzer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ist eben Fußball... zumindest sieht man einen Unterschied (der mitterweile jedem klar geworden sein dürfte) zu den Mannschaften der letzten 3 Jahre, es wird FUßBALL gespielt... es gab Zeiten da haben wir eben diese Spiele im Dezember 1:0 verloren, weil der Mannschaft zu kalt war und die froh waren wenn se wieder im Bus nach Hause waren...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... stimmt schon, aber ärgerlich ist es das man sich 2 punkte wg. so einem blöden fehler (R.K.) klauen läßt!

... der 3. treffer hätte die franken wohl versenkt! :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
den Elfer muss ich mir gleich nochmal angucken... Weiß nicht ob das vielleicht eher ne Konzessionsentscheidung war...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... glaub der war schon in ordnung, der fehler darf halt nicht passieren!

2:1 führung u. 30 meter vor dem tor so ein lapsus! :schimpf:
 
Oben