Bundesliga 18. Spieltag, Freitag 21.01.05, 20:30 Uhr, FC Bayern vs. Hamburger SV

Aimar

Frauensportbeauftragter
Flash schrieb:
wenn man bis Freitag nachmittag arbeitet, kann man nicht ohne weiteres ins Stadion fahren. Das ist in Schlake natürlich anders... :floet:

Also das Stadion ist doch net soweit weg von der 2 Millionen Stadt oder? Da sollten sich dch ein paar Leute finden.
 

Flash

Bienenkönigin
Aimar schrieb:
Also das Stadion ist doch net soweit weg von der 2 Millionen Stadt oder? Da sollten sich dch ein paar Leute finden.
die meisten Fans kommen beim FC Bayern aber von außerhalb und bei dem derzeitigen Wetter und den Straßenverhältnissen an einem Freitag abend ins Stadion zu fahren.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Flash schrieb:
die meisten Fans kommen beim FC Bayern aber von außerhalb und bei dem derzeitigen Wetter und den Straßenverhältnissen an einem Freitag abend ins Stadion zu fahren.....

Ich vergeß immer wieder das der FC Bayern München in München ja gar nicht stattfindet. :floet:

So haben sie wenigstens immer wieder ne Ausrede. :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Flash schrieb:
wenn man bis Freitag nachmittag arbeitet, kann man nicht ohne weiteres ins Stadion fahren. Das ist in Schlake natürlich anders... :floet:


Na logisch in München arbeitet man also länger als in anderen Städten :suspekt:
Gut Ruhrpott mal raus , aber bspw. wäre das Spiel in Hamburg ausverkauft gewesen , und nicht nur da !!!!!!
39000 nach einer langen Winterpause sind nicht wirklich viel .
Sucht mal nicht immer nach Ausreden , in München sind die Leut doch alle 60 er :zwinker3: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
marky79 schrieb:
Na logisch in München arbeitet man also länger als in anderen Städten :suspekt:
Gut Ruhrpott mal raus , aber bspw. wäre das Spiel in Hamburg ausverkauft gewesen , und nicht nur da !!!!!!
39000 nach einer langen Winterpause sind nicht wirklich viel .
Sucht mal nicht immer nach Ausreden , in München sind die Leut doch alle 60 er :zwinker3: :lachtot:
Was heißt Ausrede ? Ich hab ehrlich gesagt überlegt ob ich heute nach München fahre. Aber nach 17 Uhr mit dem Zug von Salzburg nach München in ein Stadion wo ich womöglich bei Schneefall und eisigem Wind unter freiem Himmel sitze ? Und das wo das Spiel im TV übertragen wird ? Seh ich einfach nicht ein :schmoll2:

Zug zum Heimfahren hätte es dann erst um 23 Uhr 44 gegeben mit dem ich um 1 Uhr 23 in Salzburg ankomme und da fährt auch kein Bus mehr und ich kann mir ein Taxi nehmen. :hammer:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ja aber München liegt näher als Salzburg :floet:
Und da solls auch ein paar FCB-Fans geben .
Aber die sind halt alle zu faul , mal einen Fuß aus dem Haus zu setzen .
Sitzen lieber zu Hause vor der Glotze und zischen sich ein Weißbier , mir total rätselhaft :floet:
Wenn man mal bedenkt wieviele Mitglieder der Verein hat , und diese Zahl mit dem Zuschauerschnitt vergleicht , ist es wohl der einzige Verein in Deutschland der mehr Mitglieder als Zuschauer hat :eek:
Vielleicht ändert sich alles mit der Arroganz-Arena ....
 
Vielleicht sind die alle bei "Mosi".......... :floet: :zwinker3:

EDIT:Glückwunsch an den FCB !!!!Wenn bei uns 2 wichtige Spieler fehlen,die möglichen Alternativen gleich weggetreten werden und mancheiner wie Picke einen Dreckstag haben---tja dann reicht es leider maximal mit Glück-was aber auch nich vorhanden war.Ergo is alles so in Ordnung wie es gekommen ist.
Sind wir am Ende 5ter und ihr 2 Punkte vor Schlake hatte dieses Spiel fast nur gute Seiten......... :zwinker3:
Auf eine Serie mit anderen Vorzeichen in der ArroganzArena.
antischilder_wos_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Der Kalich und ich haben ja richtig getippt. 3:0!!!
Allerdings ist das Ergebnis um ein Tor zu hoch ausgefallen. So souverän waren die Bayern nicht! Wenn der HSV etwas mutiger gewesen wäre und mehr Chancen erarbeitet hätte, dann wäre es knapper gewesen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die Hamburger können glücklich sein, dass sie nur mit 0:3 weg gekommen sind. Später hatte Bayern soviele Chancen, auch noch zwei oder drei weitere Tore zu schießen. :eek:

