Bundesliga 23. Spieltag: Sa. 26.02.05, 15:30 Uhr, SC Freiburg vs FC Bayern

Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ein Grottenkick

Eigentlich hätten wir verlieren müssen für diese Leistung. :schimpf:


Wieder mal wurde es erst besser als Scholli kam.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kunke schrieb:
Ja dann, sollte seit langer Zeit mal wieder ein Auswärts 3er eingefahren werden!!! Mein Tip wie schon am letzten Dienstag, ist 0:2 :spitze:
FCBayern forever
... heißes schneckerl, wo kriegt man die her?

... auf die haben alle bayernspieler heute wohl geschaut u. daher nur im schongang gekickt - oder? :zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Hi txty!

txty schrieb:
... heißes schneckerl, wo kriegt man die her?

... auf die haben alle bayernspieler heute wohl geschaut u. daher nur im schongang gekickt - oder? :zwinker3:
Diese Schnecke ist im Bayern-Katalog, und hat ein Shirt an, auf dem Number One steht, kann man hier leider nicht erkennen!!! Naja, mein Tip ist nicht ganz aufgegangen, aber reicht ja!!! :zwinker3: :schal: :klatsch: :star: :danke:
Freue mich sehr für das Problem-Kind Deisler, hoffentlich gibt Ihm das Auftrieb! :spitze: Leider hat sich Scholl wieder verletzt, das gibts doch ned, immer er!!! :schimpf: :frown:
Servus aus Rgbg.
 

Quincy

Ice-Fisher
so wie erwartet....ein mageres spiel gnz nach dem Motto "3 Punkte einstreichen und besser sofort vergessen"

Zweckfussball...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hatte ja schon vor einigen Tagen geschrieben, dass uns wohl kein gutes Spiel erwarten wird und Bayern nur einen knappen Sieg landen wird können. Aber auch hier zitiere ich mich einfach einmal selber - Hauptsache ein "3er"! *g*

Dennoch gab es ein kleines Highlight - das Mini-Comeback von Deisler, welches mit dem Siegtor gekrönt wurde. Freut mich für den Jungen. :spitze:

RWG!
 

jens

Giovane forever!
Kerpinho schrieb:
...
Dennoch gab es ein kleines Highlight - das Mini-Comeback von Deisler, welches mit dem Siegtor gekrönt wurde. Freut mich für den Jungen. :spitze:

RWG!

Es reicht, den Knaben mit Ultra-Samthandschuhen anzufassen. Er ist Multi-Millionär und Bestandteil unseres zu teuren Kaders. Er spielte unauffällig bis bedeutungslos und schoß ein Tor.
Mehr nicht.
 
Oben