Bundesliga 24.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Bayern

    Stimmen: 29 70,7%
  • Bremen

    Stimmen: 6 14,6%
  • Keiner (Unentschieden)

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl03.gif
-
bl06.gif
Olympiastadion München, 05.03.2005, 15:30 Uhr
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ein Sieg muss her denn ich hab keinen Bock die Schalker vor uns zu sehen und sei es nur für einen Spieltag. Wird wahrscheinlich nicht leicht aber möglich ist er allemal. Wenn man auch noch früh in Führung geht dann... Und 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten liest sich doch auch ganz gut :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich offe v.a., dass nahezu dieselbe Elf wie gg Freiburg auf dem PLatz steht. V.a. im MIttelfeld brauchen wir einfach Ballack, Demichelis und Deisler, den vierten Platz kann meinetwegen auch Frings einnehmen :floet: (hinten natürlich Liza auf die linke Seite)

Ich hoffe auf ein sehr gutes Spiel und glaube mal an einen 4:2- Sieg für die Heimmannschaft...
 

jens

Giovane forever!
hans-wurst schrieb:
4:0

klatsche für A****loch Ismael und seine Truppe

wurst

Mein reden...

Übrigens kannst Du deine Sig wieder ändern. Auf rechts hat der Pursche mindestens 2,5 hervorragende Spiele gemacht - in den letzten 3 Partien.

Also, sei nicht so nachtragend, Weib! :mahnen:
 
D

downie

Guest
Wieso mögt ihr den "Soldaten" Ismael nicht lieb haben?

4:1

BWRG

downie
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ismael ist user bester Mann, daher ist er auch scheinbar so unbeliebt bei den meisten von euch, auch ne Art von Wertschätzung.

Wir werden sehen....

Freiburg abzuschießen hat keinen großen Wert.....

Werder hat Freiburg am 16. Spieltag immerhin auch mit 6:0 geschlagen und es hätte genau wie bei euch auch ohne weiteres Zweistellig werden können...

Und was folgte darauf, ein durchschnittliches Spiel mit einem 1:1 gegen K´Lautern, das so ein Ergebnis der eigenen Mannscahft einen optimistisch stimmt sehe ich ja noch ein, trotzdem war dieser Gegner kein Gradmesser!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Na hoffen wir mal, dass die Spiele gegen die Abstiegskanidaten BvB und Freiburg nicht als Alibi herhalten... Ballack wird dabei sein, Frings wenn´s blöd läuft auch...

1:1

Gruss
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Brust raus und kombinieren wie gestern, auch wenn der Gegner ne Nummer größer ist. Jetzt werden die big Points gemacht! Da muss einfach ein Sieg her.
Ich sag mal 3:1 für uns.
Gruß
 
D

downie

Guest
Mattlok schrieb:
Ismael ist user bester Mann, daher ist er auch scheinbar so unbeliebt bei den meisten von euch, auch ne Art von Wertschätzung.


Ach echt, ich dachte er ist euer Grüßonkel. Mit Verlaub, der benimmt sich auf dem Fussballplatz wie in Guantanamo Bay. Das sollte sich mal ein Bayer erlauben....

Ändert übrigens nichts an meinem Tipp, nochmal nicht 4:1

BWRG

downie
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich bleibe bei einem Tipp von 1:3 Also Gewinnt Werder natürlich! Und Pizza wird natürlich mal wieder nicht gegen uns Gewinnen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Ismael ist user bester Mann, daher ist er auch scheinbar so unbeliebt bei den meisten von euch, auch ne Art von Wertschätzung.
Nö, wir mögen nur grundsätzlich keine Franzosen :zwinker3: Sagnol und Lizarazu haben wir ja schon Lederhosen verpasst dann geht das wieder :zahn: Zu Ismael: guter Spieler, aber er kommt halt sehr arrogant rüber mit seinem Auftreten. Warum sollten wir Bremens Spieler mögen, habt ihr etwa ein Mannschaftsposter des FCB überm Bett hängen? :suspekt:
 
Oben