Bundesliga 25.Spieltag , Werder Bremen - Mainz 05

Wie verkraftet Werder das Debakel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Jensen ist klasse und ich Verstehe auch nicht warum er keine richtige Chance bekommen!!!
Naja wie klasse er ist wird ja TS ja noch beurteilen können. Immerhin arbeitet der mit ihm doch jeden Tag...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Naja wie klasse er ist wird ja TS ja noch beurteilen können. Immerhin arbeitet der mit ihm doch jeden Tag...


Das ist schon klar! Nur muß man schon bedenken das wir das was wir von ihm gesehen haben halt gut fanden! :zwinker3: Also finden wir ihn Klasse und darum können wir ja unsere Meinung haben und Sagen das er Spielen sollte oder?
 
Trotzreaktion auf die Lyon-Schlappe

Nach dem Spiel gegen Lyon sind die Spieler nun gefordert.Ich glaube,aber das es kein leichtes Spiel wird.Mainz kann nur gewinnen so ähnlich wie der VfL Bochum vor 2 Wochen,doch da haben wir sie auch weggeputzt.Wenn die Mannschaft von anfang an auf Tempo drückt wird wohl nicht viel passieren.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
11.03.2005, 16:35 Uhr
Pasanen gegen Mainz nicht dabei


Petri Pasanen ist noch von einem grippalen Infekt geschwächt.
Petri Pasanen wird für das Spiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 ausfallen. Der Finne, der die abschließende Trainingseinheit am Freitagnachmittag zwar absolvieren konnte, ist nach seinem überstandenen grippalen Infekt noch geschwächt, wie Cheftrainer Thomas Schaaf mitteilte: "Petri hatte in den letzten Tagen Fieber und fühlt sich noch schlapp. Es fehlt ihm die nötige Kraft für einen Einsatz." Anstelle des Nationalspielers könnte Frank Fahrenhorst die Rolle in der Innenverteidigung übernehmen, wie der Bremer Coach verlauten ließ.

Andreas Reinke meldete sich dagegen wieder gesund. Der Werder-Keeper, der in den vergangenen Tagen aufgrund einer Knieverletzung eine Trainingspause eingelegt hatte, konnte wieder ins Training einsteigen. "Wenn mir über Nacht nicht das Bein abfällt, bin ich dabei", scherzte der Schlussmann.

Thomas Schaaf nominierte folgende 18 Spieler für die Partie gegen die Mainzer: Reinke, Walke, Baumann, Borowski, Davala, Ernst, Fahrenhorst, Hunt, Ismael, Jensen, Klasnic, Klose, Magnin, Micoud, Schulz, Stalteri, Valdez, Zidan.
pasanenfuehrtball190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
downie schrieb:
Mainz machts

Schock Schock Schock....

:gaehn: ... ich tu dir mal den gefallen und geh drauf ein .... :schimpf: glaubst du doch selbst nicht. mainz ist genau die richtige "schocktherapie" für konstanierte spieler und fans. das dauert heute nichtmal 30 Minuten dann ist die Sache gegessen...

Fahrenhorst für Pasanen? :frown:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
grünschnabel schrieb:
:gaehn: ... ich tu dir mal den gefallen und geh drauf ein .... :schimpf: glaubst du doch selbst nicht. mainz ist genau die richtige "schocktherapie" für konstanierte spieler und fans. das dauert heute nichtmal 30 Minuten dann ist die Sache gegessen...

Fahrenhorst für Pasanen? :frown:
Rechne zwar auch mit einem klaren Werder-Sieg, aber wenn das Team mit der Einstellung ins Spiel geht, kann´s auch locker nach hinten los gehen...

Gruss
 

djemba djemba

Mixery-Man
schwer zu tippen dieses spiel. es ist alles drin, eine klatsche für mainz, n duselsieg für bremen, n hohes remis, oder doch ein sieg der meenzer.

tippe deshalb auf ein 4:2 :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kein besonders gutes Spiel bis hierher, Mainz keineswegs unterlegen, erst so ab der 30min nahm Werder so ein bisschen das Heft in die Hand, gut gefällt mir Valdez.

Beste Chance hatte Fabiean Ernst mit einem Lupfer an diee Latte nach klugem Querpass von Valdez.

Aber auch Mainz hatte Chancen.

Bin nicht zufrieden, da muß mehr kommen, bis zu diesem Zeitpunkt hat sich Mainz ein unentschieden verdient, daher erwarte ich das Werder in HZ2 jetzt mehr tut.


:tuschel: Zidan :trampel:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ach ja Davala muß raus, hat völlig zu Recht schon gelb gesehen und ist ein Risikofaktor, und zwra auf der einen Seite mit leichtsinnigem Spiel und auf der anderen Seite weil er wenn er so weiter spielt gelb-rot gefährdet ist.

Was ist nur aus diesem Spieler geworden. Gut er war lange verletzt,
aber trotzdem, in der Defensive schwächer als Stalteri,
und normalerweise würde man sagen das er offensiv besser als Stalteri ist, wiel er flanken kann (konnte er zumindest mal), aber auch da fällt er nicht auf. Auch heute bestätigt sich wieder das die Außenbahnen die Achillesferse sind, nur heute ist der Gegner 2 Klassen schwächer in der Offensive.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
man man man, kein Tor gegen Mainz, wobei die zumindest 45min auch mit nach vorn gespielt haben und sich nicht nur hinten rein gestellt haben.

Chancen waren da, Ernst, Valdez, Klasnic,....

Allerdings auch nicht so druckvoll wie ich mir das vorstelle.

Und wieder kein Zidan, ich werde langsam sauer, da hat man einen Spieler der wenn es spielerisch nicht ganz so toll läuft, durch ne Einzelaktion so ien Spiel entscheiden kann und was dann? Hunt. Versteht mich nicht falsch, der Junge ist ein guter, aber in solchen Situationen sollte man das Potenzial auch ausnutzen.

Die Außenverteidiger waren wieder mal unter aller Sau, Davala, Stalteri, Schulz (Magnin ist auch nicht besser).

Der hochgelobte Sturm trifft auch nciht mehr, ach sowas ist doch einfahc scheiße.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Tja ja das war mal wieder nichts . Und wieder nichts geholt gegen einen Aufsteiger . So brauchen wir uns keine Gedanken machen ob wir in der Cl dabei sind einfach nur schwach .
 
Oben