Bundesliga 19. Spieltag, So. 30.01.05, 17:30 Uhr

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Olympiastadion Berlin
bl04.gif

vs
bl03.gif


Alles zum Spiel hier rein
 

Blubb

Aktives Mitglied
IN Berlin sehen wir prinzipiell schlecht aus (außer wenns um nix mehr geht) und auch die Hertha scheint wieder sehr stark zu sein. Außerdem finde ich nicht, dass unsere Mannschaft so überlegen ist.

Ich hoffe auf nen Sieg, würde auf ein Unentschieden tippen und befürchte sogar eine Niederlage...

Mein Tpp: 1:1
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wenn Hertha so spielt wie heute (vor allem in der 2.Hz), sollten die Bayern wohl keine probleme haben. Aber irgendwie hab ich dieses Jahr ein richtig gutes Gefühl, was einen Heimsieg angeht :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wenn Hertha spielt, wie gegen Bochum, muessens aufpassen das es nicht zweistellig wird... :floet:
Ich tipp trotzdem wieder nur Standard: 0-3 fuer die Bayern.
 

ce_football

Pro Simpsons
nach der verletzung von liza müsste nun rau seine chance bekommen. salihamidzic wird auf rechts gebraucht, sagnol und görlitz sind bekanntermaßen verletzt. und rau hat im test gegen düsseldorf nicht schlecht gespielt. mal sehen wie es ausgeht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Siegchancen steigen :floet: :
Der FC Bayern muss beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag wahrscheinlich auf Sebastian Deisler verzichten. Aufgrund einer fiebrigen Grippe konnte der 25-Jährige am Donnerstag nicht am Training teilnehmen.

Laut Coach Felix Magath soll der Nationalspieler aber vielleicht schon am Freitag wieder trainieren können.

Dagegen wird Michael Ballack nach überstandener Erkältung spielen können. Definitiv fehlen werden die verletzten Sagnol, Görlitz, Santa Cruz und Lizarazu.
 

Blubb

Aktives Mitglied
ce_football schrieb:
nach der verletzung von liza müsste nun rau seine chance bekommen. salihamidzic wird auf rechts gebraucht, sagnol und görlitz sind bekanntermaßen verletzt. und rau hat im test gegen düsseldorf nicht schlecht gespielt. mal sehen wie es ausgeht
Das meinste doch nicht ernst,oder?

Beim einzigen Gegentor ist ihm ein Regionalligaspieler entwischt, nach vorne waren unglaublich viele Abspielfehler usw.

Da war nix mit gut gespielt... und fafür, dass sich Rau die Lunge rausrennen konnte, um einen Platz zu bekommen( Mit schonen hatte er ja nix zu tun wie viele andere), kam daviel zu wenig!

Notfalls Kuffour, falls der wieder in Form kommt oder halt Frings, wäre ein Platz im Mittelfeld frei!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Notfalls Kuffour, falls der wieder in Form kommt oder halt Frings, wäre ein Platz im Mittelfeld frei!
Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen :spitze: Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt) :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen :spitze: Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt) :mahnen:
Mein ich auch, aber da war ja Frings defensiv auch nicht so großartig gefordert... schwer zu sagen, wie es dann auswärts läuft...
Rau ist aber keine Alternative für mich... :schimpf:
 
Vatreni schrieb:
Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen :spitze: Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt) :mahnen:

Hasan in alle Ehren aber mit solche Leuten gewinnt man keine Championsleague !!

Und Frings halte ich für einen Fehleinkauf !!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
CRonaldo7 schrieb:
Hasan in alle Ehren aber mit solche Leuten gewinnt man keine Championsleague !!

Und Frings halte ich für einen Fehleinkauf !!
Zu Hasan: Mit dem hat man schon die CL gewonnen. :floet: In der jetzigen Form holt man da ber natürlich nix. Und über Frings kannst du dich mit jens unterhalten, ihr werdet euch gut verstehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
CRonaldo7 schrieb:
Hasan in alle Ehren aber mit solche Leuten gewinnt man keine Championsleague !!

Und Frings halte ich für einen Fehleinkauf !!
Normalerweise sollte Liza in 1-2 Wochen wieder spielen können und das CL_Achtelfinale beginnt erst Ende Februar... also bis zum CL-Finale ist dann Liza fit und wir gewinnen, wie von allen hier erwartet :floet: , die CL...

Aber CL gewinnen habe ich schon lange nicht mehr mit Bayern gehört und Viertelfinale ist erstmal das Ziel.
 

ce_football

Pro Simpsons
Blubb schrieb:
Mein ich auch, aber da war ja Frings defensiv auch nicht so großartig gefordert... schwer zu sagen, wie es dann auswärts läuft...
Rau ist aber keine Alternative für mich... :schimpf:

für mich ist brazzo auf links aber auch keine alternative. ich denke, rau und brazzo nehmen sich auf dieser seite net viel ab, sie sind beide gleich gut (oder schlecht). ich denke aber auch, dass brazzo links und kuffour rechts spielen wird. magath wird frings nicht auf der rv position verschenken. die aktion im spiel gegen hamburg kam mal wieder dadurch zustande, dass magath den kader der bayern manchmal völlig fehlbesetzt (auf der bank kein kuffour, der auf rechts einspringen könnte, sondern zwei iv mit demichelis und linke, wobei demi auch dm spielen kann. dafür war aber noch jerry dabei :gruebel: )
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also bisher ein Spieltag nach Maß...

Wenn wir morgen auch noch gewinnen sollten, wäre er absolut perfekt :spitze:
 
Oben