Bundesliga 18. Spieltag, Freitag 21.01.05, 20:30 Uhr, FC Bayern vs. Hamburger SV

calle1887

42 Jahre Bundesliga
FC Beiern-HSV 1:2

Tore: 0:1 Pizarro (13.)
1:1 Barbarez (42.)
1:2 Mpenza (86.)


Einmal Kinder, wird`s was geben und da machen wir die Bazen lang !
 
Ihr müsst euch besser schon heute darauf einstellen, daß das erste Heimspiel in der Rückrunde nix wird, exemplarisch für den Verlust der DM ("")
 

jens

Giovane forever!
Klatsche!

5:1
...weil wir nicht mehr zu 0 spielen können, da die 4-er Kette zu schwach ist, und die Bayern wieder echte Mordlust vorne haben werden.

Mit Elber würden wir 5:0 gewinnen, weil wir hinten kompakt stehen könnten....
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh Pizza fällt u.U. aus - und Magath kündigte an, das so es denn so komme Alex Zickler von Beginn an spielen würde.

Überraschend.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Mhh Pizza fällt u.U. aus - und Magath kündigte an, das so es denn so komme Alex Zickler von Beginn an spielen würde.

Überraschend.
Nicht wirklich, denn Guerrero und Santa sind verletzt und Hashemian ne Vollpfeife wie man auch gestern wieder bewundern konnte. Gestern gings Pizza noch ganz gut, was hat er denn?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Knieprobleme.

Überraschend wärs für mich vor allem aus der Sicht:

"Wer hätte das noch vor zwei Wochen gedacht?"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Knieprobleme.

Überraschend wärs für mich vor allem aus der Sicht:

"Wer hätte das noch vor zwei Wochen gedacht?"
Ich als bekennender Zico-Fan :floet: habe darauf gehofft, aber nen richtigen Gedanken hab ich auch nicht daran verschwendet.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ ok - drauf gehofft hab ich auch, aber erst seid ich Hasha spielen sah.

Zico wäre klasse wenn er fit bleibt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Zico wäre klasse wenn er fit bleibt.
Ich hatte dass Gefühl dass er einiges an Schnelligkeit eingebüßt hat und was ist Zico ohne die 100m in < als 11 Sek.? Hat mich das getäuscht oder ist das noch jemandem aufgefallen?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat er aber schon länger.

Liegt meines Wissens daran, das er inzwischen anders trainiert, um seine Verletzungsanfälligkeit zu verringern. Hatte ja eine ganze Weile immer wieder Muskelprobleme.

Dennoch ist Zickler immer noch schnell, und vor allem wohl immer noch Torgefährlich. Den Chancentodzickler hatte er ja schon vor Jahren abgestellt.
 

ce_football

Pro Simpsons
Den Chancentodzickler hatte er ja schon vor Jahren abgestellt.

ich würde mich auch sehr über einen einsatz zicklers freuen, aber seit wann ist zickler denn kein chancentod mehr? und wo hat er das denn abgestellt?in der reha vielleicht?
ich kann mich nicht daran erinnern dass zickler in seiner letzten saison 02/03 effizient war, oder irre ich mich da? wenn es bei ihm lief dann traf er wie am fließband, aber sonst könnte man nie großtaten von ihm erwarten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ce_football schrieb:
ich würde mich auch sehr über einen einsatz zicklers freuen, aber seit wann ist zickler denn kein chancentod mehr? und wo hat er das denn abgestellt?in der reha vielleicht?
ich kann mich nicht daran erinnern dass zickler in seiner letzten saison 02/03 effizient war, oder irre ich mich da? wenn es bei ihm lief dann traf er wie am fließband, aber sonst könnte man nie großtaten von ihm erwarten.
Das letzte Tor an dass ich mich erinnere ist der Kracher in den Winkel gegen Kaiserslautern. Danach hatte er ja keine Chance mehr richtig in Tritt zu kommen, da er die ganze Zeit (mit kurzen Unterbrechungen) verletzt war. Aber dass er kein Chancentod mehr ist, ist mir auch neu. Das macht ihn ja gerade sympathisch, auch wenn das paradox klingt.
 

jens

Giovane forever!
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Manchmal schießt er ein 'Tor des Monats' nach dem anderen, dann wieder Flaute.

Aber er schon immens geile Tore gemacht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kein Chancentod != bester Stürmer aller Zeiten. Zickler hat Flauten wie alle anderen Stürmer auch - und garantiert nicht weniger. Dann sieht man gar nix mehr von ihm und Chancen hat er auch keine. Dabei ist aber ein Unterschied zu früher, als er sehr viele Chancen hatte, und auch sehr viele brauchte um ein Tor zu erziehlen.

Damit wollte ich nur aussagen, das Zickler das absolut unverständliche Auslassen von Grosschancen welches die ersten Jahre seiner Karriere begleitet hat (wer sich dran erinnern kann merkt den Unterschied) schon eine ganze Weile abgestellt hat - schon vor 2 Verletzungspausen sozusagen.

Sprich - wenn Zickler am Freitag eine Torchance hat ist die Chance auf einen Treffer gegeben. Das war nicht immer so, er hat auch eine ganze Weile alles am Stück versiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tor-Phantom

Roy Makaay
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic, Lucio, Kovac, Lizarazu - Frings - Hargreaves, Zé Roberto - Scholl - Pizarro, Makaay

Hamburger SV: Pieckenhagen - Benjamin, Reinhardt, van Buyten, Klingbeil - Jarolim, Wicky, Trochowski, Barbarez - Mpenza, Takahara

Schiedsrichter: Wagner (Hofheim)
 
Na ja war ja klar das Brazzo trotz Liza weiter sein Unwesen in unserer Verteiligung treiben darf! Der scheint bei Magath wohl nen Freifahrtsschein zu haben!

Na ja trotz Brazzo gewinnen wir mit 2:1 :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bayernpauli schrieb:
Na ja war ja klar das Brazzo trotz Liza weiter sein Unwesen in unserer Verteiligung treiben darf! Der scheint bei Magath wohl nen Freifahrtsschein zu haben!

Na ja trotz Brazzo gewinnen wir mit 2:1 :floet:
Nachdem Sagnol und Görlitz verletzt sind und Kuffour die letzten paar Spiele auf der rechten Seite eine Katastrophe war bleibt halt nix anderes übrig. Vielleicht liegt ihm die rechte Seite ja mehr, außerdem ist da auch Lucio in der Nähe um die Fehler auszubügeln :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Save the best for last... :zwinker3:

MEIN Tip:
anzeigetafel_ima_031203_65.jpg
:spitze:
 
Oben