Bundesliga 18. Spieltag, Freitag 21.01.05, 20:30 Uhr, FC Bayern vs. Hamburger SV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bl03.gif

vs.
bl11.gif


Olympiastadion München

Alles zum Auftakt der Rückrunde hier rein.
 

Balla

Spielmacher
Ich tipp mal auf:

Kahn
Sagnol Kuffour Lucio Salihamidzic
Hargreaves Frings
Deisler Zé Roberto
Makaay Piza

Scholl wird eingewechselt und bereitet mit einem Zuckerpässchen ein Tor vor :bussi:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
4:0 !!! :hammer:

Makaay Pizzaro

ZeRoberto Frings Deisler

Scholl


Salihamidzic Lucio Linke Sagnol

Kahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Da_Chritsche schrieb:
1-2 für den HSV! Irgendwann müssen wir ja mal wieder bei euch gewinnen, und 2005 is es soweit, beim letzten Gastspiel im Olympiastadion!

Wieso muessen?

Lass uns in ein paar Wochen das Thema nochmal aufgreifen, mit Fussball ist jetzt mal lange Zeit finito
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Quincy schrieb:
Wieso muessen?

Lass uns in ein paar Wochen das Thema nochmal aufgreifen, mit Fussball ist jetzt mal lange Zeit finito
Weil es irgendwann einfach so weit ist ;)

@Tor-Phantom: scheinbar kriegen die Bayern keine Mannschaft zusammen. Dann wird das Spiel eh für uns gewertet :D
 

Quincy

Ice-Fisher
Da_Chritsche schrieb:
Weil es irgendwann einfach so weit ist ;)

@Tor-Phantom: scheinbar kriegen die Bayern keine Mannschaft zusammen. Dann wird das Spiel eh für uns gewertet :D

im notfall haben wir noch Fink und Ottl....fuer euch reicht's allemal :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So , nun wirds für euchBayern noch schwerer die auswärtskönige aus Hamburch zu besiegen . A: Kommen wohl nur wenige von euch ins Kalte Rund - somit HSV Heimspiel.
B: Trochowski wird wohl - vorrausgesetzt er verletzt sich nicht noch - mindestens 30 min auflaufen und ein tor machen , in eurem kasten :spitze: und eines für Benny Lauth vorbereiten der dieses ebenfals in eurem Kasten versenken wird . Sicherlich kommt Ihr noch auf ein 2:2 heran aber in min 90 macht der eingewechselte Takahara sein zweites Tor gegen KingKongKahn das Spiel endet mit nem 2:3 auswärtssieg und das Olympiastadion darf abgerissen werden :hand:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Sieg für Bayern

Alle sind fit, einige wollen neue Verträge haben.... Und ALLE beim FC Bayern wollen Deutscher Meister werden! Ich denke auch, dass der ein oder andere Spieler diese schwache Hinrunde vergessen machen will.
Der FC Bayern wird loslegen wie die Feuerwehr...

Gruß KK90 :gold: FC Bayern München Deutscher Meister 2004/05 :gold:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ich geh mal von einem (für den heiligen fcb geradezu beschämenden) 4:0 Erfolg aus.

Tore: Makaay, Peru (2 mal) und jemand, von dem man es gar nicht erwartet (Kuffour, Kovac oder was weiß ich)

wurst
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
So , nun wirds für euchBayern noch schwerer die auswärtskönige aus Hamburch zu besiegen . A: Kommen wohl nur wenige von euch ins Kalte Rund - somit HSV Heimspiel.

Umso besser, eure Heimspiele gewinnen wir eh immer...
 
Oben