Bundesliga 23. Spieltag: Sa. 26.02.05, 15:30 Uhr, SC Freiburg vs FC Bayern

Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zl01.gif

vs.
bl03.gif


Alles zum Spiel hier rein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nachdem wir in Bielefeld schon genug Aufbauhilfe geleistet haben sollte doch endlich mal wieder ein Auswärtssieg her und zwar ein hoher :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
Nachdem wir in Bielefeld schon genug Aufbauhilfe geleistet haben sollte doch endlich mal wieder ein Auswärtssieg her und zwar ein hoher :hammer:
och wir könnten aber ruhig auch noch was aufbauhilfe gebrauchen
habt ien herz....
letzte saison hat doch schon gereicht!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nach einer Klassepartie gg Arsenal denken die Spieler, dass sie jetzt mühelos gg Freiburg gewinnen. Denke, dass wird eine ganz enge Sache...
 

Bremoli

Mitglied
also wenn ich einen tipp abgeben würde dann sag ich hoffnungsvoll 1 zu 1 !!!
denke aber eher 1-2
wird kein hoher sieg für euch, denke ihr gewinnt mit einem Tor unterschied nach einem schwachen spiel....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
also wenn ich einen tipp abgeben würde dann sag ich hoffnungsvoll 1 zu 1 !!!
denke aber eher 1-2
wird kein hoher sieg für euch, denke ihr gewinnt mit einem Tor unterschied nach einem schwachen spiel....
Ich hab doch gesagt das es keine Almosen mehr gibt :hammer: :zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
SandmannKO schrieb:
Ballack bleibt daheim... :spitze:
Ja dann, sollte seit langer Zeit mal wieder ein Auswärts 3er eingefahren werden!!! Mein Tip wie schon am letzten Dienstag, ist 0:2 :spitze:
FCBayern forever
 

Anhänge

  • Nr.1.jpg
    Nr.1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 7

jens

Giovane forever!
SandmannKO schrieb:
Ballack bleibt daheim... :spitze:

Wäre schön, wenn ihm Frings dann am Krankenbett vorlesen würde.

Gerade gegen Freiburg böte es sich an, die destruktiven Elemente mal pausieren zu lassen...schließlich will Magath in Highbury doch 10 fitte Destroyer aufbieten.

Haben wir überhaupt so viele?
 
ach gott almosen ! LoL
also die bayern werden die breisbgauer abstiegself dermaßen aus den latschen fegen, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist !
wer glaunt denn an weniger tore als 5 ?
dass freiburg ein tor schießen kann glaub ich auch nicht aber eins kann ja immer mal sein !
also 5 : 1 für den bald neuen deutschen meister ! leider da borussia nicht die mannschaft von den 70 ern ist !
aber passt auf, wir kommen......ohne schulden !!!
 

Bremoli

Mitglied
naja siehse mal was aus deinem mindestens 5 dinger gewurden ist!
ein mageres 1 zu 0 und mager war dies echt!
bis zur pause lief ja eigentlich alles prächtig, wir haben gut gespielt, hatten eigentlich alles unter kontrolle und könnten auch mal ein Törchen machen, aber dann kam es ja wie es kommen musste, Bayern macht ein Tor und speilt das dann halt mit der Führung im rücken locker runter....
so'n scheiß, langsam krieg ich das kotzen!
 
Oben