Bundesliga 20. Spieltag, Samstag 05.02.05 15:30 Uhr

Wie geht's aus

  • Logischerweise ein Heimsieg gegen diese Pflunzen

    Stimmen: 21 77,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Gegner unterschätzt und verdient verloren

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Olympiastadion München
bl03.gif

vs.
bl02.gif


Alles zum Spiel gegen Looserkusen bitte hier rein.

Hauen wir sie weg!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Also ich wäre mit einem hart erkämpften 1:0 sehr zufrieden, darf natürlcih auch höher ausgehen! :spitze: Olli K. hält mal wieder ein paar tolle Dinger, u. vorne sollte das Phantom mal wieder zuschlagen! So das wär`s, und in ein paar Tagen spricht keiner mehr über das glückliche 1:0 der Bayern!
 

Anhänge

  • bayern.jpg
    bayern.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 3

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Sachma Kunke, warum hängst Du eigentlich bei jedem Posting eine Grafik an? Tipp: einfach in Deine Signatur einbauen! :)

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Leute, für das Spiel bin ich sehr optimistisch...

V.a. egal wie stark Leverkusen in der Liga war, die hatten immer die Hosen voll, wenn sie nach München kamen!

Ich tippe, dass Leverkusen mit sehr viel Glück nur 1:3 verliert...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wann gabs das letzte Mal für Leverkusen in München was zu holen?

Der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Ihr habt aber auch wieder ein Glück ... :schmoll2:
 

Kunke

Fußballliebhaber
@Kerpinho

Hallo erstmal!
Ja, Du hast recht, würde ich gerne machen, aber weiß ncith, wie das funzt??? :aufgabe: Hab schon alles versucht, vielleicht könntest mir ja einen genauen Tipp geben!? :spitze:
Konnte nur smilies u. Tesxt eintragen in der Signatur!
Thx schon mal im voraus!
 

Quincy

Ice-Fisher
Falls der Makaay endlich mal sein erstes Tor macht gewinnen wir 3:1, sonst macht's der Ziparro und wir gewinnen 3:1

1:0 Fallack
2:0 R. Kovac
2:1 R. Kovac
3:1 Ziparro/Makaay
 

Quincy

Ice-Fisher
Kunke schrieb:
Hallo erstmal!
Ja, Du hast recht, würde ich gerne machen, aber weiß ncith, wie das funzt??? :aufgabe: Hab schon alles versucht, vielleicht könntest mir ja einen genauen Tipp geben!? :spitze:
Konnte nur smilies u. Tesxt eintragen in der Signatur!
Thx schon mal im voraus!


Klick auf Einstellungen oder Kontrollzentrum (jeweils auf dieser Webseite, nicht bei deinem Browser) und dann auf Signatur aendern.

Gruss aus der Fussballosen Welt
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
michael weiner wird das spitzenspiel übrigens leiten. es ist sein zweites "großes" spiel.

das erste war das skandalspiel bayern - dortmund 2002.

Bundesliga Matchday 12
09/11/2002 FC Bayern - Borussia Dortmund 2-1 (0-1)

Goal Scorers
Santa Cruz ('62), Pizarro ('64) - Amoroso ('7)

FC Bayern:
Kahn - Sagnol ('79 Niko Kovac), Kuffour, Linke, Lizarazu - Salihamidzic,
Jeremies ('76 Fink), Ballack, Hargreaves ('46 Pizarro) - Elber, Santa Cruz

Borussia Dortmund:
Lehmann - Heinrich, Wörns, Metzelder ('63 Kehl), Dede ('36 Madouni) -
Reuter, Rosicky, Frings - Ewerthon, Koller, Amoroso ('63 Ricken)

Referee: Mr Weiner (Hildesheim)
Attendance: 63,000 (capacity)
Yellow Cards: Elber - Dede, Kehl
Red Card: Frings ('41), Lehmann ('64)




es war das spiel wo koller am ende mit weltklasse-paraden glänzte. :zwinker3:

in diesem spiel war weiner überfordert was die bayern ausnutzen konnte. in der folgezeit waren die leistungen aber durchweg positiv.

herr weiner übernehmen sie. :salute:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Casey Ryback schrieb:
in diesem spiel war weiner überfordert was die bayern ausnutzen konnte.

Dazu kam ein selten dämliches Verhalten der Dortmunder... Brazzo vs. Dede = rote Karte Frings... :suspekt:

Und am Ende waren 10 oder waren´s 9 Dortmunder klar den 11 Bayern überlegen...

Ein lustiges Spiel! :spitze:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Casey Ryback schrieb:
ich erinnere gerne nochmal an koller im tor. und er war wirklich gut. :spitze:
Er hat ja nicht viel drauf bekommen... nur einen Distanzschuss von Fink, wenn ich mich richtig erinner...

Ausserdem... bei dem Vorgänger kann jeder glänzen :024:

Gruss
 
Oben