Erste Halbzeit hatten wir mal wieder Probleme, es fehle auch einfach der Elan :schmoll2: , aber was wichtiger ist: Man geht trotzdem mit nem 1:0 in die Pause :spitze: ! Das hat in den letzten Jahren auch öfters mal gefehlt und Michael Ballack hat in der ersten Halbzeit richtig gefehlt, der Aufbau war ja das größte Chaos!
Dann furioser Start in die zweite Hälfte :spitze: , erst Pech bei Makaays Pfostenteffer und dann jede menge UNvermögen bei Pizarro( ja die allerleichtesten Dinger sind wohl nix für ihn :schimpf: ), aber dann auch gleich nachgesetzt (keine MInute später Schuss Pizarro) und dann das sogar verdiente 2:0 gemacht :024: . Damit war das Spiel gelaufen, es hätte aber noch viel höher ausfallehn müssen nach den Chancen alleine für Lucio oder Brazzo. :frown:
Zum HSV: Eigentlich war da ja nicht viel, ein Eckball, den sowohl Kahn als auch Ze hätten klären können(trotzdem schöne Parade von Kahn :eek: ) und ein Schüsschen von Mr. Torgefahr aus spitzen Winkel genau auf Kahn :024: . Mehr war da nicht. Am Anfang noch viele kleine Nicklichkeiten im Zweikampfverhalten, doch dann wurde es immer weniger mit dem Draufgehen. :hand:
Was mir noch aufgefallen ist: Offensichtlich braucht die Mannschaft wohl einen richtigen Rüffel zur Halbzeit, denn nach der Halbzeitpause war da ne vollkommen andere, viel agressivere Mannschaft auf dem Platz :spitze:
Alles in allem ist das in etwa das Spielsystem was Magath in Stuttgart umgesetzt hat. :fress:
Das große Problem, was ich sehe, ist die Konstanz: IN der Hinrunde folgte auf eine oder gar zweite gute Leistungen stets eine sehr schlechte. Erst zum Ende konnte man sich halbwegs stabilisieren. Da muss man wohl erst noch schauen, denn nächste Woche in Berlin wirds ein ganz ganz schwieriges Ding! :hand:

EDIT: die vielen Smileys mögen mir doch bitte entschuldigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Der Tipp hat auch rein gar nix mit großer Kompetenz zu tun, 3:0 ist das Standardergebnis für solche Spiele!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn man von der Anfangsviertelstunde mal absieht, ein ungefährdeter und verdienter Sieg des FC Bayern.

Es war zwar phasenweise eine üble Kickerei (vor allem in der 1. Hz.), aber mehr war auf dem Boden wahrscheinlich auch nicht zu erwarten.

Jetzt muß die Konkurrenz ersma nachziehen.

Greez
 

Blubb

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Wenn man von der Anfangsviertelstunde mal absieht, ein ungefährdeter und verdienter Sieg des FC Bayern.

Es war zwar phasenweise eine üble Kickerei (vor allem in der 1. Hz.), aber mehr war auf dem Boden wahrscheinlich auch nicht zu erwarten.

Jetzt muß die Konkurrenz ersma nachziehen.

Greez
Die letzten 15 Minuten vor der Pause waren auch icht so gut, da hat man sich ein wenig zu sehr zurückdrängen lassen und nach vorne wenig Konskruktives gezeigt.

Unglaublich schade, dass sich Liza gleich nach ein paar MInuten verletzt hat( gleiches gilt für TRochowski). Hoffen wir mal, dass Liza dan auch in zwei Wochen wieder spielen kann.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Blubb schrieb:
Die letzten 15 Minuten vor der Pause waren auch icht so gut, da hat man sich ein wenig zu sehr zurückdrängen lassen und nach vorne wenig Konskruktives gezeigt.

Unglaublich schade, dass sich Liza gleich nach ein paar MInuten verletzt hat( gleiches gilt für TRochowski). Hoffen wir mal, dass Liza dan auch in zwei Wochen wieder spielen kann.


Es<war halt leider wie soft beim FCB. Es wurde nicht mehr getan als nötig und der HSV hat gestern nicht sehr viel gefordert.
 
Oben