Der FC Bayern muss beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag wahrscheinlich auf Sebastian Deisler verzichten. Aufgrund einer fiebrigen Grippe konnte der 25-Jährige am Donnerstag nicht am Training teilnehmen.
Laut Coach Felix Magath soll der Nationalspieler aber vielleicht schon am Freitag wieder trainieren können.
Dagegen wird Michael Ballack nach überstandener Erkältung spielen können. Definitiv fehlen werden die verletzten Sagnol, Görlitz, Santa Cruz und Lizarazu.
Das meinste doch nicht ernst,oder?ce_football schrieb:nach der verletzung von liza müsste nun rau seine chance bekommen. salihamidzic wird auf rechts gebraucht, sagnol und görlitz sind bekanntermaßen verletzt. und rau hat im test gegen düsseldorf nicht schlecht gespielt. mal sehen wie es ausgeht
Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt)Blubb schrieb:Notfalls Kuffour, falls der wieder in Form kommt oder halt Frings, wäre ein Platz im Mittelfeld frei!
Mein ich auch, aber da war ja Frings defensiv auch nicht so großartig gefordert... schwer zu sagen, wie es dann auswärts läuft...Vatreni schrieb:Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt)
Vatreni schrieb:Gegen den HSV hat das ja gar nicht schlecht geklappt mir Frings auf rechts und Hasan auf links. Warum also kein zweites Mal, besonders Frings hat mir gut gefallen Wird aber trotzdem Zeit das Willi wieder fit wird (und bleibt)
Zu Hasan: Mit dem hat man schon die CL gewonnen. In der jetzigen Form holt man da ber natürlich nix. Und über Frings kannst du dich mit jens unterhalten, ihr werdet euch gut verstehen.CRonaldo7 schrieb:Hasan in alle Ehren aber mit solche Leuten gewinnt man keine Championsleague !!
Und Frings halte ich für einen Fehleinkauf !!
Normalerweise sollte Liza in 1-2 Wochen wieder spielen können und das CL_Achtelfinale beginnt erst Ende Februar... also bis zum CL-Finale ist dann Liza fit und wir gewinnen, wie von allen hier erwartet , die CL...CRonaldo7 schrieb:Hasan in alle Ehren aber mit solche Leuten gewinnt man keine Championsleague !!
Und Frings halte ich für einen Fehleinkauf !!
Blubb schrieb:Mein ich auch, aber da war ja Frings defensiv auch nicht so großartig gefordert... schwer zu sagen, wie es dann auswärts läuft...
Rau ist aber keine Alternative für mich...