Bundesliga 17. Spieltag, Sa. 11.12.04 15:30 Uhr FC Bayern München vs. VfB Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl03.gif

vs.
bl08.gif

Olympiastadion München

Alles zum Spiel hier rein
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich bin wie immer nicht so optimistisch, aber nach dem 1:1 in Amsterdam wird's wohl ein muehsames 2:0 und die Herbstmeisterschaft. Damit hat dann Felix seinen Titel und wir koennen uns um die Vorbereitung fuer die naechste Saison kuemmern.

Torschuetzten 1:0 Zipparo (19.) und 2:0 Lucio (81.) dazu noch die 5. Gelbe fuer Ballack
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hm, lag zwar mit meinem Nermberch-Tip traditionell daneben, aber nach so 'nem Spiel lieg ich dann meist wieder richtig, weswegen es 3-0 fuer die Bayern ausgeht.
 
Wird auf keinen Fall wieder so ein klarer Sieg, wie im DFB-Pokal.

Seit Euch Eurer Sache mal nicht zu sicher.

Ein Punkt ist für den VfB allemal drin...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
klare Sache Stuttgart gewinnt , Schlake verliert und ich muss die ganze Winterpause weder den Vorortverein noch die Bayern an der Spitze der Tabelle ertragen :fleot:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
klare Sache Stuttgart gewinnt , Schlake verliert und ich muss die ganze Winterpause weder den Vorortverein noch die Bayern an der Spitze der Tabelle ertragen :fleot:
Mensch, wenn das deine einzigen Sorgen sind, dann können die beim BVB ja nicht so groß sein... :zwinker3:
Allerdings sieht das mein werter schwarz-gelber Arbeitskollege und Dauerkartenbesitzer ganz anders... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
klare Sache Stuttgart gewinnt , Schlake verliert und ich muss die ganze Winterpause weder den Vorortverein noch die Bayern an der Spitze der Tabelle ertragen :fleot:


Ha! Dänni, mein Freund, hat auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken. Und zwar






















































viel zuviel! :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Engel_Aloisius schrieb:
Aber nicht im Glühvino! :floet:
Thema Glühvino - da ich dieses WE vorraussichtlich doch in München bin, würde mich eure Einschätzung interessieren: Kann man kurzfristig vor dem Stadion noch zu einigermaßen vernüftigen Preisen eine Karte erstehen, oder muss ich mir die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt vertreiben?
 
Oben