Bundesliga 2020/21 -> Die Saison nach der Zäsur

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Onkel Eddy

Schalker Urgestein
Schlimmer geht es nicht mehr. Tiefer kann man nicht mehr sinken. Die beschmutzen die Ehre von unserem Verein. Keiner dieser Versager ist wert noch einmal das Schalker-Trikot zu tragen. :schlecht:
 

gary

Bekanntes Mitglied
10 Punkte, 16:66 Tore. So schlecht ist seit Tasmania wohl wirklich kein Team mehr gewesen. Obwohl es im Laufe der Jahre viele grottenschlechte Absteiger gab.

Eigentlich müsste man Schalke gleich in die 3. Liga durchreichen. Die 2. Liga hat auch ihren Stolz und zumindest minimale Qualitätsansprüche
 

Forumskollege04

Schalke. Trotz allem.
Schalke ist eh klarer Abstiegskandidat in Liga 2.
Es geht nur noch darum zumindest noch einen Punkt zu holen. Dann hätte man 11, Tasmania hatte umgerechnet 10. Man wäre also zumindest nicht Negativrekordhalter.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Schalke dürfte wohl der schlechteste Absteiger in der Geschichte werden. Selbst Tasmania Berlin hat wenigstens 2 Spiele gewonnen und mit 23 Punkte auch viel mehr Punkte erreicht als Schalke wohl jemals holen wird. 1 Sieg aus 41 Spielen das ist historisch bisher.
 
Oben